Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie Premierekonto im minus ????

 

Das läuft doch nur über Nachnahme !

 

Und woher hast du ein PW Konto ,wenn du nicht mal die Kundenummer von dem neuen Vertrag hast ?

ich war schon kunde bei premiere, und das bestellte abo läuft nun auch über die gleiche kundennummer, das konto ist im minus, weil natürlich auch ausstehende nachnamezahlungen dort verbucht werden, war bei dem prepaid abo was schon läuft ebenfalls so

 

ich sprach über mein premiere kundenkonto, nicht über mein bankkonto, nicht das wir hier aneinander "vorbeischreiben"

bearbeitet von eyayblank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bei mir hat es nicht geklappt!

Was kann ich jetzt noch tun, das es angenommen wird.

 

Habe heute einen Brief von Premiere bekommen.Die wollen von mir den Original Coupon und den Namen vom Mitarbeiter wissen!

 

Gibt es einen Trick`???

 

 

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle!

Habe am 5.11 Coupon gefaxt und am 11.11 war ein Schreiben von Premiere bei mir im Briefkasten bzgl. Datenbestätigung. Habe dann bei denen angerufen und Sie haben mir einen Humax iPDR 9800 für 149 angeboten. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen. Versucht es auch einmal. Für diejenigen, die es noch nicht versucht haben aus Kullanz wurde die Aktion verlängert! Bis zum 15 November könnt ihr noch hinfaxen.

Gruß

D-Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ne Kundennumer,aber keine Karte und Receiver,warte schon seit 2 Wochen.

 

Auf Nachfrage wurde mir gesagt,es wären keine 9700er mehr da,aber ein anderer wurde mir nicht angeboten.

 

Ich solle jetzt warten bis sie eine Lösung finden,eventuell auch den 9800 für den Preis,aber das müsse erst noch intern besprochen werden.

 

@ Dbox,hast du jetzt eine S04 Karte oder S02,bzw konntest du die S04 in S02 tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Mir hat ihn die liebe Frau am Telefon aber für 149 zugesagt! Da ich mich beschwert hatte, dass Sie mir einen Philips DSR 2011 für 89 anbieten wollten, der aber bei geizhals nicht mehr als 97 kostet! Dann habe ich dort angerufen und siehe da Sie bietet mir einen ipdr 9800 für 149 an. Probiert es einfach aus, man muss ein bisschen mit den Mitarbeitern spielen und mehrmals anrufen, da nicht jeder Mitarbeiter die Sachen so regelt wie man Sie gerne haben will.

Wie gesagt wenn ich den Receiver erhalte melde ich mich noch einmal.

Gruß

D-Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Vertrag und die AGB`s, sowie Infoblatt gekriegt aber kein receiver und auch keine Karte! Ist das normal mein Abo löuft schon seit 17.11 und die Schweine wollen mir noch 8,58 berechen für den November, obwohl ich gar nicht schauen kann.

Was tun? Nochmal anrufen beschweren? Bringt glaube ich eh nichts. Premiere solte mich zurückrufen bis heute ist dieses nicht geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...