Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Gast drake1002

Schöner Kampf von Maske, und das nach 10Jahren Pause, alle Achtung. Über die anfänglichen Startschwierigkeiten kann man locker hinwegsehen, hat sich von Runde zu Runde gesteigert und das ist schon eine Leistung.

 

Wirklich gut das er gewonnen hat und auf dem Boden bleibt. Ein Comeback war und ist ausgeschlossen von ihm, und das find ich gut, hat den richtigen Zeitpunkt meiner Meinung nach gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vangelis? ;)

ja Conquest of Paradise ist von Vangelis, suche aber das aktuelle von gestern :)

 

@REKO0109

 

thx werd ich mal schauen ob sich da was finden lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chipmaker

Hier mal ein paar Infos zum Einzug:

 

CURSED TO FIGHT.wie süss.

Diese Musik zum Einzug in die Boxarena wurde groß angekündigt. Etwas ganz neues, ganz tolles und anderes als CONQUEST OF PARADISE sollte es sein und noch geheim. Henry Maske wollte es nicht verraten.

Ich musste lachen als ich den Titel dann am Abend hörte.nix CURSED TO FIGHT:

DER FLUCH DER KASSANDRA heißt das Ding und ist auf einer Attraktion im Europa-Park Rust zu hören.

In diversen Souveniershops im Park gibt es eine CD zu kaufen, welche nahezu alle Titel verschiedener Fahrgeschäfte dort beinhaltet.

DER FLUCH DER KASSANDRA ist direkt das erste Lied und kostet ca. 7 EURO glaube ich.

Witzig ist dann noch die Tatsache das ich den guten Herrn Maske zufällig letztes Jahr im Juli im EUROPA PARK gesehen habe. Hat er sich bestimmt eine CD von dort mitgenommen. 

Also:

CURSED TO FIGHT klingt bestimmt total dufte heißt aber anders.

Die CD gibt es also im Europa Park in Rust.

 

So, ich habe die CD aus dem Europa Park gerade vor mir liegen:

Die CD heißt: DREAMS OF MUSIC - Original Soundtrack aus dem Europa Park - Rust

14 Stücke sind darauf enthalten und der gewünschte Track ist direkt der erste auf der CD:

Kassandra Fluch aus Fluch der Kassandra (2:25)

Wie schon geschrieben: Einfach mal im Europa Park anrufen und fragen, ob man diese CD dort bestellen kann oder einfach mal einen Ausflug dorthin machen.lohnt sich auf jeden Fall! 

Die CD mit der Einmarschmusik von Henry Maske gibt es übrigens auch im Online-Shop des Europa-Park Rust:

ShopDie CD wird dort mittlerweile als Top-Seller angezeigt

Habe im YouTube einen Link gefunden:

YouTubeDer hier gezeigte Film zeigt den Verlauf der Attraktion Fluch der Kassandra , und dazu laüft die Musik, ( Henry Maskes Einmarsch vom 31. März)

Wer einen kostenlos zu downloadeden FLV-Player hat, kann sich das Video sogar kostenlos runterladen, und anschliessend mit einem Aufnahmeprogramm den Titel als MP3 oder auch als Wave-Datei speichern.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

 

Shop

 

YouTube

bearbeitet von chipmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Samstag im Ersten!!!

 

 

14042007bigjx2.jpg

 

 

! Tschagajew entthront Walujew

 

Nikolai Walujew erstmals geschlagen

 

Schwergewichts-Boxer Ruslan Tschagajew (Usbekistan) hat für eine Überraschung gesorgt und den russischen Weltmeister Nikolai Walujew bei dessen erster Pflichtverteidigung in Stuttgart entthront. Der 28 Jahre alte Herausforderer besiegte den 2,13-m-großen Walujew nach Punkten und sicherte sich in seinem ersten WM-Kampf den Titel der World Boxing Association (WBA). Für den von Wilfried Sauerland gemanagten Walujew war es im 47. Profikampf die erst Niederlage.

 

Der "russische Riese", der sich zuletzt im Januar 2007 in Basel gegen den US-Amerikaner Jameel McCline erfolgreich behauptet hatte, konnte diesmal in der Porsche-Arena nicht überzeugen. Damit ist auch ein Vereinigungskampf des 33-jährigen Walujews gegen Wladimir Klitschko in weite Ferne gerückt. Der Ukrainer hatte diesen Wunsch nach seinem Erfolg vor vier Wochen in Mannheim gegen Ray Austin (USA) geäußert. "Ich möchte gegen Walujew boxen, das wäre attraktiv", hatte Wladimir Klitschko gesagt. Auch Walujew hatte seine Bereitschaft für ein Duell mit Klitschko signalisiert. "Es hängt natürlich vom Management ab, aber ich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir anzutreten", meinte "The Russian Giant".

 

 

 

Während US-Promoter Don King nach dem hochklassigen Kampf über zwölf Runden fähnchenschwingend "von einem Meilenstein im Boxsport" schwärmte, lieferte der 28-jährige Tschagajew seine ganz persönliche Erklärung für die erste Niederlage von "Goliath" Walujew im 48. Profikampf. "Früher haben alle gesagt, Nikolai ist zu groß und zu schwer, um ihn zu besiegen. Ich bin zwar kleiner, aber ich bin giftig", meinte der neue WBA-Weltmeister. Wohlwissend, dass er seinem Ruf als "White Tyson" in seinem ersten WM-Kampf alle Ehre gemacht hatte.

 

Mit eisenharten Schlägen aus der Halbdistanz, beeindruckender Schnelligkeit und immenser Disziplin zermürbte der Profi aus dem Universum Boxstall Favorit Walujew. Vor dem "achten Weltwunder", wie Don King den 33-Jährigen aufgrund seiner Körpermaße bezeichnet, zeigte Pflichtherausforderer Tschagajew vom ersten Gong an wenig Respekt. Die Vorbereitung mit Sparringspartnern mit "NBA-Körpermaßen" (Tschagajew: "Ich hatte fast eine Genickstarre") verfehlte ihre Wirkung nicht.

 

Der gefallene russische Riese Walujew saß noch weit nach Mitternacht mit tief ins Gesicht gezogenem Baseballcap in den Katakomben. Zumindest äußerlich kaum gezeichnet und mit den Gedanken schon bei einer möglichen Revanche. "Ich hoffe, ich werde die Chance dazu bekommen. Bis dahin werde ich hart an mir arbeiten. Es gibt keinen Grund, mich ins Grab zu legen", murmelte der 145kg schwere Walujew und zeigte auch im völlig ungewohnten Moment der Niederlage Größe: "Der Sieg von Tschagajew war verdient, weil ich viele Fehler gemacht habe."

 

Promoter Wilfried Sauerland hatte für seinen geknickten "Russian Giant" trotz der geschäftsschädigenden Schlappe zumindest tröstende Worte parat. "Nikolai hat viel mehr gezeigt, als alle erwartet hätten", erklärte Sauerland - und erntete nach dem erstaunlich schnellen und sauberen Duell keinen Widerspruch.

 

Walujews Trainer Manuel Gabrielian warf indes den Fehdehandschuh schon mal in den Ring. "Für mich ist Tschagajew kein richtiger Champion. Das wird er erst, wenn er Nikolai zum zweiten Mal besiegt." Die Ecke des neuen Weltmeisters, der ab der sechsten Runde mit einer verletzten Schlaghand agieren musste, signalisierte bereits Bereitschaft. "Wir sind immer für ein Rematch", bestätigte Universum-Chef Hans-Peter Kohl, der jetzt in Tschagajew erstmals seit dem Absprung der Klitschkos 2004 wieder ein Zugpferd in der Königsklasse im Stall hat.

 

Kämpfer außerhalb und innerhalb des Boxrings

 

Der Usbeke aus Andizhan widmete den Triumph seiner Familie. Allen voran Ehefrau Viktoria, die im August ihr zweites Kind erwartet und deshalb auf die Reise nach Stuttgart verzichtet hatte. Tschagajew: "Für sie kämpfe und siege ich. Meinem Sohn Artur hatte ich doch versprochen, dass ich am Sonntag als Weltmeister nach Hause komme", berichtete der "White Tyson" augenzwinkernd.

 

Zum Scherzen war Tschagajew in den vergangenen Jahren allerdings kaum aufgelegt. Im April 2006 war zwei Jahre nach dem Vater auch seine Mutter an den Folgen eines Herzleidens gestorben. "Das war der traurigste Tag in meinem Leben", sagte Tschagajew, der seine Kampfbörsen in diverse Herz-Operationen investiert hatte. Im Mai 2005 hatte er unter dramatischen Umständen Frau und Sohn aus den Bürgerkriegswirren seiner Heimat befreit. "Ruslan hat eben ein unglaubliches Kämpferherz, einen eisernen Willen und Disziplin", lobte Trainer Michael Timm den neuen WBA-Weltmeister.

 

2007-04-15 08:03 Q. 1a Sport.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

Tschagajew enttroht Weltmeister Walujew

 

Der russische Riese ist geschlagen: Nikolaj Walujew hat seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht verloren. Es ist die erste Niederlage für den 2,13 Meter großen Boxer. Neuer Weltmeister ist der Usbeke Ruslan Tschagajew.

 

Stuttgart - Tschagajew siegte in Stuttgart nach zwölf Runden nach Punkten (117:111, 115:113, 114:114). Für den 28-Jährigen war es im 24. Kampf der 23. Sieg. Walujew, der 28 Zentimeter größer und 40 Kilogramm schwerer als Tschagajew ist, musste dagegen im 48. Profikampf die erste Niederlage hinnehmen.

 

0,1020,846512,00.jpg

Zwei der drei Punktrichter stimmten für Tschagajew, der dritte Unparteiische hatte ein Unentschieden gesehen. "Ich bin mit dem Urteil der Ringrichter einverstanden", sagte Walujew: "Jetzt werde ich mir eine Pause gönnen, dann werde ich im Training wieder voll angreifen."

 

Der russische Riese, der sich zuletzt im Januar 2007 in Basel gegen den US-Amerikaner Jameel McCline erfolgreich behauptet hatte, konnte diesmal in der Porsche-Arena nicht überzeugen. Damit ist auch ein Vereinigungskampf des 33-jährigen Walujews gegen Wladimir Klitschko in weite Ferne gerückt. Der Ukrainer hatte diesen Wunsch nach seinem Erfolg vor vier Wochen in Mannheim gegen Ray Austin (USA) geäußert. "Ich möchte gegen Walujew boxen, das wäre attraktiv", hatte Wladimir Klitschko gesagt.

 

Auch Walujew hatte seine Bereitschaft für ein Duell mit Klitschko signalisiert. "Es hängt natürlich vom Management ab, aber ich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir anzutreten", sagte der 34-Jährige.

 

pav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Boxen live im Zweiten

WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Felix Sturm - Javier Castillejo

05587524234100wc4.jpg

 

Ex-Champ Felix Sturm startet einen neuen Angriff auf den Weltmeister-Gürtel der WBA im Mittelgewicht - ein Revanchekampf gegen den Boxer, der ihm vor neun Monaten den Titel entriss. Der Leverkusener fordert Javier Castillejo heraus, gegen den er im Juli 2006 in Hamburg nach einem dramatischen Kampfverlauf eine K.o.-Niederlage in der zehnten Runde hinnehmen musste.

 

Der 28-jährige Sturm hat von seinen bisherigen 28 Profikämpfen zwei verloren: Neben der für viele überraschenden Niederlage gegen Castillejo im vergangenen Sommer hatte er zuvor im Juni 2004 in dem vielleicht besten Kampf seiner bisherigen Karriere gegen Weltstar Oscar de la Hoya umstritten nach Punkten verloren.

 

Castillejo verlor im Dezember 2006 in Berlin seine erste Titelverteidigung gegen den Argentinier Mariano Carrera. Doch nach einem positiven Dopingbefund bei Carrera wurde dieser Kampf nicht gewertet. Javier Castillejo verteidigt nun im Rematch gegen Felix Sturm seinen WM-Titel. Der Spanier hat in seiner Laufbahn 62 von 68 Profikämpfen siegreich absolviert, davon 41 durch K.o.

 

Stipe Drews - Silvio Branco

WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

 

Universum-Fighter Stipe Drews fordert Silvio "Barbar" Branco heraus, den amtierenden und erfahrenen WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht. Der kroatische "Spiderman" Drews will seinen Sieg aus dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Boxer vor drei Jahren wiederholen und so erstmals den Weltmeistergürtel erobern. Der 33-jährige Drews hat 31 seiner 32 Profikämpfe gewonnen, davon 13 durch K.o., der Italiener Branco war in 65 Fights 55 mal siegreich, davon 34 mal durch K.o.

 

Ina Menzer - Maria Andrea Miranda

Weltmeisterschaft im Federgewicht

 

Und auch der dritte WM-Kampf des Boxabends ist im ZDF zu sehen: Die unbesiegte WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht, Universum-Boxerin Ina Menzer aus Mönchengladbach, verteidigt in Oberhausen ihren Titel gegen die Kolumbianerin Maria Andrea Miranda.

 

Reporter: Günter-Peter Ploog

Moderation: Alexander von der Groeben

 

Sendungsinformationen

Samstag, 28.04.2007 23:00 - 01:00 Uhr :blink:

VPS 23:00

 

Länge: 120 min

 

Q. ZDF.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxveranstaltungen auf deutschem Boden

(und Auftritte von in Deutschland promoteten Boxern im Ausland)

 

(Ständig aktualisiert!)

(Ansetzungen ohne Gewähr)

 

Veranstalter Ort Datum

 

d Universum König-Pilsener-Arena, Oberhausen 28.04.07

 

Javier Castillejo vs. Felix Sturm (WBA-WM Mittelgewicht)

Silvio Branco vs. Stipe Drews (WBA-WM Halbschwergewicht)

 

Außerdem: Mario Veit, Lukas Wilaschek, Willy Blain

 

 

Boxpromotion Hogenkamp Altes Funkwerk, Berlin, Köpenick 12.05.07

 

 

Sebastian Wille vs. Haxhi Krasniqi

 

Außerdem: Robert Rolle, Dirk Georgi u.v.m.

 

 

 

 

d SES TURM Erlebniscity, Oranienburg 12.05.07

 

Marco Schulze vs. Turgay Uzun (IBF-Interconti & DM Halbmittelgewicht)

Malik Dziarra vs. TBA

 

Außerdem: Oliver Güttel, Daniel Käfer

 

 

d Universum Color Line-Arena, Hamburg 19.05.07

 

Thomas Ulrich vs. Leonardo Turchi (EM Halbschwergewicht)

Vladimir Virchis vs. Paolo Vidoz (EM Schwergewicht)

Sergej Dzindziruk vs. Carlos Nascimento (WBO-WM Halbmittelgewicht)

Jürgen Brähmer vs. Hector Velazco

 

Außerdem:

 

 

d Spotlight Fight Night Arena, Köln 25.05.07

 

Sebastian Zbik vs. Alejandro Falliga (WBO-Intercontinental Mittelgewicht)

Sebastian Köber vs. Gene Valdez

Vitali Tajbert vs. Peter Petrov

Susianna Kentikian vs. Nadja Hockmi

 

Außerdem:

 

 

d Sauerland JAKO-Arena Bamberg 26.05.07

 

Arthur Abraham vs. Sebastien Demers (IBF-WM Mittelgewicht)

Marco Huck vs. Vadim Tokarev (IBF-Eliminator Cruisergewicht)

Amin Asikainen vs. Sebastian Sylvester (EM Mittelgewicht)

Timo Hoffman vs. TBA

 

Außerdem:

 

 

d Universum Burgwächter Castello, Düsseldorf 02.06.07

 

Regina Halmich vs. TBA

 

Außerdem:

 

 

d K2 Köln Arena, Köln 07.07.07

 

Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster (IBF-WM Schwergewicht)

 

Außerdem:

 

 

Q.BoxingPress.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d K2 Köln Arena, Köln 07.07.07

 

Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster (IBF-WM Schwergewicht)

Auf den kampf freue ich mich ganz besonders. Grade weil ich dafür sogar Karten bekommen habe. Das erste Mal das ich sowas mit erlebe.

 

War schonmal jemand von euch bei so einem Kampf dabei und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinity2006

 

Leider nicht,aber du wirst es nicht vergessen,du wirst Hautnah dabei sein,(ich hoffe)dann hört man das klatschen der Fäuste.

Die Atmosphäre ist natürlich ganz anders als vorm TV.

 

Dolle Sache! Viel Spass :blink:

Danke Danke. Das klatschen höre im wahrsten Sinne des Wortes. Block 207 sag ich nur. Werde Fotos ohne Ende machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfabend am 28. April ;) ;)magix :blink:

 

067525963895rendery200po4.jpg

 

Sturm holt sich

den Gürtel zurück

 

Felix Sturm hat sich den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht zurückgeholt. Der 28-Jährige gewann in Oberhausen die Revanche gegen Titelverteidiger Javier Castillejo über zwölf Runden einstimmig nach Punkten 116:112, 115:114, 116:112

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deisic, kann es sein das nächste woche ein oscar de la hoja kampf und 4:15 samstag auf RTL kommt?

RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas

Sonntag

am 6.5.07 ab 04:30 Uhr morgens!!! ;):blink:

 

ep102501x306qp2.jpg

Zwei US-Boys wollens wissen! Golden Boy Oscar de la Hoya (o.), der als Erster Weltmeister in sechs Gewichtsklassen wurde, verteidigt den WBC-Titel im Superweltergewicht gegen Pretty Boy Floyd Mayweather Jr. Der Champ im Weltergewicht hat bisher all seine 37 Fights gewonnen.

 

Q.tvspielfilm.de-----------------------------------------assagidg6nw6yi8.gif

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas

Sonntag

am 6.5.07 ab 04:30 Uhr morgens!!! unbenanntmn0.png stellen :)

 

 

delahoyamayweatherpkeg7.jpg

 

Big Brother als PR-Gag

"Golden Boy" De la Hoya kassiert mindestens 40 Millionen Dollar, sein Gegenüber wenigstens die Hälfte.

Die Tickets für den Kampf waren in nur zwölf Minuten vergriffen, und das trotz Preisen zwischen 350 und 2000 Dollar. Auf dem Schwarzmarkt kursieren Summen von 35.000 Dollar, wohl gemerkt: für eine Karte.

Seit Februar - dem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt der beiden - filmte HBO De la Hoya und Mayweather auf Schritt und Tritt. Ein bisschen Big Brother als PR-Gag, ausgestrahlt werden die Highlights in einer vierteiligen Serie "De la Hoya gegen Mayweather 24/7".

Gentleman mit Latino-Charme

Dieser Kampf ist wie gemacht für Amerika. Jeder der beiden hat eine Geschichte, die unterschiedlicher nicht sein könnte.

Auf der einen Seite De la Hoya, der 34-Jährige mit dem Latino-Charme, der sich gern als Gentleman gibt und als überaus geschäftstüchtig gilt. Eine halbe Milliarde Dollar hat ihm sein Sport bislang eingebracht.

1992 in Barcelona wurde er Olympiasieger, so wie er es seiner krebskranken Mutter zuvor am Sterbebett versprochen hatte. Danach startete er seine Profikarriere und gewann als Erster Weltmeistertitel in sechs Gewichtsklassen.

Rapper-Image und Brillianten

Auf der anderen Seite Mayweather Jr., in 37 Kämpfen ungeschlagener Weltmeister in vier Gewichtsklassen.

Er gilt als der beste Boxer der Welt. Vor allem aber gilt er als Provokateur. Einer, der sein Geld gern in teure Schmuckläden trägt und mit Brillianten am Handgelenk das Leben genießt.

Einer, der Sprüche mag und mit seinem Rapper-Image kokettiert. Unterstützung erhält er aus genau jener Szene.

So soll Rapper 50 Cent beispielsweise eine Million Dollar auf seinen Sieg gewettet haben.

 

Q.sport1.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 22 West

 

Fréquence: 11671 - Pol: H - SR: 13333 - FEC: -

 

Catégorie: Sport - Boxe

 

Transmis en: MPEG-2 crypté /wer es in crypté sehen kann,kann sich glücklich schätzen.Man kann dann die ganzen Vorkämpfe ohne Werbung sehen.Gruß

PS:Ich kann es auch nicht sehen Leider.

Infos: De La Hoya-Mayweather

 

 

 

RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas

Sonntag

am 6.5.07 ab 04:30 Uhr morgens!!!

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...