Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Also punktemässig müsste Maske vorne liegen.

Wenn er jetzt durch den unglücklichen Cut gewinnt dann wars nur ne Glücksache.

Ok, er boxt schon gut, aber kein verdienter Sieg dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

hill hat doch ausser seinen körpertreffern nichts ernsthaftes ins ziel gebracht, dagegen habe ich henrys führungshand des öfteren eischlagen sehen!!!

er wird von runde zu runde besser, ich hoffe dat reicht!!!!!!!!?

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

hill wird wieder sagen, das er durch das viele blut nichts gesehen hat, aber selber schuld, der kopf war ja nur unten, wenn er in den mann gesprungen ist!!!!

 

 

respekt den alten männern!!!

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

meinen glückwunsch an henry, aber hoffentlich beendet er nun für immer seine laufbahn!!!!!!!!!

 

 

muss jetzt ins bett, cu

 

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man den Kampf schon irgendwo zum Download?

 

IRC oder Emule.?

 

 

Hat ihn einer mitgeschnittten,und über wieviele Runden ging der Kampf?

 

War leider nicht z.H. vorhin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückkehr des Gentlemans

 

Henry Maske gegen Virgil Hill (Foto: Reuters)

 

10708206tiddup4.jpg

Henry Maske hat Sportgeschichte geschrieben: Zehn Jahre nach seiner knappen 1:2-Punktniederlage gegen Virgil Hill gewann Henry Maske den Revanche-Kampf dem US-Amerikaner. Kaum einer hatte dem früheren Weltmeister im Halbschwergewicht diese Leistung zugetraut. Auch diesmal gab es im Duell der beiden 43 Jahre alten Boxer keinen vorzeitigen Sieger. Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, werteten 117:110, 116:113, 117:117:110 für Maske.

Q. T online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verneige mich vor HENRY,Super Fight von Ihm.

Hätte Ihm das, nach so langer Zeit nicht wirklich zugetraut,als winner hier raus zu gehen.

Meinen Respekt an Henry Maske,ein Boxer mit Hirn und Leistung.

 

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver nicht allzu quick

 

unbenanntkkllkrx7.png

 

Das Comeback von Henry Maske ist geglückt. Mehr als zehn Jahre nach seinem letzten Fight gegen Virgil Hill siegte der 43-Jährige bei der Revanche in München gegen den gleichaltrigen US-Boxer.

Maske wirkte anfangs sehr passiv, war aber immer hochkonzentriert, so dass Hill seine Treffer nicht landen konnte. In der achten Runde erlitt Hill einen Cut über dem Auge. Danach war er gehandicapt und Maske spielte all seine Erfahrung aus. Das Punktrichterurteil war einstimmig.

 

 

Vor 12 500 Zuschauern in der ausverkauften Münchner Olympiahalle begannen beide Boxer den Kampf sehr verhalten. Gerade Hill wirkte ungewohnt passiv und blieb unter seinen Möglichkeiten. Auch Maske hielt sich deutlich zurück. Wie beim ersten Aufeinandertreffen zeigten die Kontrahenten eine enttäuschende Leistung. Erst in der achten Runde gab es bei einem Kopfstoß von Maske den ersten Aufreger. Hill blutete stark über dem linken Auge. Der Ringrichter wertete die Aktion als absichtlichen Kopfstoß und zog Maske einen Punkt ab. Nach Pfiffen der enttäuschten Fans in der zehnten Runde wurde Maske aber aktiver und sicherte sich gegen den durch herunterlaufendes Blut behinderten Hill im Schlussspurt den Sieg.

Maske wird wohl nicht mehr kämpfen ;)

 

unbenanntioiooul6.png

 

In Runde acht fiel die Entscheidung. Hill erlitt nach einem unbeabsichtigen Kopfstoß einen Cut über dem Auge. Ab diesem Zeitpunkt war er gehemmt. Maske bot eine taktische Meisterleistung und feierte einen verdienten Sieg. "Wer fragt jetzt noch nach meinem Alter", jubelte Maske nach dem Fight. "Ich habe ihn in die Defensive gedrückt, es war wunderbar für mich", meinte Maske.

 

 

Er genoss die Minuten nach dem Fight, wirkte gelöst wie noch nie und hüpfte wie ein kleiner Junge durch den Ring. "Das habe ich mir zehn Jahre lang gewünscht!" Dann sagte er: "So kann man aufhören." Die meisten Experten glauben, das war der letzte Fight des Box-Denkmals. :);)

 

Q. sport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...