Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@michel

 

klar ! immer her mit der DVD !!! will ich sehen, bei den toren guck ich wech  :lol:  :lol: kein prob....

dann schick mir mal ne pm mit einer addi, wo das ding hin soll.

viel spaß damit, musst ja nur 3 mal "wegguggen" :P

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt net?
IS KLAR? :lol::lol:

 

Es ist doch erst Mittwoch und wenn die Bayern an einem extrem ekeligen Brech-Durchfall erkranken, natürlich von der Weißwurst dann ist die Lage doch ne ganz andere.........oder :P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt net?
IS KLAR? :lol::P

 

Es ist doch erst Mittwoch und wenn die Bayern an einem extrem ekeligen Brech-Durchfall erkranken, natürlich von der Weißwurst dann ist die Lage doch ne ganz andere.........oder :D:D:D

hey Tycus.....schon mal gehört, daß man seine Tipps auch noch ändern kann???

 

besser falsch getippt als gar net :D:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt net?
IS KLAR? :lol::P

 

Es ist doch erst Mittwoch und wenn die Bayern an einem extrem ekeligen Brech-Durchfall erkranken, natürlich von der Weißwurst dann ist die Lage doch ne ganz andere.........oder :D:D:D

DING DONG...

 

Jetzt ist es auch bei mir angekommen... :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü40 haste schon ne warme Jacke angezogen? Das wird nicht dein WE! :lol::P:lol:

Ne Du so kalt solls laut Wetter-online gar nicht werden. Ausserdem kann ich mich am Spiel meiner Manschaft erwärmen, obwohl Du Zitterst ja auch bei jeder Partie - und das nicht wegen der Kälte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik,

 

keine Lust die Lauterer im DFB-Pokal in Trier anzusehen????

Ne, an dem Wochenende muss ich leider auf ne Hochzeit... :lol:

 

Kann mir auch gut vorstellen, dass das schon ausverkauft ist....

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch gut vorstellen, dass das schon ausverkauft ist....

 

ja, aber Ebay rules !!!!!!!!! :lol:

 

doch auf ner Hochzeit wär ich genauso gern....!!!! sind immer nette Mädels :lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch gut vorstellen, dass das schon ausverkauft ist....

 

ja, aber Ebay rules !!!!!!!!! :P

 

doch auf ner Hochzeit wär ich genauso gern....!!!! sind immer nette Mädels :lol:

Nicht da, wo ich hin gehe... Mädel hab ich schon, daher würde ich 10 mal lieber Fußball schauen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. ne kleine stadionschlampe bist du also ? nenenenene. dabei war ich so voller hoffnung.....*endtäuschungsmodus aus*

:D

 

naja, wenn es dir so gut gefallen hat, dann darfste vielleicht irgendwann nochmal... :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.jpg

 

 

Also letzte Saison war es noch Thema, der SSV Hacheney startet in die neue Saison und auch Kabel 1 ist wieder mit dabei. Los geht es mit einem Spiel am Sonntag gegen eine Allstar Auswahl (z.b. mit Ralf Zumdick, Andreas Wessels, Ingo Anderbrügge, Marcel Raducanu, Bernd Klotz, Stefan Kuntz).

 

Kabel eins überträgt das Spiel am Sonntag ab 11.30 Uhr. Und die neuen Folgen dann ab Montag 22:10 Uhr.

 

Ich hoffe das nach dem Trainer rauswurf und dem Degradieren einiger Spieler in die 2.Mannschaft die Serie trotzdem Amateurhaft bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.jpg

 

 

Also letzte Saison war es noch Thema, der SSV Hacheney startet in die neue Saison und auch Kabel 1 ist wieder mit dabei. Los geht es mit einem Spiel am Sonntag gegen eine Allstar Auswahl (z.b. mit Ralf Zumdick, Andreas Wessels, Ingo Anderbrügge, Marcel Raducanu, Bernd Klotz, Stefan Kuntz).

 

Kabel eins überträgt das Spiel am Sonntag ab 11.30 Uhr. Und die neuen Folgen dann ab Montag 22:10 Uhr.

 

Ich hoffe das nach dem Trainer rauswurf und dem Degradieren einiger Spieler in die 2.Mannschaft die Serie trotzdem Amateurhaft bleibt.

Ist die Geschihcte mit Manni Burgsmüller??

 

Ist witzig so was mal hautnah mit zu erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die!

Ich finde das auch mal nett, auch wenn der Fußball ein ganz anderer ist aber wenigstens lustig...........

 

RTL II macht das ab September auch mit Borussia Banana.

 

"Ungarns Nationalcoach Lothar Matthäus ab August eine schwere Aufgabe übernehmen. Er trainiert dann für die RTL II-Reality-Show «Borussia Banana» ein Fußballteam, das mit Fußbällen bisher nichts am Hut hatten. Alles was mit Fußball zu tun hat, muss den Spielern von der Pieke beigebracht werden. Am Ende des Projekts sollen die Akteure sogar ein Spiel gegen einen Bundesligaverein bestreiten - und im besten Fall sogar gewinnen können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der nächste Geldeingang ist zu verzeichnen, Tycus is nun auch definitv dabei... :lol:

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

20.Maroni

21.Kunoo

22.Thomban

23.Hifiaxel

24.Lando

25.Phelbes

26.Tycus

 

Dann sind wir ja fast komplett... :lol:

 

Schöne Grüße, Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...