Jump to content

Wahltag und die Entscheidung in Berlin


user01

Empfohlene Beiträge

@Polski

 

CDU  Hast du den Arsch offen ? Weisst du überhaubt was du machst ? Willst du Deutschland und das bischen Wohlstand was wir noch haben in die Tonne stecken du penner ? Erschlagen sollte man dich die CDU zu wählen ich glaube du Bist als Mensch zu Doof und als Schwein hast du zu Kleine Ohren nee echt wie kannst du sowas nur machen ? Warst du auf der Sonderschule oder so ?

 

auf welcher Schiene fährst du denn, willst du wicht mir hier etwa Drohen und das auch noch per pm ?? Hier hat das recht jeder was zu schreiben aber sowas nicht per pm den sowas wie dich sollte man hier dauerhaft sperren. Denn ich habe es nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen. Wie kannst du dir anmaßen hier sowas zu schreiben denn du darfst ja noch nicht mal Wählen in Deutschland was aber auch gut so ist. Sorry aber dir kann man nicht mehr helfen und hoffe du wirst noch irgendwann von irgendwem auf den richtigen Pfad gelenkt oder auch noch späht erzogen. Dann weißt du das sich sowas nicht gehört.

 

Gruss

User01

:D

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab nomma ne frtage. da stht ja links bei mir "lehrling" wo kannichen dass ändern?

das stimmt nämlich schon länger nicht mehr. bin geselle!! das soll da halt au dann stehen. hab meine gesellenprüfung mit prawur gemacht!!

 

kauf dich tüte deutsch hat mich auch gehelft :wub:

Das sagt der Richtige... :lol::lol::lol:

 

Gruß

emu-storch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och na gut

dann wollen wir doch mal sachlich werden. nur weil schwarz-gelb gescheitert ist müsst ihr doch nich gleich den humor verlieren.

wollen wir evtl nen wirtschaftsabenteuerland bauen in dem die deutschen tugenden mal wieder gepflegt werden.

aber spass beiseite

ihr glaubt doch nich wirklich da es euch mit dem ferkel besser gegangen wär oder ??

so ich freu mich noch ein wenig und werd euch nachher noch weitere politiklehrstunden geben.

jetz sind aber ersma die elefanten im tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nomma ne frtage. da stht ja links bei mir "lehrling" wo kannichen dass ändern?

das stimmt nämlich schon länger nicht mehr. bin geselle!! das soll da halt au dann stehen. hab meine gesellenprüfung mit prawur gemacht!!

 

kauf dich tüte deutsch hat mich auch gehelft :lol:

ja toll, ey!

könntest mir au helfen, ne?

 

aber mal nen lob an die forenbetreiber. das zitat-machen is echt voll geil!! :D

binn voll viel in foren unterwegs. auch aus beruflichen gründen. das geht voll ab.

 

aber nomma zum thema politik oder halt wahlen:

versteht ihr meine meinung? bin ja nicht radikal oder so, aber es is doch auch so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein chaos bei den wahlen,ehrlich gesagt ich könnt kotzen ! Naja also wenn es eine Rot Grüne geben würde dann heißt es ... Servus wir sehen uns 2009 mit zweistelliger Arbeitslosenzahl wieder. Die Leute haben es halt nicht gecheckt,wie weit muss Deutschland noch sinken ??? Mal ne blöde anmerkung noch,wenn ihr jetzt angepisst sein solltet von meinen eintrag dann tut es mir leid,aber was soll so toll sein an einer großen,sieht ja danach aus???? Merkel und Schröder zusammen als Kanzler,will ja keiner nachgeben. Der lachende dritte wird Westerwelle sein,der sucht sich jetzt die besten raus!!! Achja,dann noch mal was zur PDS/die linke : der Stasiapparrat scheint noch genug Macht zuhaben....

 

in dem sinne .................

 

 

:D ARMES DEUTSCHLAND :lol:

 

 

 

 

Stand 20.25 (CDU 34,9,SPD 34,1, Grüne 8,2 ,FDP 10,0 und die linken 8,2%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackomo75

 

ja das sind leider die ernüchternden Fakten der Wahl 2005 und gebe dir vollkommen Recht, hätte ich mir auch nicht Träumen lassen das Schröder wieder blendet und der großteil der Leute wieder und wieder darauf reinfallen. Deutschland wird es jetzt immer schlechter gehen und eine große Koallition ist ein Stillstand in der Zeit. Den Frau Merkel kann nichts machen ohne die Zustimmung von Schröder und der wird ihr wohl keine geben. Naja jetzt geht es richtig bergab so schnell das keiner mehr was ändern kann ab 2009. Schade das es soweit kommen mußte von einem einst so starken Land. Traurig aber wir müssen sehen das beste daraus zu machen ohne das sich dieses Rote Geschwür in Deutschland weiter ausbreiten kann und das Land verseucht. Denn jetzt wäre noch eine heilung Deutschlands möglich gewesen.

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,dann noch mal was zur PDS/die linke : der Stasiapparrat scheint noch genug Macht zuhaben....

 

 

die linken 8,2%

was soll das denn bedeuten? stasi war die staatssicherheit in der ddr. sowas ähnliches wie polizei also! und die pds/linken sind eine partei der brd. als was sollen das?

die machen wenigstens was damits den leuten (und auch dem kleinen mann) wieder gut geht, ne!? nur deswegen darauf rumzuhacken kanns ja nich sein. versteh aber au nich, dass die so superwnig stimmen bekommen haben. DIE sollten mal lieber stäkste partei sein oder wenigstens irgendwie in der regierung. ganz egal ob mit schwarz oder rot oder sonstwas.

ausserdem gibts ja auch noch "andere" und die haben ja au 4%. natürlich nur alle zusammen, das is ja klar! aber is ja au noch nich ausgezählt und wenn die mal nicht noch den ausschlag geben oder so!

 

wird also noch spannend. aber bitte echt nicht auf der pds rumhacken was soll denn daS?

ich war au mal arbeitslo, das is kein spass. da wär ich über di epds froh gewesen!! die beuten wenigstens nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is echt unglaublich

hab mir gestern so einen reingescheppert das ich heut so unglaublich unfit bin das ihr es euch kaum vorstellen könnt. werd morgen au auf die wiesn fahrn. würd mich sehr gern dort mit den CDU bzw CSU freunden ausm board treffen. also auf ihr bayern auf die wiesn uns schoppen innen kopp. also ihr frettchen seid gewarnt. ich werd übrigens versuchen genau das outfit meines freundes von dem bild unten zu treffen. daran könnt ihr mich erkennen.

und an meinem GERHARD SCHRÖDER gesängen.

 

also frettchen kommt dahin dann zeig ich euch was politik is :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@debug-mike

stasi war die staatssicherheit in der ddr. sowas ähnliches wie polizei also! und die pds/linken sind eine partei der brd

 

Also die PDS auch unter dem decknamen PDS oder SED nachfolgepartei ------ klingelt es bei dir ???

Ich sage nur Wahlen in der DDR - warum hatten die immer über 95% ... ja stimmt war ja auch Demokratisch..... Mensch wach auf !!! Will hier ja niemanden überzeugen. Aber das ist ja echt Hammerhart..... das es noch leute gibt die den blendern der linken glauben.Naja,wählt mal alle schön SPD und die Öko Grünen!! Ist ja nicht alles schlecht gewesen 5 Mill. Arbeitslose,3x höchste Staatsverschuldung,HartzIV achja und dann noch der Bonus- Ökosteuer !!!

 

DANKE alle die für weitere 4 Jahre(soll es so weitergehen)die politik gewählt haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polski

 

ich werde anstreben dir dafür was du jetzt per pm geschrieben hast dir einen Verweiß für längere Zeit zu verschaffen denn eine Schreibspeere hast du ja schon von Snowhead aus dem Grund da du kein benehmen hast leider.

 

Ich bin Deutscher du Penner ich bin hier Geboren Du CDU Drecksschwein du bist es nicht wert zu Leben Alle CDU Wähler sollte man auf der Stelle Tot hauen du bist der Größte Trottel hier auf dem Keywelt Board einfach so CDU wählen und nicht wissen ws du gemacht hast tztztz du Dreckiges Stück Scheisse ich hoffe das die CDU dich ruinieren wird du Schwachsinniger dummtrottel bahhh CDU bahh Vaterlands Verräter du mongo...

 

sowas schreibt man einfach nicht

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade die Diskussion mit Schröder, Fischer, Westerwelle, Merkel usw. gesehn. Jetzt hat der Schröder mal sein wahres Gesicht gezeigt. Also ich habe noch nie einen so arroganten Auftritt eines Politikers im TV gesehn, stellt der sich doch tatsächlich da hin und behauptet er hätte gewonnen und beschimpft alle die etwas anderes behaupten.

 

Also, wenn das so weiter geht gehen wir im Dezember nochmal wählen, und dann gibts für Schröder richtigf was aufs Auge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ user01

 

Richtig,solche leute haben hier nix verloren !!! Wie gut das es die Quote gibt und rechts klick kopieren :D:lol::lol:

Ich bin Deutscher du Penner ich bin hier Geboren Du CDU Drecksschwein du bist es nicht wert zu Leben Alle CDU Wähler sollte man auf der Stelle Tot hauen du bist der Größte Trottel hier auf dem Keywelt Board einfach so CDU wählen und nicht wissen ws du gemacht hast tztztz du Dreckiges Stück Scheisse ich hoffe das die CDU dich ruinieren wird du Schwachsinniger dummtrottel bahhh CDU bahh Vaterlands Verräter du mongo...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi und user01

 

Lasst euch mal die Hirntaue neu justieren. Da ist mindestens eins gerissen!

Die neurale Plastizität baumelt jetzt locker in eurer Platte rum und schlägt gegen die Hirnwände. :D:lol::lol:

Ich würd das an eurer Stelle auf jeden Fall reparieren lassen. Könnt euch ja im Internet ne günstige Werkstatt raussuchen.

 

Gruß

Billy der Jude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all CDU Wähler

 

hört auf zu Kiffen und lasst auch das mit den Tabletten sein,

willkommen auf dem Berg von nun ab geht es sprichwörtlich bergab.

 

Freut euch schon auf "noch höhere Treibstoff- und Energiepreise",

noch mehr arbeitslose, noch höhere Staatsverschuldung,

weiterem Abbau von Sozialleistungen.

 

Und zum Schluss, seit willkommen in der Gendatei, in der jetzt sogar

kleine Ladendiebe aufgenommen werden und freut euch schon mal

darüber, das wir alle in naher Zukunft "Chips" im Schädel haben werden.

 

 

Tja, bleiben noch alle Selbstständigen unter uns,

viel Spass bei der zukünftigen Steuererklärung.

 

 

@all Arbeitslose............auch mir tut es leid.

 

 

 

mit Grüssen

 

Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billy der Jude

 

Lasst euch mal die Hirntaue neu justieren. Da ist mindestens eins gerissen!

Die neurale Plastizität baumelt jetzt locker in eurer Platte rum und schlägt gegen die Hirnwände.   

Ich würd das an eurer Stelle auf jeden Fall reparieren lassen. Könnt euch ja im Internet ne günstige Werkstatt raussuchen.

 

ja dann werd ich mal schauen was ich da so finden kann im WWW :lol:

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier polski.

solltest das echt mal sein lassen. dein name zeigt ja au schon, dass du nicht besonders viel intilligenz hast!!! voll die anspielung auf polen.

voll krass die leute hier im board. alle voll rechts und polski scheinbar sogar gegen ausländer.

 

warum hakt ihr denn so auf der linken rum? ich finde die haben ehct die besseren lösungen. aber ihr seid ja bestimtm au voll die reichen und so. da kommt das natürlich gelegen, wenn die nochmehr aus der staatskasse in euer portmone stecken.

 

aber denkt doch mal an die leute die nicht so viel haben. bestimmt kennt ihr doch auch arme menschen in eurer umgebung oder so, oder nicht?

 

oder meitn ighr die rechten sind auch für die da? ich hab dne eindruck nciht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier polski.

solltest das echt mal sein lassen. dein name zeigt ja au schon, dass du nicht besonders viel intilligenz hast!!! voll die anspielung auf polen.

voll krass die leute hier im board. alle voll rechts und polski scheinbar sogar gegen ausländer.

 

warum hakt ihr denn so auf der linken rum? ich finde die haben ehct die besseren lösungen. aber ihr seid ja bestimtm au voll die reichen und so. da kommt das natürlich gelegen, wenn die nochmehr aus der staatskasse in euer portmone stecken.

 

aber denkt doch mal an die leute die nicht so viel haben. bestimmt kennt ihr doch auch arme menschen in eurer umgebung oder so, oder nicht?

 

oder meitn ighr die rechten sind auch für die da? ich hab dne eindruck ncih

an wen ist das denn gerichtet ? werde aus deinen sachen nicht besonders schlau :D

zuerst an polski.

 

und dann an die leute hier die rechts wählen (will ich jetzt mal nicht "die rehcten" nennen die leute). sind ja scheinbar ein paar oder so.

können sich ja mal dazu äussern oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...