Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
2:0 das wirds dann wohl gewesen sein :wub:

Tja, so siehts wohl aus... Die Bayern wissen schon, warum sie den Kouffur verkauft haben... Das war ja wohl ein afrikanisches Geschenk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so fair muss man sein... Der Kuffour hat eben aber auch ein extrem mieses foul begangen... Sowas gehört echt nicht auf den Platz, besonders, wenn das Spiel schon abgepfiffen wurde...

Wieso. Der hat genauso wie der Italiener den Pfiff nicht gehört :wub: . Und so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn er konnte noch laufen und dann sogar noch ein Tor schießen. Also halte mal den Ball flach und lasse dich nicht von den Dummbeutelmoderatoren beeinflussen, mit ihrer Italobrille. Meiner Meinung nach hätte dieser Verband komplett gesperrt werden müssen, denn der Verdacht liegt nahe, daß bei der Quali auch geschmiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so fair muss man sein... Der Kuffour hat eben aber auch ein extrem mieses foul begangen... Sowas gehört echt nicht auf den Platz, besonders, wenn das Spiel schon abgepfiffen wurde...

Wieso. Der hat genauso wie der Italiener den Pfiff nicht gehört :wub: . Und so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn er konnte noch laufen und dann sogar noch ein Tor schießen. Also halte mal den Ball flach und lasse dich nicht von den Dummbeutelmoderatoren beeinflussen, mit ihrer Italobrille. Meiner Meinung nach hätte dieser Verband komplett gesperrt werden müssen, denn der Verdacht liegt nahe, daß bei der Quali auch geschmiert wurde.

Noch schlimmer, wenn er den Pfiff nicht gehört hat... Das is ne klare rote Karte... Ich hab keine Italobrille, aber was du da laberst... tut mir echt leid...

 

Wegen eines Verdachts schließt man doch keine Nation von der WM aus, näh näh... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mcih schon wieder an den Italos nervt, die spielen wieder Ihren üblichen Dreck!

Ein Tor schiessen und dann mauern! :wub::wub::wub:

 

Da sind mir unsere hurradeutschen schon lieber! Lieber mal eins bekommen aber auch ein paar schiessen :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kuffour gehörte schon zu Bayern-Zeiten auf Lebenszeit gesperrt, der Arsch.....weiter nix können als Hackepeter spielen..... :wub::wub:

Och der hat auch ein paar gute Spiele gemacht!

Allerdings kennt er weder Freund noch Feind!

Der Oli Kahn kann da ein paar Lieder zu singen :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so fair muss man sein... Der Kuffour hat eben aber auch ein extrem mieses foul begangen... Sowas gehört echt nicht auf den Platz, besonders, wenn das Spiel schon abgepfiffen wurde...

Wieso. Der hat genauso wie der Italiener den Pfiff nicht gehört :wub: . Und so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn er konnte noch laufen und dann sogar noch ein Tor schießen. Also halte mal den Ball flach und lasse dich nicht von den Dummbeutelmoderatoren beeinflussen, mit ihrer Italobrille. Meiner Meinung nach hätte dieser Verband komplett gesperrt werden müssen, denn der Verdacht liegt nahe, daß bei der Quali auch geschmiert wurde.

Noch schlimmer, wenn er den Pfiff nicht gehört hat... Das is ne klare rote Karte... Ich hab keine Italobrille, aber was du da laberst... tut mir echt leid...

 

Wegen eines Verdachts schließt man doch keine Nation von der WM aus, näh näh... :wub:

Wieso noch schlimmer, daß er den Pfiff nicht gehört hat? Dann wäre er eben letzter Mann gewesen, so aber eben nicht. Schau dir die Situation noch mal genau an ohne deine Italobrille. Der berührt denn nicht einmal richtig. Die Italiener waren und sind schon immer hinterfotzig. Foulen heimlich und heimtückisch, und werden sie mal berührt, fallen sie theatralisch. Tja, Italobrille und Gutgläubigkeit gegenüber der deutschen Reporterschaft tun bei dir auch noch ihr übriges.

Und dieser Verband gehört gesperrt, was aber bei dem korrupten FIFA-Laden nicht zu erwarten war und ist. Ist das gleiche Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so soll es sein und nicht anders.

Aber es gibt leider immer wieder Leute die nicht dass eine vom anderen trennen können.

Freuen wir uns weiter auf eine schöne WM.

Ach ja und Deutschland wird Weltmeister!!!!!! :wub::wub::wub:

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol rabbe, warum guckst du denn 1. das spiel und 2. überhaupt fußball wenn das alles scheiße ist ?

Habe ich das gesagt? Ist das so rüber gekommen? Mich regen nur diese Dampfplauderer, egal ob von den örAs oder Premiere (oder auch "dererik" hier im Board) auf, die immer und überall rote Karten fordern, aber nur nicht bei ihren je nach Spielpaarung beliebteren Mannschaften. Besonders schlimm war es wieder mal gestern auf Premiere beim Japan-Spiel (der Reporter ging mir mit dem angeblich irregulären Tor der Japaner auf den Keks) und beim Ghana-Spiel (diese Schadenfreude wegen des Schnitzers beim 2.Tor), wobei die ZDFler auch nicht besser waren. Ich dachte immer, zur Fairness gehört auch, daß man Schiedsrichterentscheidungen akzeptiert, egal ob sie einen gefallen oder nicht. Aber da erwarte ich wahrscheinlich zuviel von einem Land, daß immer noch über ein Wembleytor diskutiert und dabei immer vergessen wird, daß das Spiel nicht 3:2 sondern 4:2 ausgegangen ist. Oder soll ich mich auch darüber aufregen, daß ein gewisser Australier namens Cahill ein rotverdächtiges Foul begangen hat und dann als großer Held vom Platz geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist Fußball...............

 

Und das Tor der Japaner zum 1:0 war ein Foul und hätte nicht gezählt werden dürfen.......wenn man Spieler kritisiert dann darf man das auch bei den Schiri´s.

 

Und laß den Erik in ruhe, wenn einer sachlich diskutiert dann er............der einzige der sich da so reinsteigert bist doch du..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du genau hinschauen würdest, hättest du gesehen, daß der Japaner von einem Australier in den Torwart geschoben wurde. Elfmeter oder indirekter Freistoß für Japan?...Was hat "rote Karten fordern" mit Sachlichkeit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ließ es doch mal richtig das war ein Satierischer einwand und nicht ganz so ernst gemeint......... :wub: wofür das auch stehen soll.

 

Und das mit dem Torwart ist so da war noch ein 2 Japaner und der ist wegen dem Wind gegen den Torwart gefallen........

 

Nimm doch nicht alles so ernst was man so schreibt bißchen spass oder witzige hetze soll doch dabei sein. Ist doch alles Spass..........komm einfach runter und sag was zu den heutigen Spielen ........ :wub: Nix ist älter als das Spiel von gestern...........

 

So zu heute :

 

 

pic00278yr.jpg

 

Meine Jungs spielen heute alles vorbereitet........... :wub:

 

"OOOOOOOHHH Pisse Korea" ( sorry ist aber der schlacht ruf) :wub: oder Dae Han Min Guk................ :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat "rote Karten fordern" mit Sachlichkeit zu tun?

Na zum Beispiel dann wenn es eine berechtigte Forderung ist!

Aber Du siehst alles nur mit Deinen Augen, hälts Dich für den großen Checker und merkst nicht das alle anderen eine andere Meinung haben!

Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach was andere schreiben und argumentierst nicht sofort aus Deiner Sicht dagegen!

Nur so als Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut jetzt................, bitte

Macht die gute Stimmung nicht kaputt wegen sowas. :wub:

 

 

Besorg mir lieber ein Ticket Korea gegen Schweiz......... :wub::wub::wub: dann werde ich auch Bayern Fan........... :wub:

 

 

 

 

Ist bei euch in der Stadt auch der Teufel los? Hier ist echt alles nur geil..........Leute aus allen Nationen feiern jeden Tag in der City und in den Public-Viewing Stadien.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut jetzt................, bitte

Macht die gute Stimmung nicht kaputt wegen sowas. :P

 

 

Besorg mir lieber ein Ticket Korea gegen Schweiz......... :wub::wub::wub: dann werde ich auch Bayern Fan........... :wub:

 

 

 

 

Ist bei euch in der Stadt auch der Teufel los? Hier ist echt alles nur geil..........Leute aus allen Nationen feiern jeden Tag in der City und in den Public-Viewing Stadien.......

Ich wohne am Dorf München und Nürnberg je 100km :wub::wub::P:P

 

Aber ist trotzdem einiges los :wub::wub::wub:

 

warum ausgerechnet Korea : Schweiz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabbe...

 

Du bist ja echt der Oberchecker hier... Wenn Du Dir hier mal alles durchgelesen hättest, dann würdest du WISSEN, dass ich der letzte bin der eine Italobrille auf hat... Ich wäre im Dreieck gesprungen, hätten die gestern verloren!!! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Kuffour gestern hätte eine rote Karte bekommen müssen. Und wenn DU genau hin geschaut hättest, würdest Du nicht behaupten, er hätte den Italiener nicht getroffen. In der Zeitlupe sieht man ziemlich genau, dass er ihn voll an der Ferse erwischt.

 

Finde das echt schade von Dir, dass Du nur wegen eines VERDACHTS alles als korrupt hinstellst, du machst Dich damit lächerlich! Du warst wahrscheinlich am auch der erste, der Schweinsteiger und die beiden 1860er bei ihrer "Wettaffäre" am liebsten nach Sibierien verbannt hättest...

 

Solche Leute wie Dich brauch das Board... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fifa will sich den vorfall mit kuffour nochmal anschaun und evtl. wird das ganze dann folgen haben. das zeigt ja wohl, dass das ein fehlverhalten war oder nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabbe...

 

Du bist ja echt der Oberchecker hier... Wenn Du Dir hier mal alles durchgelesen hättest, dann würdest du WISSEN, dass ich der letzte bin der eine Italobrille auf hat... Ich wäre im Dreieck gesprungen, hätten die gestern verloren!!! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Kuffour gestern hätte eine rote Karte bekommen müssen. Und wenn DU genau hin geschaut hättest, würdest Du nicht behaupten, er hätte den Italiener nicht getroffen. In der Zeitlupe sieht man ziemlich genau, dass er ihn voll an der Ferse erwischt.

 

Finde das echt schade von Dir, dass Du nur wegen eines VERDACHTS alles als korrupt hinstellst, du machst Dich damit lächerlich! Du warst wahrscheinlich am auch der erste, der Schweinsteiger und die beiden 1860er bei ihrer "Wettaffäre" am liebsten nach Sibierien verbannt hättest...

 

Solche Leute wie Dich brauch das Board... :wub:

Den Rang des Obercheckers nimmst du offensichtlich ein.

Die rote Karte hätte er nur bekommen müssen, wenn das Spiel nicht vorher abgepfiffen worden wäre. Ist es aber nicht und du kannst ihm auch nicht unterstellen, daß er den Pfiff gehört hat, bevor er in getroffen hat (was ich übrigens nie bestritten habe). Deiner Argumentation nach muß man folgern, daß der Italiener den Pfiff nicht gehört hat und das Sams schon. Meiner Meinung nach hat der Schiri in dieser Situation vollkommen korrekt gehandelt, um die Situation zu entschärfen. Denn komischerweise konnte das "brutalst" gefoulte Opfer keine Minute später wieder ohne Probleme laufen und einige Zeit später sogar noch ein Tor schießen.

 

Interessant finde ich auch, das du gleich noch den sog. Münchner Wettskandal ins Spiel bringst. Ehrlich gesagt sind mir diese Vereine und deren Angestellte soetwas von egal. Aber vielleicht kommt irgendwann, so wie jetzt in Italien, etwas über die Machenschaften eines bayerischen Wurstfabrikanten ans Tageslicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fifa will sich den vorfall mit kuffour nochmal anschaun und evtl. wird das ganze dann folgen haben. das zeigt ja wohl, dass das ein fehlverhalten war oder nich ?

Na hoffentlich schauen die sich dann auch das "Fehlverhalten" eines gewissen Cahill an. Dieses bekloppte Nachgetrete am grünen Tisch ist soetwas von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat "rote Karten fordern" mit Sachlichkeit zu tun?

Na zum Beispiel dann wenn es eine berechtigte Forderung ist!

Aber Du siehst alles nur mit Deinen Augen, hälts Dich für den großen Checker und merkst nicht das alle anderen eine andere Meinung haben!

Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach was andere schreiben und argumentierst nicht sofort aus Deiner Sicht dagegen!

Nur so als Tipp!

Warum sollte man dieser Mehrheitsmeinung anhängen? Nur weil du und einige wenige sie vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...