Jump to content

Wahltag und die Entscheidung in Berlin


user01

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur: Zitat Schröder 1998 "wir werden die arbeitslosigkeit halbieren" und "ich möchte an meinen leistungen und nicht an meinen worten gemessen werden"

 

die grünen 1998 "benzin müsste 5 mark kosten"

 

wer das aus heutiger sich sieht, und nicht vergessen hat, sollte wissen wen er wählen muss.

 

leider habe zu viele solche sachen vergessen!

 

armes deutschland

Genau der Meinung bin ich auch, ich kann auch nicht verstehen das hier im Forum

oder auch in Deutschland noch immer soviele Leute für die Regierung Schröder sind, die haben doch bis jetzt nur Scheisse gebaut, viele haben darüber sich aufgeregt und jetzt werden die Idioten immer noch gewählt, ist mir völlig unverständlich. Für mich ist das eine absolut korrupte, schmierige Regierung Schröder gewesen, ich kann echt nicht verstehen wie man so eine Truppe noch unterstützt... :D

Man sollte der CDU eine Chance geben, der Karren ist zwar schon im Dreck, aber noch tiefer als wie bis hier geht er nicht mehr in den Dreck, vielleicht kann die CDU den Karren ja noch rausziehen, aber mit der Rot-Grünen Scheisse passiert garnix in Deutschland, einfach absoluter Stillstand. Seit Anfang des Jahres wo Hartz IV gekommen ist da ist es nicht besser geworden, eher ein Stillstand, die Arbeitslosenzahl ging nur leicht um 200.000 auf 5,0 Millionen zurück, aber das nur Saisonbedingt da der Winter zuende war, aber geändert hat sich durch Hartz IV garnichts bis heute, nur das viele von uns weniger Geld in der Tasche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hallo analkatze ooops billy der Jude Du hast nen absoluten Knall

 

Ich bin weder rechts noch links ich finde nur einige positionen der jeweiligen Lager gut und kann mich absolut nicht mit einer spd oder cdu fdp oder den grünen identifizieren.

 

 

Das bedeutet nicht das ich ein 4 reich oder eine 2 ddr haben will nur so wie es jetzt aussieht kann es doch nicht weiter gehen.

 

 

mfg

Ich behalte mir trotzdem vor, NPD-Wähler weiterhin als Schwachköpfe zu bezeichnen.

Die Partei, die du mit deiner Zweitstimme gewählt hast, heißt übrigens WASG und nicht Wsag.

 

Kompetente Grüße

Billy der Jude

bearbeitet von Billy der Jude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hätte ich den deiner Meinung nach wählen sollen?

Die PARTEI

 

Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden­burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.

 

 

Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.

bearbeitet von Billy der Jude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Zitat Schröder 1998 "wir werden die arbeitslosigkeit halbieren" und "ich möchte an meinen leistungen und nicht an meinen worten gemessen werden"

 

die grünen 1998 "benzin müsste 5 mark kosten"

 

wer das aus heutiger sich sieht, und nicht vergessen hat, sollte wissen wen er wählen muss.

 

leider habe zu viele solche sachen vergessen!

 

armes deutschland

Genau der Meinung bin ich auch, ich kann auch nicht verstehen das hier im Forum

oder auch in Deutschland noch immer soviele Leute für die Regierung Schröder sind, die haben doch bis jetzt nur Scheisse gebaut, viele haben darüber sich aufgeregt und jetzt werden die Idioten immer noch gewählt, ist mir völlig unverständlich. Für mich ist das eine absolut korrupte, schmierige Regierung Schröder gewesen, ich kann echt nicht verstehen wie man so eine Truppe noch unterstützt... :D

Man sollte der CDU eine Chance geben, der Karren ist zwar schon im Dreck, aber noch tiefer als wie bis hier geht er nicht mehr in den Dreck, vielleicht kann die CDU den Karren ja noch rausziehen, aber mit der Rot-Grünen Scheisse passiert garnix in Deutschland, einfach absoluter Stillstand. Seit Anfang des Jahres wo Hartz IV gekommen ist da ist es nicht besser geworden, eher ein Stillstand, die Arbeitslosenzahl ging nur leicht um 200.000 auf 5,0 Millionen zurück, aber das nur Saisonbedingt da der Winter zuende war, aber geändert hat sich durch Hartz IV garnichts bis heute, nur das viele von uns weniger Geld in der Tasche haben.

Eigentlich gibt es da nichts hinzuzufügen!

 

ICh befütchte aber das die fpd'ler wenns hart her geht und keine Regierung zustande kommt, umfällt und diesem Sack von Schröder zur Kanzlerschaft verhilft!

 

Ich hab ja auch FPD gewählt, ist auch gut so, aber wenn ich diese roten Socken so höre, dann werden die alles tun um die umzustimmen.

 

Der Abschuß war ja der Müntefering " Wir haben die Wahl gewonnen"! Genau, so läufts seit 7 Jahren, völliger Realitätsverlsut und nur dummes hohles Gelabber von diesen roten Gesindel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ist Onkel Gerhard LIVE bei RTL und führt seine Drekckige und hinterlistige Lügenpropaganda weiter und denkt noch das er gewonnen hat. Er sollte sich mal lieber aktuelle Zahlen reingeben lassen als so einen unsinn von sich zu geben. Der einzigste der Arrogant ist ist er der Gerhard und sonst keiner. Gott stehe uns bei wenn er wirklich Kanzler bleiben sollte dann geht es Rapide bergab und jeder 2 wird auf Kurz oder lang seinen Arbeitsplatz verlieren und dann braucht auch niemand mehr jammern denn dann haben wir den Teufel heraufbeschworen und müssen Betteln und Hausieren gehen. Kann mir gut vorstellen das die Kriminalität steigt und wir Angst haben müssen unser hab und gut zu schützen. Ich hoffe das es soweit nicht kommt und es mit Schwarz wieder besser wird und der langersehnt Aufschwung kommt. Ist das nicht der Fall wird Deutschland 2010 nicht mehr Lebensfähig sein und das Land bricht total ein und verfällt im schlimmsten Fall wovon man ausgehen muss in tiefe Arnarchie. Er hat es geschaft mit lügereien und Betrügerischen machenschaften die armen leute des deutschen Volkes wieder einmal geblendet und er gehört bestraft. Aber schuld haben auch die jenen die wieder wieder und aberwiedermals darauf hereingefallen sind. Wie gesagt die Medien machen uns blind und Stumm.

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ist Onkel Gerhard LIVE bei RTL und führt seine Drekckige und hinterlistige Lügenpropaganda weiter und denkt noch das er gewonnen hat. Er sollte sich mal lieber aktuelle Zahlen reingeben lassen als so einen unsinn von sich zu geben. Der einzigste der Arrogant ist ist er der Gerhard und sonst keiner. Gott stehe uns bei wenn er wirklich Kanzler bleiben sollte dann geht es Rapide bergab und jeder 2 wird auf Kurz oder lang seinen Arbeitsplatz verlieren und dann braucht auch niemand mehr jammern denn dann haben wir den Teufel heraufbeschworen und müssen Betteln und Hausieren gehen. Kann mir gut vorstellen das die Kriminalität steigt und wir Angst haben müssen unser hab und gut zu schützen. Ich hoffe das es soweit nicht kommt und es mit Schwarz wieder besser wird und der langersehnt Aufschwung kommt. Ist das nicht der Fall wird Deutschland 2010 nicht mehr Lebensfähig sein und das Land bricht total ein und verfällt im schlimmsten Fall wovon man ausgehen muss in tiefe Arnarchie. Er hat es geschaft mit lügereien und Betrügerischen machenschaften die armen leute des deutschen Volkes wieder einmal geblendet und er gehört bestraft. Aber schuld haben auch die jenen die wieder wieder und aberwiedermals darauf hereingefallen sind. Wie gesagt die Medien machen uns blind und Stumm.

 

Gruss

User01

:lol:

Du laberst einen Dünnschiß, das ist nicht mehr zu überbieten...

Bist du irgend so ein Apokalypse-Prediger, oder was?? :D:lol::wub:;)

 

Gruß

emu-storch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschuß war ja der Müntefering " Wir haben die Wahl gewonnen"! Genau, so läufts seit 7 Jahren, völliger Realitätsverlsut und nur dummes hohles Gelabber von diesen roten Gesindel.

Der Abschuß war ja der Müntefering " Wir haben die Wahl gewonnen"! Genau, so läufts seit 7 Jahren, völliger Realitätsverlsut und nur dummes hohles Gelabber von diesen roten Gesindel.

 

Das ist echt der Hammer, wenn jetzt einer den Fernseher einschaltet und den blöden Schröder da stehen sieht wie er seine Fäuste in die Luft hochhält und strahlt wie 1000 Sonnen und 1000 Atomkraftwerke als hätte er gewonnen der denkt doch als erstes das er wirklich gewonnen hat. Als wenn sie alle bekifft wären oder sonstwie unter Drogen stehen, die merken garnichts mehr... :D

Vielleicht haben die Grünen den Roten das Kiffen beigebracht und jetzt merken die halt nix mehr, auch die jubelnden Anhänger die "Gerhard,Gerhard" rufen müssen bekloppt sein, genauso der Satz von Schröder "mit den Linken werden wir nicht reden", da lügt der Sack schon wieder, nächste Woche wirds Verhandlungen geben und ich wette mit euch in der Not frisst der Teufel fliegen und in der Not wird Schröder mit den Grünen und den Linken zusammengehen, das schwör ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das den? sehr exotisch nicht mein Geschmack aber amüsant.

 

 

 

äh gertl hast ja recht bin auch dafür nur die die Wirtschaft ist dagegen.,

 

Hab heute erst wieder einen Beitrag im Bahntv gesehen wo klare Aussagen getroffen wurden wohin die Reise geht und zwar in lukrative Billiglohnländer wie die csr bei denen hat sich das investitionsvolumen dieses Jahr bis jetzt verdoppelt.

 

Grund niedrige Löhne niedrige Steuern usw usw, sozusagen ein Paradies für Unternehmer.

 

oder guckt euch Vw an da wird über massenhafte Entlassungen gemunkelt

 

1 Grund könnte der geplante Neubau eines Werkes in Indien sein da werden in Deutschland mit sicherheit einige Bereiche ausgelagert was diese Arbeiter dann sozusagen überflüssig macht.

 

Nein nein es ist ne duestere Zukunft ob nun mit Schroder oder Merkel oder sonstwem.

 

 

Übrigens cd 35,5 spd 34 % da wird sich noch einiges tun mal gucken in welche Richtung

 

mfg

bearbeitet von meik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da sieht man wiedereinmal mehr das die SPD unter massiven Realitätsverlust leidet und den Bezug zum Volke in jeder hinsicht verloren haben. Das ist an Arroganz wirklich nicht mehr zu überbieten und finde ich auch nicht fair. Die sollten zugeben das es aus ist und das währe die glänzernde Varriante als sich so hochzupuschen und wirklich die realität nicht sehen. Aber das ist nicht neu das kennen wir die letzten 7 Jahre ja schon zu genüge.

 

@EMU-Storch

 

Du laberst einen Dünnschiß, das ist nicht mehr zu überbieten...

Bist du irgend so ein Apokalypse-Prediger, oder was??

 

Nein das bin ich bei weitem nicht, aber ich bin Realist das stimmt und verstecke mich nicht in einer Schmusewelt und Kuschel Gerhard sondern sehe die einfache Realität welche du anscheinend nicht zu sehen vermagst.

 

Denn dein Verhalten zeigt mir das du auch die Ralität und die Gegenwärtigkeit nicht sehen willst und du nach dem motto aggierst das war schon immer so und ändert sich nicht. Das ist aber ein Stillstand für Deutschland und keine Veränderung. Man sollte sich für neues nie sperren sondern immer das positive sehen der da währe endlich ende mit dem Zustand der BRD. Denn so wie es ist kann es ja wohl auf gar keinen Fall weiter gehen. Aber auch du solltest es akkzepieren das deine Traumpartei leider das Ziel verfehlt hat. Sorry dafür aber das haben sie sich selber zuzuschreiben. Das ist die Quiittung für 7 Jahre Kasperle Theater.

 

Gruss

User01

:D

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche wirds Verhandlungen geben und ich wette mit euch in der Not frisst der Teufel fliegen und in der Not wird Schröder mit den Grünen und den Linken zusammengehen, das schwör ich euch!

 

Wenn die grünen auch nur etwas Hirn haben und weiter mitarbeiten wollen, dann solllten sie in abgespeckter Form bei Schwarz/Gelb drauf setzen :D:lol: wobei aber 7 Jahre Vollbremsung und Öku sch..... fast ungebremst weiter gehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Und es ist wieder so wie vor 3 bzw. 7 Jahren.....

 

Keiner hat den Versager Schröder gewählt aber er darf weiter sein Unwesen

 

treiben!

 

 

Wie bekloppt muß dieses Land eigentlich noch sein eine Partei zu wählen die uns

 

in die Armut und den Abgrund führt ?

 

Klar, wir stehen ja alle mehr auf die Lügen von Onkel Gerd, der ja seine Frau

 

über alles liebt.........Hatte ja auch schon genug Auswahl der Gute.........

 

Hat er nicht mal gesagt, wenn er nicht wieder Kanzler wird, wird er nur noch für

 

seine Familie da sein ?

 

Aber da wird er sich sicher nicht mehr dran erinnern können oder er hat es mal

 

wieder ganz anders gemeint!

 

Ich sags mal frei mit Grönermeyer!

 

"Kinder an die Macht!!"

 

Mehr scheisse als der korrupte Schröder samt unserem Ölpreisprinz Joschka

 

könnten die auch nicht bauen!

 

Hoffentlich hat die FDP einen Arsch in der Hose und läßt die Heuchler von der SPD

 

abblitzen!

 

Aber dann geht der Schröder doch mit der Linken zusammen, erinnert euch mal in ein paar Tagen an meine Worte! Den ist doch jedes Mittel recht unser einst so schönes und reiches Land in den Ruin zu führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kommt die elefantenrunde dann gehts richtig los hier. und die cdu hats nich verdient mit der zonenkuh an der spitze. ohne die bayern würde es NIE eine konservative mehrheit also lasst uns die lieber ausgliedern. jetz ham der ganoven eddi und der hessenhitler auf jeden ersma was zu bereden. oh mann ich freu mich so. nich das ich die spd so toll fände aber allemal besser als der schwarze dreck.

ROCK`N ROLL :lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da sieht man wiedereinmal mehr das die SPD unter massiven Realitätsverlust leidet und den Bezug zum Volke in jeder hinsicht verloren haben. Das ist an Arroganz wirklich nicht mehr zu überbieten und finde ich auch nicht fair. Die sollten zugeben das es aus ist und das währe die glänzernde Varriante als sich so hochzupuschen und wirklich die realität nicht sehen. Aber das ist nicht neu das kennen wir die letzten 7 Jahre ja schon zu genüge.

 

@EMU-Storch

 

Du laberst einen Dünnschiß, das ist nicht mehr zu überbieten...

Bist du irgend so ein Apokalypse-Prediger, oder was??

 

Nein das bin ich bei weitem nicht, aber ich bin Realist das stimmt und verstecke mich nicht in einer Schmuselwelt und Kuschel Gerhard sondern sehe die einfache Realität welche du anscheinend nicht zu sehen vermagst.

 

Denn dein Verhalten zeigt mir das du auch die Ralität und die Gegenwärtigkeit nicht sehen willst und du nach dem motto aggierst das war schon immer so und ändert sich nicht. Das ist aber ein Stillstand für Deutschland und keine Veränderung. Man sollte sich für neues nie speeren sondern immer das positive sehen der da währe endlich ende mit dem Zustand der BRD. Denn so wie es ist kann es ja wohl auf gar keinen Fall weiter gehen. Aber auch du solltest es akkzepieren das deine Traumpartei leider das Ziel verfehlt hat. Sorry dafür aber das haben sie sich selber zuzuschreiben. Das ist die Quiittung für 7 Jahre Kasperle Theater.

 

Gruss

User01

:lol:

Meine Traumpartei gibt es nicht.

Ich hab wie viele andere auch das kleinere Übel gewählt... :lol:

 

Wie ich sehe, ist die Stammtischrunde wieder voll im Gange...

Na dann GONG.... :D

 

Gruß

emu-storch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fußball geschaut und da wurden die ersten Prognosen sowie Hochrechnungen eingeblendet.

 

Ich habe mich über das Wahlergebnis der FDP gefreut, aber die anderen Ergebnisse waren doch sehr schockierend für mich und komischerweise hat sich sowas auch bis gestern in den Umfragen nicht abgezeichnet.

 

Nun bin ich mal gespannt.... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, bin aber trotzdem schockiert über das Wahlergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kommt die elefantenrunde dann gehts richtig los hier. und die cdu hats nich verdient mit der zonenkuh an der spitze. ohne die bayern würde es NIE eine konservative mehrheit also lasst uns die lieber ausgliedern. jetz ham der ganoven eddi und der hessenhitler auf jeden ersma was zu bereden. oh mann ich freu mich so. nich das ich die spd so toll fände aber allemal besser als der schwarze dreck.

ROCK`N ROLL :lol:  :lol::D

Uih,hast Du heute Freigang oder bist zugetütet!

Stell Dir vor ich würde jetzt sagen

"Hätten die im Osten nicht so stark die Linkspartei gewählt hätte es für die SPD gerreicht, also gliedert Sie aus"

 

Oh Oh, ich will nicht wissen was da los wäre!

 

Aber Dein Vorschlag ist eigentlich gut. Lasst uns Bayern ausgliedern, endlich hätten wir das Rote Gesindel los und könnten unser schönes Bayern endlich alleine noch weiter nach vorne bringen!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nich alle posts gelesen, aber eins is jawohl ganz klar. Ist doch au wieder typisch für Deutschland wenn nich gar den ganzen westen!!

Da sinn also fein wahlen und was kommt bei raus? Nix was irgendwer irgendwie will?

Ey und das die SPD so gut davon gekommen is.. das kanns ja echt nitt sein. Warum hammer denn wahlen und warum sinn alle Leute am kotzen?

 

Is halt alles beim alten. Waren Wahlen und ändert sich halt eh nix. Aber macht mir halt au nix aus... hat man sich in meinem Alter ja dran gewöhnen müssen.

 

Gibt halt au garkeine ALternativennn. und dass (!) nentn sich dann wahl oder wie?

U nd auf einmal machen se doch alle zusammen. na, mal lob an die fdp die sin wenisgetns konsequent.

 

Achj,a un die ganze story um diesen Kirrkopf oder wie der hies setzt dem ganzen ja blos die krone auf.

 

reg mich volle sROAR auf, hier.

glaub ich lad mir ne flasch schnaps rein und gugg mal beim spd ortsverband vorbei. bestimmt ne tolle party da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...