Jump to content

Wahltag und die Entscheidung in Berlin


user01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

NTV 21:21 Uhr SPD 223 Sitze, CDU 220 Sitze...

 

Verdammt: Wenn ich meine gesamte Kohle auf Schroeder als Bundeskanzler gesetzt hätte, wäre ich jetzt reich! Bye bye Merkel und Kirchhoff: Ich werde euch nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht ein Thread den Bach runter

 

Admins ich würde closen.......

 

Viel sinn hat das zwar nicht weil irgendeiner wieder einen neuen Thread aufmacht .... müsst ihr wissen.

 

@all

 

kann man mit euch auch mal vernünftig diskutieren? oder geht das nur mit beleidigungen und beschimpfungen? bleibt doch mal sachlich.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nochmal gut ausgegangen ich hatte nicht mehr in den lezten tagen an das ergebniss für die neue bundeskanzlerin geglaubt.

 

ror grün ist geschichte eine schande wie schröder in der elefantenrunde sich benahm.

 

etwas mehr toleranz hätte ich schon von ihn erwartet.

 

ich hoffe das die FDP übere ihren schatten springt und die grünen an bord lässt.

fischer wartet nur darauf.

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NTV 21:21 Uhr SPD 223 Sitze, CDU 220 Sitze...

Krass!

aber echt!!

 

mal bitte an alle: wieder sachlich zum thema jetzt, ja?

 

ey, ich weiss nichmehr genau, wer hier welche statements abgegeben hat. aber so einige haben auf den linken rumgehakt, jemand anders scheint schwulenfeindlich zu sein und der poslki.. naja habts ja selbst mitbekommen.

 

also ich bin mir (FAST!) sicher, dass hier schon au rechte sind oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@libo

 

er kann und will wahrscheinlich nicht der Realität ins Auge sehen und nicht öffentlich zugeben das er verloren hat. Ich finde ist ein schlechter Sportsmann denn man muß auch verlieren können. Aber er glaubt noch an ein Wunder welches auch passieren kann denn im TV sagten die eben das er sich vom Bundestag nach Paragraph 16 noch vom Bundestag im Amt bestätigen lassen kann. Diese Wahl ist aber eine geheime und keiner Weiß wer in schließlich wieder zum Kanzler gemacht hat. Grund ist dann die Minderheitenregierung die es unter Helumt Schmidt auch schon mal gab. Also mal sehen was die nächste Zeit so bringt aber das währe ja der oberhammer und das kann keine Demokratie sein in meinem Augen. Aber das ist wohl das whjre Gesicht des Hernn Schröder was er ja jetzt auch öffentlich zeigen kann und muß sich nicht mehr verstellen.

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@debug

mach mal lieber deine signatur kleiner ! das nervt...

also ich bin mir (FAST!) sicher, dass hier schon au rechte sind oder so.

und ? wo ist das prob ? solange man vernüftig diskutieren kann....

ja ey stimmt mit der signatur werde das mal ändern.

is echt zu riesig.

 

mit den rtechten wollt ich ja nurmal sagen.

is halt voll krass, dass die leute gleich rechts werden nur weil sie die spd und die rotgrüne regierung nicht so optimal fanden, dabei sind die ja au nicht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho lummi

ich kann dazu nur eins sagen: mit nazis wird kein bier getrunken und diskutiert sondern höchstens denen eins auf die nase gehauen.

von daher kann ich den debugger schon verstehen. is ja schoin seltsam das die beiträge mit zweifelhaften hintergrund sich hier nahezu überhäufen. zum glück hat das volk entschieden und die dame aus dem benachteilten und bedauernswerten Osten hat es leiden nich geschafft.

übrigens die sitzverteilung is im mom auch bei der ard zwischen cdu und spd ausgeglichen.

 

KEINEN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ein versuch, um zur Sachlichkeit zurück zu kommen:

 

Wie erklärt ihr euch das totale Versagen der Meinungsforscher vor allem bzgl. CDU/CDU?

===

Meine Theorie: Es gab Hinweise auf ein schwaches Abschneiden der CDU. Diese wurden aber ignoriert, weil man sie nicht glauben wollte - sah doch alles sooo gut aus.

 

Habe mir heute den Focus gekauft: Man kann sich schon totlachen, wenn man deren Schreiberei zu SPD/CDU liest.

===

Merkel ist politisch tot - Montag wird in der CDU gemeuchelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gladbacher

 

ach ach fällt dir nichts besseres dazu ein als zu Drohen ?? Scheinst wohl auch kein guter Sportsmann zu sein denn dann wüßtest du wann du verloren hast. Denn die SPD hat keine Mehrheit genauso wie die CDU MHO. Aber es wird die nächsten Tage auf eine Große Koalition rauslaufen und dann mal sehen was passiert. Aber ich denke du solltest dich nicht so outen wenn du auf der Wiesn bist sonst kommen die Stoiber anhänger und zeigen dir was die unter Politik verstehen, denn in Bayern machen die keine Witzchen. Aber gut das hilft uns hier ja auch nicht weiter aber eins ist sicher Schröders Stunden sind wohl gezählt so hart es auch für dich sein mag. Tut mir wirklich Leid und hoffe das du dich bald auch mit der CDU arrangieren kannst. Denn wie du schon sagtest das Volk wolte es so.

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wudner mit der cdu

die leute haben halt im wahlkampf verstanden, was die eigentlich wollen. kirchoff usw da kann man ja nich anders... und au, dasse hartz4 gut finden und so hat ihnen bestimmt keine stimmen eingebracht.

 

die meinungsforscher haben sich vermutlich getäuscht mit ihren prognosen.

so würde ich das zumindest erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, dieser Thread ist eine Schande für das Keywelt-Board. Wie hier die meisten miteinander umgehen und sich gegenseitig beleidigen ist für mich nicht akzeptabel.

 

Der Wahlkampf ist vorbei, das haben hier die meisten wohl vergessen. Der Wähler hat entschieden und als Demokrat hat man das Wahlergebnis ohne Wenn und Aber zu akzeptieren, obs einem passt oder nicht.

Aber was ihr euch hier gegenseitig bietet löst bei mir nur noch verständnisloses Kopfschütteln hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na ich hab mir schon was dabei gedacht indem ich eine Stimme der npd gab

wohl wissend das diese es so wieso nicht schaffen wird . die andere ging an die linkspartei und das ganze deshalb (nicht weil mir lafontaine gysi oder die npd besonders symph.sind )weil es in Ihren Programmen einigePunkte giebt die meine Zustimmung finden.

 

Es ist doch kein Wunder das die großen Parteien so mies abschneiden ,da brauch man auch nichts schön reden es haben bis auf die fdp alle Federn lassen müssen.

Und woran liegts Schröder Merkel und co haben kein Konzept wie man Deutschland aus der Krise bekommt Hierzu währe ein radikaler umschwung nötig.

 

 

Wir (nicht nur wir auch die Franzosen Holländer usw) bezahlen doppelt und dreifach

 

zum einen unsere eigenen Politiker dann kommen die eu Politiker dann haben wir noch den Aufbau Ost an der Backe und zu guter letzt spendet unser gerhard gleich mal 500 Millionen nach asien und das sind nicht die einzigen spenden und darlehen.

anschliesend wird uns erklärt wir müssen den Gürtel enger schnallen.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polski oder @Maluch

 

wie du auch immer heißen magst deine äußerungen deuten von einer kleinen Inteligenz und auf dauer nerven deine Postings einfach. Aber war ja klar einen namen verhunzen und dann wieder neu anmelden.

 

Du kranker mensch du bist der Dreck unter den fingernagel einer Hure CDU ist unser Untergang du kannst froh sein wenn Schröder unser Kanzler Bleibt ech Tothauen sollte man dich du CDU Schwein gehirnloser Noob.

 

findest du das etwa toll, ich erkenne dich daran das in jedem deiner PM eine unverwechselbare Signatur deines Intelekts und Aussprache vorhanden ist.

 

Komm mal wieder runter

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, hier wird um zehntel prozentpunkte diskutiert und dabei außer acht gelassen das jetzt nach dieser Wahl erst recht keine der großen Parteien aufgrund dieser Pat Situation eine feste Richtung für Deutschland festlegen kann. Es sei denn mit großen Zugeständnissen gegenüber der Gegenpartei. Das wird ja noch mehr eine Achterbahn und Blockadepolitik wie vor der Wahl.

Meiner meinung nach hat heute nicht diese oder jene Partei verloren sondern Deutschland.

 

 

Gruß Rabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, dieser Thread ist eine Schande für das Keywelt-Board. Wie hier die meisten miteinander umgehen und sich gegenseitig beleidigen ist für mich nicht akzeptabel.

 

Der Wahlkampf ist vorbei, das haben hier die meisten wohl vergessen. Der Wähler hat entschieden und als Demokrat hat man das Wahlergebnis ohne Wenn und Aber zu akzeptieren, obs einem passt oder nicht.

Aber was ihr euch hier gegenseitig bietet löst bei mir nur noch verständnisloses Kopfschütteln hervor.

Hier werden aber nicht nur demokratische Parteien gewählt. Von daher gilt: Erlaubt ist, was gefällt!

Aber ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie du das meinst und wie du dich dabei fühlen musst. Es ist schlimm, wie hier teilweise mit Schmutz nach anderen Usern geworfen wird. Angriffe unter die Gürtellinie sind verachtenswert. Guckt euch lieber Genschman bei der ARD-Kuh an und seid friedlich!

 

Gruß

Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...