Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ lummi, ich habe dir das spiel am freitag übrigens gestreamt, wenn du dir die grausamkeit :lol:

nochmal ansehen willst, sag bescheid, dann brenn ich es auf ne dvd und schick sie dir.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soar, nuja meine Tipps waren ja nich so der Hit! :lol:

 

Ich war ja gestern in Hannover...

 

Da war grande Chaos mit diesen Aufladekarten. Kompletter Systemausfall. Man konnte weder seine Karte aufladen (es sei dann man wollte stundenlang in einer Schlange anstehen) noch konnte man zeitweise seinen Pfand zurückbringen. Das muß auf jeden Fall noch besser werden. War echt voll der Aufwand um an Bier und Verpflegung zu kommen. :lol:

 

Auf Bundesliga.de hat sich Hannover 96 schon entschuldigt.

 

Ich sag: Nur bares ist wahres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, das geht ja schon wieder toll los... Ich habe heute vergessen, die zweite Halbzeit noch mitzutippen.... Wären die spiele nach der ersten Halbzeit vorbei gewesen, dann hätte ich allein heute 7 Punkte eingestrichen... Aber näh, scheiß Start... Und Linuss geht ja ab wie ne Rakete, Glückwunsch unserem ersten Spieltagssieger der Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bringt mir kein Geld aber wen ich alles hinter mir gelassen habe ist schon gut....

 

Ü40 hätte ich ja gern noch hinter mir gelassen......aber da ist ja nächste Woche noch Zeit............ :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus

 

Obwohl wir ja beide vor Saisonbeginn beide andere Vorstellungen über den Ausgang von Hertha Hannover hatten ,muss ich sagen das es dann leider nur ein

2:2 war.

 

Aber ich muss zugeben das wir einfach selber Schuld sicn wenn wir zu doof sind ein Spiel was 60 Minuten im Griff der Hertha war nach Hause zu fahren .

 

Aber Respekt welche gute Moral Hannover bewiesen hat sich nach 2 : 0 Rückstand noch so aufzubäumen.

 

Also wohl doch unterm Strich ein gerechtes Unentschieden zu meinem bedauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erik, wie konntste nur auf Lautern tippen???? :lol:  :lol:

Tja, wär ja fast aufgegangen... Setzen die eine Minute vor dem Ausgleich dat Ding zum zweinull rein, dann kassiere ich wohl vier Punkte... Denke mir mal, dass Schalke den Anschlusstreffer noch gemacht hätte, aber mehr nicht... So wäre es dann zweieins ausgangen und der liebe Erik hätte gelächelt... :D Aber so... :P

 

Tja, so hat mich Mainz letzte Saison auch gaaaanz viele Punkte gekostet, als die zu Beginn der Spielzeit in der letzten Minute immer noch ein Törschen geschossen haben...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe weiteren Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen...

Bezahlt haben bisher:

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

20.Maroni

21.Kunoo

22.Thomban

23.Hifiaxel

24.Lando

25.Phelbes

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nächstem Spieltag... Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachzügler, die noch auf den Zug springen wollen... :lol::lol::P

Inspiration hat heut schon Interesse gezeigt... :D:D

 

Nächsten Montag lösche ich dann den Rest... Die stehen aber sowieso alle schon hinten dran... (Lummi hat noma Glück gehabt... :D:D )

 

Schöne Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXO.....alles klooor!!

Den Lummi kannste auch gleich löschen....der kommt eh net über die 10er Grenze aus   

 

achtung !!!! feind hört mit...wart ab wir sehen uns am betze !!! dann bin ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor dir in der tabelle ! so, zack da hasse ! immer müsst ihr auf mir rumhacken.....heulmodus aus....

 

gruss, kuss, tschuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja genau....und die Teufel schon laaaaaaaaaaaaaange vor den Fohlen :P

 

ich hab für das Spiel schon ne 10er Packung Tempo´s geordert für die GladbachFraktion....HEUL :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn was von Verein wechseln??????

 

nit Versteh? :lol:

 

die Gladbacher gehören genauso in die BuLi wie die Lauterer....halt eben Trad-Vereine :lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, von dem hat man ja schon während des Confed Cups kein Kommetar mehr gehört... Ich glaub, der is beleidigt, weil wir ihn so aufgezogen haben, nachdem er vor Start soooo rumgetönt hatte... :lol::lol: Dabei war doch alles nur ein Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...