Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Egal ob D gegen J gewinnt oder nicht, mit der Abwehr werden wir nie Weltmeister

Genauso sieht es aus !

 

Nach dem Ausgleich hatte Japan noch 2 100%ig Chancen ... Diese Chancen sind durch ein seltsames Stellungspiel der Deutschen entstanden ...

Was auch wieder auffällt, die 2 Tore von BRD sind durch Standarts entstanden und nicht aus dem Spiel heraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat S******e gespielt. ;);):D

 

Hoffentlich sagt das einer so deutlich. Könnte fürs nächste Mal helfen :lol:;);)

 

Aber wahrscheinlich wird wieder alles "Schön geredet". ;);)B)

 

So wie, "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu". :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Deutschland hat S******e gespielt

 

Stimmt

 

haben Sie aber bis jetzt immmmmmer... und sie mogeln sich immmmmmer durch ..

 

Daher geb ich meinen Tip auch für Deutschland ;)

 

König Zufall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griechenland hat auch keiner den Europameister zugetraut ;);):D

Man muss halt ahnung vom Fussball haben!

Ich hatte die getippt, hat mir im Endspurt in unserer tipprunde den 3. Platz gebracht :lol::lol::lol:

 

Mein Favorit ist Brasilien und gestimmt hab ich für meinen Geheimfavoriten, aber sicher nicht Deutschland, Jungs seid mir nicht böse, aber Nationalstolz hin oder her, aber etwas Realismus muss schon sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch grad zum ersten Mal gesehen den Nick. Aber ist meinem Nick doch recht artverwandt...

 

Edit: Auf dem Board vom Rosettenprinz ist nix los, aber es gibt 'ne "Hacker- & Coding-Zone". Da könnte man doch prima paytv ansiedeln, dort könnte er unter Ausschluss der Öffentlichkeit wüten...

 

MfG

Analkralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden auf jeden fall die erste Runde bestehen u,hoffe danach werden sie immer stärker u,darum habe ich für DEUTSCHLAND getippt,auch mit etwas GLÜCK könnte das klappen ;) ;) :lol::lol::lol: ;)Ach soo den Papst haben wir ja auch schon in der Tasche, :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist zwar schon immer eine gute Turniermannschaft gewesen bei Europa und Weltmeisterschaften, aber ich glaube die Zeiten sind auch vorbei. Wir brauchen einfach noch einige Jahre um wieder dort hinzukommen. Mein Tip ist Brasilien.

 

Gruß sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem umfrageergebnis müssen ja verdammt viele "fusballkenner" am werk sein ;);):D

 

wer glaubt denn im ernst das diese gurkentruppe im 8tel finale england oder schweden schlägt ??????

 

 

aber ach ja, im unbedeutenden confed cup haben sie ja sooo wunderbar gespielt- da kann man ja noch jahre davon zehren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hoffe ihr kennt alle schon den neuen Zusatz zu den Boardregeln:

 

Wer für Holland stimmt wird für mindestens 20 Jahre vom Boardleben ausgeschlossen ;)

 

;)

 

Gruß

Na dann stell doch wenigstens die 6 Leute die bisher für Holland sind öffentlich an den Pranger!!!! :D:lol::lol:

 

 

Der Rosettenprinz kennt die Keywelt nur durch Paytv, wenn ich das richtig in Erinnerung habe(zu lesen auf einem übernommenem Paytv-Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Holland:

 

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,

das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.

Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,

mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

 

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,

ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,

ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,

ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

 

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

 

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.

Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?

Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,

ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

 

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

 

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,

immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.

Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.

Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

 

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

 

 

Wer das Lied nicht kennt kanns ja mal irgendwo suchen, anhören lohnt sich auf jeden Fall!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal grad einige Pressestimmen ausm Ausland uber unsere Stars....:

 

Japan

 

Mainichi Shimbun: "Japan hat eine 2:0-Führung verschleudert. Unsere starke Offensive hat die Schwächen in der deutschen Abwehr schonungslos aufgedeckt. Japan ist für die Gruppenphase gerüstet."

 

Japan Today: "Japan nach 2:2 gegen Deutschland optimistisch. Zahlreiche Chancen gegen eine verdächtig schwache deutsche Abwehr."

 

Fuji: "Japan hat ein Wunder knapp verpasst."

 

Jiji Press: "Das Ergebnis hat Japan Selbstvertrauen gegeben, dass uns bei der WM auf jeden Fall beflügeln wird."

 

Tokyo Sports: "Takaharas Leistung war ein Licht am Ende des Tunnels."

 

Kyodo: "Schon wieder hat Japan Tore nach hohen Bällen kassiert. Die großen Spieler können einfach nicht geblockt werden."

 

England

 

Daily Telegraph: "Deutschland stolpert zu einem Unentschieden gegen Japan. Die notorisch wackelige Defensive wurde von den quirligen Japanern in alle Richtungen geschüttelt. Klinsmanns WM-Masterplan wurde zerrissen."

 

Guardian: "Japan zwei Tore vorn, aber Schweinsteiger rettet den Tag."

 

Spanien

 

AS: "Deutschland hat das Unentschieden nicht verdient. Die Schwächen der Deutschen wurden ganz klar offen gelegt."

 

Marca: "Fürchterliches Deutschland. Nur zehn Tage vor dem WM-Start ist der Zustand der deutschen Elf Besorgnis erregend. Deutschland konnte einem Leid tun."

 

Cadena Ser: "Wir sehen die schlechteste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Wenn das mal kein Fiasko wird!"

 

TVE: "Deutschland mogelt sich gegen Japan durch. Momentan ist das der schwächste aller WM-Favoriten."

 

Italien

 

Gazzetta dello Sport: "Deutschland hinkt im Kampf gegen Japan. Ein Remis bei einem Heimspiel ist nicht die beste Art, um sich der WM zu nähern. Deutschland wendet mit Mühe eine Niederlage ab. Für Klinsmann ist das Resultat sicherlich enttäuschend."

 

Tuttosport: "Deutschland holt mit Mühe zwei Tore auf. Die Gefahr einer Blamage gegen Japan war groß. Klinsmanns Mannschaft hat ein Remis geschafft, das das Image der deutschen Nationalelf rettet. Die Zweifel an der Funktionsfähigkeit der Mannschaft bleiben jedoch trotz Ballacks Einsatz bestehen."

 

Corriere dello Sport: "Die Deutschen überzeugen im Länderspiel gegen Japan in Leverkusen nicht. Die Japaner schaffen in der zweiten Halbzeit zwei Tore, die Klinsmanns Mannschaft mit Mühe egalisiert. Die deutsche Nationalelf erspart sich zwar eine Blamage, überzeugend ist sie aber nicht."

 

Niederlande

 

Volkskrant: "Deutschland entkommt einer Demütigung. Die deutschen Fußballer haben drei Sterne auf ihrer Brust für ihre früheren WM-Titel. Es scheint, dass es für die heutige Elf bei der zweiten WM im eigenen Land eine viel zu schwere Last ist, soviel Geschichte mit sich herumzutragen. Gegen Japan wurde deutlich, wie wenig Klasse die Gastgeber haben. Die Japaner mit ihrem feinen Technikspiel weisen die einst so hoch geehrten Deutschen in ihre Schranken."

 

Schweiz

 

Blick: "WM-Gastgeger Deutschland schrammte gegen Japan haarscharf an einer Blamage vorbei. Die vom harten Training sichtlich geschlauchten Deutschen zeigten aber zumindest Moral."

 

Österreich

 

Krone: "Beinahe-Blamage. Deutschland plagt sich zu einem 2:2."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...