Jump to content

Keywelt 2005 Squashfs August Image V9


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also das liegt jetz auch nich am Squashfs image v9 ich habe einfach meine anlage & co umgestellt und (weil ich auch schon im umbau war, da war die box ohne kabelsalat und hab ich mal nebenbei geflasht) alles wieder angeschlossen, läuft auch alles iPod über anlage usw. :rolleyes: nur komischer weise einige kanäle nicht andere wiederum schon ...ka

ich habe philips dbox2 für sat

 

thx for RE:

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich im chat treffen und tel tauschen oder so? ich kann ja eh für lau tele machen und ich würd das irgendwie gern beseitigen, für meinen kumpel flashe ich auch, er hat sich die selbe box wie ich geholt nur bei ihm geht alles bis auf orf1+2 sowei atv+ ...aber das ist nich so schlimm ...

ich habe kein dunkel aber auch kein hell ...es ist so wie ein film ohne bild mit mp3 ton aba nur 20kb/sc & dazu noch aussetzer lol

 

nochmal editiert :lol: will ja nich soviel spammen hier . . .

 

... ich denke ich habe dasselbe problem wie

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=50100&st=40

secundus, er hatte auch "kein kanal verfügbar" nur Camd3-Prozess-Priorität "hoch" auf "normal" ändern hat noch nichts gebracht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für meinen kumpel flashe ich auch, er hat sich die selbe box wie ich geholt nur bei ihm geht alles bis auf orf1+2 sowei atv+ ...aber das ist nich so schlimm ...

Hast Du denn mal Deine Box an der Anlage Deines Kumpels angeschlossen?

 

Wenn nicht, solltest Du das mal tun und wenns da mit Deiner Box klappt, dann hast Du entweder Deine Antenne nicht richtig justiert oder ein DECT-Telefon verursacht Störungen.

 

Poste mal die Werte SNR und BER(beimZDF) Deiner Box. Angaben über Schüsselgröße/Multiempfang oder LNB im Fokus/ Single,Twin,Quattro,Quad-LNB??

Multischalter?? wären hilfreich - um Dein Problem einzugrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah jetzt geht alles ...

ich hatte den ganzen kabelsalat in einen karton getan dabei mich schon gewundert wieso dieses knacken und bild-weg sich beim rütteln der kabel verändert hat, aba dann habe ich gedacht kann ja nich an den kabeln liegen wieso sollten sich nur sat.1 pro7 usw. verschlechtern wobei rtl rtl2 ard usw. noch 1a laufen ...?!

hab tele rausgezogen und suche jetz nen anderen platz darüf <-- läuft jetz supi !!! echt vielen dank mein sonntag abend ist gerettet :rolleyes: aba warum das jetz nur bei pro7 & co. so schlecht war bzw. warum das am tele lag kein plan lol

 

vielen lieben dank #1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...