Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Michel genau so ist es alle, aber auch wirklich alle sind gut drauf haben spass und man kommt mit leuten ins Gespräch die man sonst nie sieht oder hört und alles ist rosa rot..............genießt das und habt einfach nur Spass.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Hähä...

 

Um das mal mit den Worten des großen Loddar zu sagen:

 

Gewollt ham se schon gemocht, aber gedurft hamse se nicht lassen.

 

Aber die Polen müssen nun gegen uns alles auffahren was sie haben und das gefällt mir eigentlich nicht so. Das Eröffnungsspiel lief aus meiner Sicht schon ziemlich fair ab, was Polen und Ecuador nicht so fortgeführt haben. Schwalben und ziemlich unnötiges Verhalten bedingt durch den Rückstand in der zweiten Halbzeit.

 

Wenn also am 14. unsere Jungs zusammengetreten werden, dann wirds gegen Ecuador nicht viel einfacher. Und 4 Punkte reichen definitiv nicht, um es bombensicher zu machen.

 

Bin auf jeden Fall gespannt auf Mittwoch. Ein 1:0 reicht um 100% weiter zu sein. Dann kann Polen von mir aus gegen Costa Rica machen was sie wollen, denn dann wären sie raus und Ecuador könnte auch 10:0 gegen uns gewinnen.

 

Also Daumen drücken.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, ist nicht alles Gold was glänzt!

Aber wir haben 3 Punkte und die Laune ist gut! Was will man mehr :wub::wub:

 

Realistisch egsehen ist gegen einen Gegner wie England oder Schweden im Achtel schluss, bis dahim sollte es aber 3 Siege geben! Polen und Ecuador ham ja auch nix gezeigt!

 

Achtel gegen England wär geuil, gibbet wieder ein Elfmeterschiessen wo die Inselaffen keine Chance haben und schwupps sind wir im Viertel!

Das läuft schon in die richtige Richtung :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Noch passend dazu ^^

 

Ein Kumpel von mir meinte gestern...

 

Deutschland ist wie Werder Bremen... Vorne immer einen Punkt mehr als hinten.. :wub:

 

Dann klappt das schon...

 

Dann könnense ruhig auch 6:5 spielen wenns passt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann passt sich eben immer dem Gegner an... :wub:

 

Von den Ängländern könnte ruhig auch noch ein wenig mehr kommen... Von Santa Cruz und co. kommt ja gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

löl yau...

 

die Engländer gewinnen nur wegen Eigentor von Paraguay

 

 

und die Schweden kommen gegen Trinidat und tobago auch nicht zum Treffer...

 

Bis jetzt..... und zum Schluss.. 0:0 :wub: und das gegen 10 Tobagos..

 

 

und da sacht noch einer deutschland ist schlecht ^^

 

Ich würde eher sagen die Underdogs sind besser als man glaubt :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

 

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

 

Das sind die Spiele wo ich gerne dabei gewesen wäre

 

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

 

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

Trinidad Tobago oh ho ho

 

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
Kannste aussuchen ob du 16:9 oder 4:3 haben willst :wub:

Ja ich weiß - schau ja 16:9 :wub:

 

Ich frage wg. den LCD TV`s, denn da macht sich eine schlechte Bitrate extrem bemerkbar!

 

 

Glückwunsch an Trinidad und Tobago - schön wie die sich gefreut haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ich mal wieder.

Gestern war ich wie bekannt sein Sollte in München beim Eröffnungsspiel und sah eine Deutsche Mannschaft die vorne viel zu bieten hat.

In der Rückwärtsbewegung muss es noch besser werden ,was nicht nur ein Problem der Abwehr ist.

Aber immerhin haben die Deutschen in einem schönen Spiel Costa Rica mit 4:2 besiegt.

So und nun zu den vermeidlichen Achtelfinalgegnern England oder Schweden.

England gewinnt gegen eine so was von schwachen Mannschaft aus Paraguay durch ein Eigentor mit 1:0.

Ich bin beeindruckt.

Schweden mit einem 0:0 gegen zehn Mann aus Trinidad&Tobago.

Ich glaube einige Länder wären froh wenn sie auf so hohem Niveau jammern könnten wie die Deutschen.

So dass war mein Wort zum Sonntag.

 

Gruss vom zufrieden Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also rein Bildlich würde ich sagen auf jedenfall besser...

 

Die senden ja im Moment auch nicht 5 Spiele gleichzeitig ...

 

und auf direkt laufen auch nur 3 sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab gestern auch mal kurz verglichen zwischen ZDF und Premiere über nen Beamer. Dass das Bild auf Premiere besser als bei der Buli-Übertragung ist stimmt zwar, aber über meinen Beamer sah das so aus, als ob die nen Weichzeichner über das Bild gelegt hatten. Scharf ist jedenfalls was anderes und so hab ich dann auch die ZDF-Übertragung geschaut.

War ja ein richtig schönes Spiel Deutschland-CR, aber wenn die in der Abwehr nicht schleunigst die Abstimmung verändern (vor allem bei diesen peinlichen Abseitsfallenversuchen), dann wird das gegen stärkere und vor allem nicht so defensiv eingestellte Gegner richtig schwer. Sehr überrascht haben mich gestern auch noch die an Harmlosigkeit nicht zu unterbietenden Polen. Das einzige, was freudig stimmt, ist, dass andere genauso große Probleme wie die Deutsche Nationalmannschaft haben. Bin mal gespannt, ob sich das bei Argentinien gegen Elfenbeinküste gleich fortsetzt.

 

MfG

 

JJLehto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste aussuchen ob du 16:9 oder 4:3 haben willst  :wub:

Ja ich weiß - schau ja 16:9 :wub:

 

Ich frage wg. den LCD TV`s, denn da macht sich eine schlechte Bitrate extrem bemerkbar!

Also da kann man dann echt nur die HDTV Übertragung empfehlen... ICh hätte es ja echt nicht gedacht, aber das Bild über HD, im speziellen beim fußball, ist echt die Härte... Ich habe seit gestern einen HD Receiver am Start, ich bekomm den Mund echt nicht mehr zu... Fußballerlebnis pur... Nur zu empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Tjo sag ich ja ^^

 

ich kenne HD ja aus dem Laden.. und da soll mal nochmal einer sagen das man da keinen Unterschied sieht..

 

Bei HD kannste selbst die Gesicher der Fans sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo sag ich ja ^^

 

ich kenne HD ja aus dem Laden.. und da soll mal nochmal einer sagen das man da keinen Unterschied sieht..

 

Bei HD kannste selbst die Gesicher der Fans sehen ^^

In Dortmund eben war ziemlich viel Pollenflug... Das war richtig geil, bei Nahaufnahmen... Da sind die weißen Teile richtig scharf durchs Bild geflogen... War fast interessanter als das Spiel... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo sag ich ja ^^

 

ich kenne HD ja aus dem Laden.. und da soll mal nochmal einer sagen das man da keinen Unterschied sieht..

 

Bei HD kannste selbst die Gesicher der Fans sehen ^^

In Dortmund eben war ziemlich viel Pollenflug... Das war richtig geil, bei Nahaufnahmen... Da sind die weißen Teile richtig scharf durchs Bild geflogen... War fast interessanter als das Spiel... :wub:

Pollenflug???? :wub::wub::wub::wub:

 

ich würde eher sagen...da wurden Hühner gerupft!!!! :wub:

 

 

ja ja Erik......hoffe bloß daß BM nie in HD sendet..... :wub::P:wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Ne lummi dass stimmt nicht.

1934 hat Italien gegen die USA im Eröffnungsspiel mit 7:1 gewonnen.

 

Gruss

Santorin

 

mhh echt?

 

die haben aber gestern im TV auch überall gesagt das es das torreichste Eröffnungsspiel einer WM war... Grübel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1934 war das noch nicht die fifa...??? ich glaube, die meinten irgendwie seit 40 Jahren oder so... Seit es TV Fußballübertragungen gibt??? Ich weiß es nicht mehr, irgendwie sowas wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

Ja war schon sehr beeindruckend.

Die Stimmung war sensationell.

Und dass Stadion von innen ein ganz großer Wurf.

Von außen allerdings ,bitte Bayernfans nicht hauen, nicht so toll.

So und Morgen geht es in die verbotene Stadt.

Angola-Portugal gucken!!

 

Gut es waren Eröffnungsspiele aber 7:1 ist eines trotzdem ausgegangen!!

Egal einigen wir uns auf unentschieden. :wub:

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ab 1966 gab es ein Eröffnungsspiel, vorher wurden mehrere Spiele gleichzeitig angepfiffen :wub:

Genau... is mir auch gerade wieder eingefallen...

 

 

Also mir gefallen die Arikaner wesentlich besser als die Argentinier... Nur leider vergessen sie Tore zu schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...