Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast Santorin

Wer sich um solch sinnlosen Kommentare kümmert der sollte sich mal dass Spiel Schweiz-Italien anschauen

Läuft gerade Live bei Premiere!!

Wer da meint die Italiener reißen da Bäume aus der irrt.

Alles immer nur Test und die Abwehr der Italiener auch nicht immer Sattelfest.

Also abwarten die Wahrheit sehen wir am 09 06 2006 (zumindest für Deutschland).

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, die Schweiz nicht aufzuführen.

 

Ihr werdet euch noch wundern .....

Siehe gestriges Testspiel Schweiz-Italien !

Das 1:1 war höchst schmeichelhaft für die Italos.

Als sie dann bemerkten, dass sie gegen das Schweizer Abwehr-Bollwerk kein Rezept hatten, begannen sie unfair zu treten. Waren wirklich 2 böse Fouls ... mit der Fusssohle voran in die beine und das in einem testspiel.

Das zeugt nicht gerade von Spielklasse.

 

Italien im Vote auf Platz 3 ... so ein blödsinn !

Die werden nicht mal die Vorrunde überstehen.

 

Sorry, musste mal gesagt werden

 

fuffi00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

Wir sind Deutschland!

fragt sich nur wo wir stehen? ;)

 

Also ich freue mich auf die WM im eigenen Land allerdings weiß ich heute schon wer mir die gute stimmung verhageln wird. ;)

Ein Wilder Haufen ohne Führungskraft mit einem Ballack der immer aufpasst das die Frisur sitzt. In knapp 3 wochen wird die Presse die Mannschafft in Stücke reissen und die armen jungs können nix mal dafür. Wo nix ist kann mit diesem elenden Power gelaber nix kommen.

 

Ich möchte schönen Fussball sehen und kein durchgewurstel gegen die angeblich kleinen? Allein diese Arroganz immer von den kleinen zu sprechen,das kann ja wohl nur der der überzeugt und wenn auch nur ansatzweise. Überzeugendes habe ich zuletzt 1990 gesehen.

 

Also Freue ich mich auf auf die Exoten und hoffe das wir Super und Faire Gastgeber sind,die Welt schaut zu.

 

Gruß

Assel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Sache:

 

Ein Bekannter von mir wohnt seit einiger Zeit in Detroit, gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit ihm telefoniert. Wirklich krass fand ich folgendes: In den USA wird quasi nix über die WM berichtet, aber die Meldung, dass so gennante no-go-areas für schwarze geben soll hat natürlich den Weg in die News geschafft!

 

Was denken sich diese verblödeten Politiker eigentlich dabei sowas rauszulassen??? Nunja, nun haben die Amis und der Rest der Welt mal wieder ein tolles Bild von uns deutschen... ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

ne nicht der rest der welt, das sind nur die amis die ihr eigenes fernsehen und ihre eigene presse so verzerren ! die berichten da auch nicht über außenpolitik oder ähnliches, die interessiert nur was im eigenen land passiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Sache:

 

Ein Bekannter von mir wohnt seit einiger Zeit in Detroit, gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit ihm telefoniert. Wirklich krass fand ich folgendes: In den USA wird quasi nix über die WM berichtet, aber die Meldung, dass so gennante no-go-areas für schwarze geben soll hat natürlich den Weg in die News geschafft!

 

Was denken sich diese verblödeten Politiker eigentlich dabei sowas rauszulassen??? Nunja, nun haben die Amis und der Rest der Welt mal wieder ein tolles Bild von uns deutschen... ;)

 

Gruß

Tja, habe die Woche einen Bericht darüber gehört: Amis und Soccer... Zwei verschiedene Welten. Das größte Problem am Soccer ist, dass man das werbetechnisch nicht so gut vermakrten kann, wie die populären AMipsortarten wie Football, Basketball, Baseball und Eishockey. der amerikanische Werbemarkt lehnt Fußball mehr oder weniger ab, weil es ein Umfeld ist, wo man viel weniger werben kann (in den oben aufgezählten Sportarten gibbet ewig viele Auszeiten und Unterbrechnungen, wo man sehr gut eine Werbeinsel oder sonsitge Crosspromotion schalten kann).

 

Ausserdem fehlt in den USA ein absoluter Superstar, der die Massen begeistert... Sollte solch ein Star geboren werden, wird soccer in den USA auch einen anderen Stellenwert bekommen...

 

von der von Dir angesprochenen No-Go area habe ich noch nix gehört... Haste da evnetuell mal einen Link zu einem Artikel oder so.. weiß auch nicht, was das soll, wer hat sowas gesagt???

 

Grüssle... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

hab jetzt leider auch keinen link, aber die wollten die doch machen wegen diesen ausschreitungen der rechten szene vor ein paar wochen.

 

ich denke übrigends nicht, dass es noch einen superstar in den usa geben wird, denn wer gut fußball spielt kann meist auch gut football spielen... die usa wollen halt diese sportart nicht annehmen, weil sie nicht die besten darin sind und das gefällt ihnen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

ich tipp mal einfach auf deutschland, obwohl ich da noch nichts wirklich dran glaube ;)

montag geht es aber erstmal zum portugal-training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn heut mittag holland gegen australien gesehen ?

 

wie geil war denn das elfmeter im 3. anlauf tor ? hammer :lol:

zudem war der keeper von australien ja in top form ! hut ab !!!

Jo der Torwart hat mich auch überzeugt :wub::D

 

Wenn der immer so hält wird da eine Überraschungsmannschaft :P

 

Na un die Käskopp schaffens wieder nicht, wie immer 2 oder 4 oder so :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien ,

 

....weil die allen Teilen der Mannschaft ,Torwart,in der Abwehr,im Mittelfeld und im Angriff ,auf höchsten Niveau gleichermassen gut besetzt sind.

 

Die anderen Mannschaften haben immer irgentwo einen Schwachpunkt,auch Brasilien( Abwehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr könnt mich jetzt steinigen :wub::D:P

ich habe vor Monaten auf Holland getippt und bleibe auch dabei !

mein Endspiel-Tipp ist

Argentinien-Holland

und um nicht ganz als Vaterlandsverräter abzutauchen behaupte ich

das Deutschland sogar weiter kommt als Brasilien !!!

denn ich glaube das im 8tel D gegen Para steht

und Brasil gegen I da nur Gruppen 2ter und dabei I gewinnt !

weiter in meiner Fantasie verliert D gegen Argentina falls nicht

trau ich D doch alles zu ! obwohl einige Spieler dabei sind die bei mir

auf der Tribühne platz genommen hätten z.B Nowottnie oder wie man das schreibt...

so jetzt könnt ihr über mich herfallen....

oder warten wirs lieber ab gerne täusch ich mich und z.B Schweiz gewinnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

so, nachdem ich das ganze jetzt mal durchgerechnet habe :P steht mein voting auch fest. ist doch ganz einfach, deutschland wird es :P

ich wäre sehr entäuscht, wenn wir nicht mit 3 siegen aus dieser hammergruppe ins achtelfinale kämen. mit der dann eingespielten truppe und dem getankten selbstvertrauen ist schweden kein hinderniss mehr...

 

...und wenn wir dann nicht im viertelfinale gegen argentinien rausfliegen, bekommen im halbfinale die froschfresser zu spüren was "its your heimspiel" bedeutet...

 

...england wird sich im zweiten halbfinale gegen brasilien durchsetzten und wir bekommen ein wunderbares endspiel

 

germany vs. england :lol:

 

in dem die inselaffen mal wieder ein elfmetertrauma erleben. :wub::D:P

 

gruß,

michel

 

ach ja, schön wärs doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich das ganze jetzt mal durchgerechnet habe :P steht mein voting auch fest. ist doch ganz einfach, deutschland wird es :P

ich wäre sehr entäuscht, wenn wir nicht mit 3 siegen aus dieser hammergruppe ins achtelfinale kämen. mit der dann eingespielten truppe und dem getankten selbstvertrauen ist schweden kein hinderniss mehr...

 

...und wenn wir dann nicht im viertelfinale gegen argentinien rausfliegen, bekommen im halbfinale die froschfresser zu spüren was "its your heimspiel" bedeutet...

 

...england wird sich im zweiten halbfinale gegen brasilien durchsetzten und wir bekommen ein wunderbares endspiel

 

germany vs. england :lol:

 

in dem die inselaffen mal wieder ein elfmetertrauma erleben. :wub::D:P

 

gruß,

michel

 

ach ja, schön wärs doch, oder?

moin micha, wäre ja toll, wenn es so kommen würde, allerdings tippe ich auf England-Brasil. Bis morgen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...