Jump to content

Keywelt 2005 Squashfs August Image V9


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:D

 

ne aber mal im ernst. Es wäre wünschenswert wenn die endlich mal die Zapit neu überarbeiten würden. Bei Enigma klappt das mit Sendersuchlauf und mehreren Satelliten auch einwandfrei. Auch werden Sender mit niedriger Bandbreite problemlos empfangen. Warum haut das mit Neutrino nicht hin ?

Ich musste mit meiner Drehanlage leider wieder zu Enigma wechseln. Mit Neutrino egal welches Image bringt nur Frust. Für nur Astra/Hotbird gehts ja. Keine Frage.

 

mfg Pred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

ne aber mal im ernst. Es wäre wünschenswert wenn die endlich mal die Zapit neu überarbeiten würden. Bei Enigma klappt das mit Sendersuchlauf und mehreren Satelliten auch einwandfrei. Auch werden Sender mit niedriger Bandbreite problemlos empfangen. Warum haut das mit Neutrino nicht hin ?

Ich musste mit meiner Drehanlage leider wieder zu Enigma wechseln. Mit Neutrino egal welches Image bringt nur Frust. Für nur Astra/Hotbird gehts ja. Keine Frage.

 

mfg Pred

So wie Du es beschreibst, habe ich es zunächst auch erlebt. Wollte mit den Boxen 4 Satelliten empfangen und habe tagelang erfolglos mit allen möglichen Einstellungen beim Suchlauf experimentiert.

 

Glaubte, dass der Multischalter nix taugt....

 

Dann hat man mir hier geraten Settings für Astra, Hotbird, Sirius und Thor einzuspielen und plötzlich waren alle Sender empfangbar.

 

Was mich erstaunt: Jetzt geht auch der Sendersuchlauf.

 

Gruß Tunina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe das gleiche Problem wie "soldier".

Bei Umschaltung auf AC3-Ton, hab ich weder Bild noch Ton. Nutze auch die ucodes_vortex. Bei den voreingestellten ucodes hat der Sendersuchlauch bei meiner Sagem nicht funktioniert, deshalb hab ich mal gewechselt.

 

Gruß

 

joesilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe das gleiche Problem wie "soldier".

Bei Umschaltung auf AC3-Ton, hab ich weder Bild noch Ton. Nutze auch die ucodes_vortex. Bei den voreingestellten ucodes hat der Sendersuchlauch bei meiner Sagem nicht funktioniert, deshalb hab ich mal gewechselt.

 

Gruß

 

joesilver

 

Habe gerade mal mit einer Sagem unter V9 einen Sendersuchlauf (Astra, Hotbird) gemacht. Alles bestens. 1713 TV-Sender wurden gefunden.

 

UCode 001A.

 

Auch kein Problem im Audiobereich.

 

Gruß Tunina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

also das image v9 ist super geil erstmal besten dank für das tolle image

 

ich habe da auch ein kleines problem,ich habe meine dbox als serverbox mit mc eingerichtet.

box nokia2xi avia 500

mc für cs betrieb das cs läuft über das i-net

meine avia eistellungen

avia500 v110

avia600 vb022

ucode 0014

 

die camd3 auf hoch

 

jetzt das problem

 

die clintenboxen haben manchmal,ein bild hänger oder besser gesagt stopper im bild.

woran könnte das liegen ?

 

mfg giffti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als client

 

3xnokia 2xi kabel

1xsagem 2xi kabel

1xnokia2xi sat

 

auf alle boxen ist die camd3684b drauf bis auf die sat box da ist die neueste camd3794 drauf

 

gruß giffti

bearbeitet von gifftstaub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und manchmal habe ich sogar in meiner serverbox ein bruchteil von ner sekunde nen hänger drinne

Hab ich auch. Das liegt mir aber daran, dass das Kabelnetz bei uns im Haus oder die Zuleitung einen Knacks weg hat. Zum Abend hin mehren sich die Aussetzer. Unter BN ist das Bild weg und eine Meldung wie "Kanal nicht verfügbar" kommt, unter Neutrino friert das Bild kurz ein oder hat einen kurzen Hüpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

hi

bin ganz neu hier im forum :rolleyes:

 

ich habe gerade das

KEYWELT_V9_August_2x_SQUASHFS_2005.img

geflasht und dazu das

http://keywelt5.valuehost.co.uk/user/emuke...keys_021105.rar

camd3 file auf die box gehaun

 

aber ich habe ein problem, beispielsweise laufen ard, zdf, rtl, rtl2 und vox

aba sat.1, kabel1 und pro7 nicht ...

 

hab ich meine box zuviel gekurzschlusst oder was ist falsch gelaufen ?

 

viel lob an den der mir helfen wird :lol:

 

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...