Jump to content

Wahltag und die Entscheidung in Berlin


user01

Empfohlene Beiträge

Heute ist es endlich soweit und die Wahlenstscheidung in Berlin naht und da ist es doch mal nicht schleht wenn mann einen Tread hat wo man die aktuelle Sachlage wiederspiegeln kann, die Meinungen von anderen sieht und aber auch Kritik geübt wird.

 

Dieser Tread soll uns den ganzen Tag über begleiten bis heute abend das Wahlergebniss bekanntgegeben wird und wir können hier alls interessante zur aktuellen Wahl hier niederschreiben und uns gegenseitig austauschen.

 

So ich hoffe der Tread stößt auf Resonanz und wünsche einen erfolgreichen Wahlsonntag.

 

Gruss

User01

:D

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So ich war eben wählen und habe meine Pflicht erfüllt und habe natürlich meine stimme der CDU gegeben. Bei uns im Wahllokal war recht großer andrang und ich mußte 15 min warten bis ich dran war. Die Tendenz zeichnet sich bei uns für die CDU und FDP ab. Da die leute offen kuntgetan haben was und wenn sie wählen und mit einem lächeln zu Wahlurne gingen.

 

Und wie sieht es bei euch so aus in den Kampfgebieten :lol:

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elvis-presley

Hi schönen Wahlsonntag euch allen,

war auch grade wählen.Bei mir natürlich SPD.

Zeichnet sich aber auch großteils bei uns ab.

Ist halt NRW.

Die wasg versucht zwar fuss zu fassen klappt aber nicht bei den unsinnigen Wahlversprechen die die haben.

Gruß

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich mach´s genauso gehe wählen und dann zum Fußball. Hoffe nur das nicht die Hochrechnungen wieder ständig, wie vor 3 Jahren über fen Videowürfel flimmern und alle sich über Politik statt über Schalke unterhalten.

 

Natürlich gewinnt Schalke und Merkel

 

Gruß Wallix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bestimmt nicht, dass ein user dieses forums eine Tendenz sehen kann...es sei denn er arbeitet für Emnid, Allensbach oder sonstiges.

 

Wichtig ist wählen gehen! Wen oder welche Partei tut in diesem Thread eigentl. nix zur Sache...die einzelnen Positionen wurden eh schon in tausend Threads durchgekaut ! Ansonsten sprechen wir uns nach 18 Uhr wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gewinnnt noch 'gar keiner'! genauso wie morgen und übermorgen nicht!

Das kannst Du so pauschal nicht sagen.

Wenn der Vorsprung für das jeweilige Lager groß genug ist, können die Dresdner wählen wie sie wollen, dann könnte heute Abend die Entscheidung fallen.

Wenn nicht, sprechen wir uns in 14 Tagen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit

 

alle verloren bis auf die linke und erstaunlicherweiser die Fdp

 

Deutschland was nun

 

 

übrigens war doch wählen aber Protest

 

NPd

Wsag

 

 

also ganz rechts und ganz links wenn sich jetzt noch eine Partei findet die die jeweiligen guten Positionen(die schlechten nicht) beider Lager in sich vereint habe ich meine Stammpartei

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Merkel hat verloren! Lalalalalalaaaaaaa...

Jetzt reibt sie sich sogar am Bein der Grünen. Widerlich! Die saut dem Bütikhofer doch den ganzen Anzug ein! :D

 

also ganz rechts und ganz links wenn sich jetzt noch eine Partei findet die die jeweiligen guten Positionen(die schlechten nicht) beider Lager in sich vereint habe ich meine Stammpartei
Das wäre dann sowas wie die NSDAP.

 

Heil Schwachkopf!

 

Billy der Jude

bearbeitet von Billy der Jude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Zitat Schröder 1998 "wir werden die arbeitslosigkeit halbieren" und "ich möchte an meinen leistungen und nicht an meinen worten gemessen werden"

 

die grünen 1998 "benzin müsste 5 mark kosten"

 

wer das aus heutiger sich sieht, und nicht vergessen hat, sollte wissen wen er wählen muss.

 

leider habe zu viele solche sachen vergessen!

 

armes deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es keine Schwarz Gelbe Mehrheit gegeben hat aber ein gutes hat es

HURRA ENDLICH IST UNSER LÜGENKANZLER WEG, er kann die Koffer packen und KANZLER ist ANGIE !!!!!!!!!! Meinen Glückwunsch dazu aber dann wird man sehen müssen wie manm den Roten posten geben kann wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Wenn ich sehe das ein Drecksack Schilly Aussenminister wird fällt mir nichts mehr ein. Ja leider trieb die Angst der menschen uns zu diesem Schritt das wir die Roten mit ins Boot nehmen müssen, aber nur durch hiopsbotschaften der Roten vertretern. Aber so haben sie auch nichts gewonnen den Regieren werden die nicht mehr und hoffe das die CDU diese Leute scharf einbremsen kann und auch muß denn die letzten sieben Jahre ist ein Kapitaler totalschaden gewesen. Danke das ich im TV nie mehr Onkel Gehard sehen muss, schade das nicht alle Roten verschwunden sind.

 

Naja hoffen wir das beste noch ist nicht aller Tage abend. In diesem Sinne noch eine spannende verfolgung der Wahlausleseungen und der Nachwahl in Dresen mit 219000 Wählern. Vielleicht bekommen sie doch noch die Mehrheit.

 

PS: Rote man sollte sich niemals zu früh freuen denn wir sehen jetzt wozu das gefürt hat. Schröder ist defeinitiv weg und es gibt wieder ein wenig hoffnung zum Überleben.

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann sowas wie die NSDAP.

 

Heil Schwachkopf!

 

Billy der Jude

 

 

hallo analkatze ooops billy der Jude Du hast nen absoluten Knall

 

Ich bin weder rechts noch links ich finde nur einige positionen der jeweiligen Lager gut und kann mich absolut nicht mit einer spd oder cdu fdp oder den grünen identifizieren.

 

 

Das bedeutet nicht das ich ein 4 reich oder eine 2 ddr haben will nur so wie es jetzt aussieht kann es doch nicht weiter gehen.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...