Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

POPOMIEZE ???? :lol:  :lol:  :P

Kennste den noch nich... Ei ei, wird Zeit, dass Du wieder raus kommst... Wie ist eigentlich das empfinden...? Geht's wieder besser?

Bin heute "entlassen" worden.... :D:D:D

 

danke der Nachfrage....es geht einigermaßen...oder sagen wir: immer besser.........der erste Spieltagssieg wird auch schon helfen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da isser wieder....................... :lol:

 

Also der Lando (den habe ich in guter Premiere-Manier angeworben) hat erst heute sein

Online-Banking bemüht. Wird wohl morgen drauf sein.....

 

So und zu meiner Person, hatten eine kleinen Trauerfall und bin nicht dazu gekommen und Online-Banking habe ich nicht jetzt die Frage reicht es noch wenn ich morgen schnell noch zur Bank flitze oder habe ich die Frist verpasst wäre natürlich erst Dienstag bei Erik die Pappe?????

 

Wäre gut wenn der Erik das noch liest dann weiß ich ob es noch geht oder nicht....wegen tippen und so...........

 

Allen anderen ein gutes gelingen beim Tippen und immer auf "Die Roten" setzen das bringt Punkte satt :D .

 

Rattenkop in Hannover das ist ja ein Ding vielleicht geht ja was.............

 

 

Hey Hey Walisch alte Gurke alles grade schön das du übern Deich bist.... :lol::P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... Ja, genau, dass sind noch alle Tipper der letzten Saison und des Confed Cups... Da leider nicht alle mit einem Tippeinsatz teilnehmen wollen, wird eine "Bereinigung" spätestens zum zweiten Spieltag stattfinden, damit man den letzten Nachzüglern auch noch ne Chance gibt... cool.gif Und von allen, die hier in der Liste auftauchen, von denen habe ich definitiv schon das Geld....

 

Schöne Grüße... dererik

 

Sollte also keine Probleme geben.Tippen würd ich auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Walisch alte Gurke alles grade schön das du übern Deich bist.... laugh.gif laugh.gif

 

na ja, übern Deich noch net grad......aber man arbeitet dran....

 

und richtig: immer auf die Roten setzten!!!! Mach ich doch auch... :lol::P:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo

 

@ Tycus ich würde mal sagen dieses Wochenede habt ihr nix zu lachen tut mir ja leid aber die 3 Punkte gehen an die blauweiße Hertha :lol:

 

Die ersten 3 Punkte wieder Richtung Uefa Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Weihnachtsmann bringt die Eier....ist klar......

Ne ne das gewinnt ihr nicht nie und nimmer ich denke sogar das ihr die Hütte voll kriegt...

 

ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da isser wieder....................... :lol:

 

Also der Lando (den habe ich in guter Premiere-Manier angeworben) hat erst heute sein

Online-Banking bemüht. Wird wohl morgen drauf sein.....

 

So und zu meiner Person, hatten eine kleinen Trauerfall und bin nicht dazu gekommen und Online-Banking habe ich nicht jetzt die Frage reicht es noch wenn ich morgen schnell noch zur Bank flitze oder habe ich die Frist verpasst wäre natürlich erst Dienstag bei Erik die Pappe?????

 

Wäre gut wenn der Erik das noch liest dann weiß ich ob es noch geht oder nicht....wegen tippen und so...........

 

Allen anderen ein gutes gelingen beim Tippen und immer auf "Die Roten" setzen das bringt Punkte satt :D .

 

Rattenkop in Hannover das ist ja ein Ding vielleicht geht ja was.............

 

 

Hey Hey Walisch alte Gurke alles grade schön das du übern Deich bist.... :lol::P

Hey, kein Problem, mach Dir keinen Stress...

Das reicht auch, wenn Du das nächse Woche machst...WEnn ich nach drei Wochen immer noch kein Geld hab, dan nwirste gelöscht, aber so kannst Du, bzw. jeder hier vorläufig erst mal mitlaufen... Daher, erst Tippen, dann bezahlen... Wenn man einmal tippen vergisst ist ärgerlicher... :D:D

 

schöne Grüße... Erik

 

P.S. Sag mal Deinem Kumpel, dass er sich wohl vertippt hat, als er die Emailadresse eingeben hatte... Die Mail an ihn kam wieder zurück... Tyxus, weißt Du die Mail, ich habe mal geraten, ist sie: vorname_nachnahme@....de... :D

Oder schick mir sie per pm, wenn Du sie hast... :D

 

Ach so, sorry, ganz vergessen... Meine Anteilnahme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus: Von mir auch aufrichtige Anteilnahme!

 

Schön das Du mit dabei bist. Bin Morgen auch in der AWD Arena, glaube wir sitzen in Block N13 (mein Kumpel hat die Karten besorgt) und sind ohne Auto da....

bearbeitet von erwina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik

 

Hast post! :lol:

 

@all

 

Danke für Anteilnahme Gott sei Dank (ich hoffe das darf man sagen) war es nur ein Bekannter und kein Verwandter :lol:

 

Nur noch 10 Stunden und 50 Minuten

 

bayern.gifpunkte.gifgladbach.gif

 

 

@Homer1974, Ü40 und Co:

 

Ist noch gar nicht so lange her:

 

unbenannt12fb.jpg

 

 

 

Auch nicht schlecht:

 

unbenannt17jw.jpg

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe nur, das es kein Unentschieden gibt, und wenn Unentschieden dann ein 3:3 :lol:

 

Die Hertha hat ja auch einige Verletzungssorgen habe ich die Tage irgendwo gesehen.

 

Bin zwar kein Hannover-Fan aber ich hoffe das morgen die 3 Punkte in der AWD-Arena bleiben.

 

Wir sitzen in Block W6...

 

Heute abend werden wir endlich erlöst. Es geht wieder los! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...