Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Jo, das kann ja net sein:

 

Da müssen wir dem Inspiration heute schon zu seinem ersten Spieltagssieg gratulieren... Nur thomban und Leachim haben vierzehn Punkte, sie können maximal mit ihm gleich ziehen... Bei maximaler Punktausbeute und totalversagen von Inspiration :lol::P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so ist das aber ich denke das der Sieg an inspiration geht!

Respekt und immer geht der Spieltag mit über 20 PT. weg.

 

Das ich mal Punkte mit Schalke und Bayern mache :lol::lol::P

 

Sorry für alle die auf die Roten getippt haben und das sind ne Menge :D

26 Tore das ist nicht schlecht und morgen kommen noch welche.....

 

P.S.

 

Erik ich habe noch jemanden angeworben der noch einsteigen möchte schicke dir Namen und so das geld geht heute noch los!

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

 

Erik ich habe noch jemanden angeworben der noch einsteigen möchte schicke dir Namen und so das geld geht heute noch los!

Der soll dann aber bitte nur noch 32 Euro überweisen, er braucht nicht für einen spieltag zu bezahlen, den er nicht mitgetippt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch dann kannst du Linuss und Inspiration und dem Jackpot noch Geld gutschreiben....

 

Ich sollte Premiere-Werber werden.............. :lol::lol::P:D

 

Warst du nicht im Stadion?

Was war denn los mit BMG?

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht im Stadion?

Was war denn los mit BMG?

Nö, bin auf der Arbeit... Irgendwann muss man ja auch mal Geld verdienen... :lol:

 

Glabach -> Reden wir mal lieber net drüber... Also ich denke, momentan ist der Köppel der heisseste Kandidat zur ersten Trainerentlassung... Das ist ja sowas von planlos, was die spielen.... Symtomatisch ist der Ausgleichstreffer...

 

Obwohl ich auch finde, dass die Galsbacher in der ersten Halbzeit einen Elfmeter hätten bekommen müssen und Elber ist aus dem Abseits gepfiffen worden, was nach meiner Ansicht auch keiner war...

 

 

Aber wieder ein großen Respekt an Bayern, so früh in der Saison schon glänzen, das macht einen Angst... Aber meistens war es auch so, wenn die so gut spielen gehen sie International unter...

 

 

Jetzt ist der Lummi auch reel letzter...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bayern gibt mir auch zudenken wer soll die schlagen (ausser Hannover)?

 

Hey du hast ja den Tipp bereinigt, Fleißig :lol:

 

Der Köppel den hatte ich in dem Tread davor ja schon im Auge, den die Ansprüche sind ja höher in Gladbach...............und mit einem Fanliebling wird das meistens nie was.......

Ist der Lümmel bestimmt wieder sauer............ :P

 

Bist du Böse....................... :D:lol:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Lümmel bestimmt wieder sauer............ :lol:

Bin mal gespannt, ob der sich heute noch hier blicken lässt, der war ja im Stadion... Aber gott sei dank haben die nicht in der letzten Minute ein Tor rein bekommen, sondern selber eins geschossen, dass war ja noch halbwegs versönlich... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber gott sei dank haben die nicht in der letzten Minute ein Tor rein bekommen,

 

Hack ruhig drauf rum....................... :lol::lol:

Ich meinte da eigentlich jetzt nicht das heutige Hannoverspiel sondern die Spiele der Gladbacher von letzter Saison, wo sie in Serie in letzter Minute noch den Ausgleichs oder den Niederlagstreffer hinnehmen mussten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins:

 

5:3

 

:D:lol::D

 

 

...und Platz 7 mit Aussicht auf die Topplätze!!!!

den Tycus schnapp ich mir morgen!!!! :P

Jo, Lautern ist in der gnazen Diskussion ganz unter gegangen...

 

Subber Leistung im Gesamten... An den Gegentoren kann man noch arbeiten, aber nach einem dreizudrei nochmal so nachzulegen ist auch ne klasse Leistung...

 

Weiter so, Henke... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke lieber Walisch das morgen kein großes Stühlerücken geben wird.........

aber respekt das sieht ja nicht schlecht aus mit dir.

Der Spielleiter und sein Busen- bzw. Popofreund loosen etwas.......... :lol::lol::P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke lieber Walisch das morgen kein großes Stühlerücken geben wird.........

aber respekt das sieht ja nicht schlecht aus mit dir.

Der Spielleiter und sein Busen- bzw. Popofreund loosen etwas.......... :lol::P:D

jepp, speziell der PopoFreund..... :D:D:D:D:D

 

ich sagte ja noch letzte Woche, der hats schwer die 10 Punkte Grenze zu knacken.... :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke lieber Walisch das morgen kein großes Stühlerücken geben wird.........

aber respekt das sieht ja nicht schlecht aus mit dir.

Der Spielleiter und sein Busen- bzw. Popofreund loosen etwas.......... :lol::P:D

Ich seh aber net, dass ich heute geschächelt habe... Wieviele Punkte haben ich denn heute weniger gemacht als Du...??? :D:D:D:D

 

Ich nenn schwächeln, wenn man Punkte mit Schalke und Bayern machen muss... :lol::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, speziell der PopoFreund..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif

 

ich sagte ja noch letzte Woche, der hats schwer die 10 Punkte Grenze zu knacken.... biggrin.gif wacko.gif

 

Ich denke mal das er das bis zum 34 Spieltag schafft............ :lol::lol::P:D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn Aussenseiter ?

 

Leverkusen, Schalke, HSV.............

 

Aber was nützt es wenn man viele Punkte macht wenn es dann so leute gibt wie Linuss oder Inspiration......................... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...