Jump to content

IDE-Interface für die Tuxbox - Startschuss


jmittelst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Created
  • Letzte Antwort
Wie sieht es eigentlich mit der Hardware aus, hat die schon jemand bekommen?

Seit 10.08 soll ausgeliefert werden, auf 2 Mails habe ich noch keine Antwort erhalten.

Info von hallenberg.com:

Aufgrund der immer noch fehlenden Halterungsbleche, verzögert sich der Auslieferungsstart auf Donnerstag den 17.08.2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

ich habe jetzt das ide-if ,aber wie gesagt, frage ich mich jetzt ob und wie ich es unter keywelt zum laufen kriege und, ja ich habe null ahnung davon werde mich aber reinlesen wenns sein muss oder es hatt von euch schon einer geschafft dann wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nichts gehört das es ein KW mit HDD unterstützung gibt.

Zur Zeit gibt es ein Image vom JTG das mit HDD unterstützung ist, dass Image ist aber so gut wie nackt also keinerlei Plugins musst du alles per Hand nachinstallieren.

Habe es seit Heute auch drauf und bislang läuft es ganz gut. Was mir etwas fehlt ist die Camd Reset und Updatefunktion aus dem KW-Image das war ne feine Sache.

Ich hoffe das Worschter sich bald daran setzt und uns wieder ein schönes Image strickt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich zwar interessant an, aber bei mir kommt auch keine festplatte rein.

 

Es wäre für mich (und evtl. für andere auch) erst interessant, wenn es als plug and play funktioniert und multicam mit drangehängt werden kann.

 

Wo ich aber sofort dabei wäre, wäre eine (wie schon erwähnt) USB lösung.

USB Port ran und zuck zack HDD dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

 

ide-if läuft und bin sehr positiv überrascht, es geht sogar fast timeshift aber nach einer oder zwei minuten fängt es an zu ruckeln, mal schauen ob man das noch ändern kann.

So jetzt ein richtig ernstes problem ich habe ja jetzt das jtg image drauf aber es ist nicht so das gelbe vom ei ich meine es ist sehr ordentlich und übersichtlich aber ich möchte doch lieber wieder ein image von euch drauf spielen.

bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch mein IDE-Interface bekommen.

Da ich auch hoffe, dass es bald eine Unterstützung für das Keywelt-Image gibt, möchte ich fragen ob es Sinn macht das mitgelieferte JTG-Image hier zur Verfügung zu stellen?

 

cu aTom

hast du die Lizenzvereinbarung bei der Installation nicht gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

da hast du ja recht aber ich dachte man könnte die treiber wenigstens in fremde image`s einpflegen oder ist das dann auch verboten wenn ja ist das ja alles gut und schön aber nicht mehr interressant weil man dann ja ans jtg image gebunden wäre oder liege ich da jetzt ganz falsch wenn ja sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wenn die ganzen Plugins von hier als Gegenzug als Source verfügbar werden das sie in das CVS wandern können. :lol:

Kannst du diese Bemerkung auch für Dummies wie mich übersetzen? Ich verstehe diesen Kommentar nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so das Thread Datum anschaue und Dein Eintrittsdatum hier im board, so kann das schon möglich sein :lol:

[OFF-topic]

 

:lol: - Guschtav war da noch nicht geboren; seine Eltern lebten aber schon :lol: . Trotzdem: bin etwas irritiert, dass das tatsächlich an mir vorbeigeflogen ist.....und nu ist gut, sonst werde ich noch wegen pausenlosem Off-topic-Gequatsche gesperrt :lol:

[/OFF-topic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute mein IDE-IF bekommen und sofort getestet.

Musste dazu natürlich das JtG-Image benutzen (hoffe das sich das noch ändern lässt!!).

 

Funktioniert sehr gut, besonderst die Inbetriebnahme wahr ein Kinderspiel.

 

Leider musste ich deswegen mein 32MB-erweit. Modul entfernen :lol:

Den MC musste ich auch in einem andere Box bauen. :lol:

 

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...