Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jepp,

 

hab auch die Befürchtung, daß der Erik sich mit der Kohle ins Ausland absetzt... :lol:  :P

 

... und sich davon eine villa mit swimmigpool kauft, den ganzen tag im bademantel rumläuft, dicke havannas qualmt und sich von 5 vollbusigen haushälterinnen die glocken streicheln lässt. :lol:

wir hätten ihm nicht soo viel kohle anvertrauen sollen :D

 

gruß und heute tippen nicht vergessen.

 

michel

 

ps: @ lummi, die dvd ist unterwegs. habe ich gestern abend in die post gepackt. ich habe aber nichts gewandelt oder so, ist der direkte win-grab stream, 6stück m2p-files a´700 mb und noch ein bischen. viel spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ihr seid alle Spielverderber... Ich wollte euch doch mit Fotos aus Kuba überraschen, wenn ich am Pool liege... Aber so habt ihr mir meine gnaze Vorfreude genommen, zur Strafe bleibe ich jetzt doch hier... Von den Zinsen des gnazen Geldes lässt sich ja auch gut leben... :lol::lol::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich glaube, dass wird heute schon wieder nix mit meinen Tipps... :D

Ich steig aus, ich überweise euch euer Geld nächste woche wieder zurück... :lol::P:D:D:D:D

 

 

 

Tja, das mit dabegga ist schade... Der ist bestimmt in Urlaub und hat das Tippen vergessen... Naja, es wird bestimmt nicht der letzte in dieser Saison sein, der das Tippen mal vergisst (ich will mich da gar nicht ausschließen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, bin ja jetzt auch drauf... :lol:

Mann, was ist denn mit Saarknack los, das Gegenteil von Inspiration... Letzte Woche noch sooo gut und dann heute 0 Punkte, das ist aber bitter... :D

 

naja, ich kann mit den 12 Pünktchen noch zufrieden sein, aber wirklich Respekt an Inspiration... Aber sein Geld is noch nicht da, vielleicht muss ich ihn ja wieder löschen... hahahaha... :lol::P

 

@inspiration: War nur ein Scherz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...