Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein paar Zuwächse:

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

 

Wenn dann Tycus Geld bald mal da ist haben wir die 20 geknackt... Das wird mal ein schöner Jackpot... :lol::lol:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin am überlegen ob ich eventuell mit paar Kumpels nach Köln oder Hannover fahren soll um den Beginn der Saison zu feiern.

 

Weiß jemand ob Köln bzw. Hannover schon ausverkauft sind oder ob man da noch Tickets bekommt? Falls ja, wo kann ich welche bestellen und klappt das noch bis Samstag mit den Tickets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, onlinetechnisch wirste da wohl kein Glück mehr haben... Ob die Spiele ausverkauft sind, weiß ich nicht, auf der Kölner Seite ist jedenfalls kein Kauf mehr möglich... Denke mir mal, das musst Du, wenn, auf Ebay probieren oder irgendwie mal in der jeweiligen Geschäftsstelle anrufen, ob es irgendwo noch offiziell Karten gibt...

 

Schöne Grüße... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

habe noch Tickets für Hannover gegen Hertha bekommen. Konnt ich auch schön problemlos online buchen.

 

Ich muß/darf die dann an der Stadionkasse gegen Vorlage des Ausweises abholen. Weiß zwar noch nicht genau wo die Kasse ist, aber dat krieg ich schon.

 

Dann kann die Bundesliga ja beginnen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... die nächsten Geldeingänge sind zu verzeichnen... Langsam wird es richtig interessant... Mehrere anfragen sind auch noch unterwegs... :lol:

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

20.Maroni

21.Kunoo

 

 

So langsam fängt's an, diese Saison ist es umso ärgerlicher, als alle dran denken:

 

Tippen nicht vergessen!!! :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen noch einen neuen in der Tipprunde bgrüßen...

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

20.Maroni

21.Kunoo

22.Thomban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoff ich mal auf nen hohen Sieg der Fohlen und auf ein Tor von Elber......datt wird spassig... :lol::D:lol:

Jo, davon bringen wir dann unserer Popomieze ein bild von mit, wenn der Elber dann nackend vor uns steht... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen noch einen neuen in der Tipprunde bgrüßen...

 

1.Erwina

2.Walisch

3.Homer1974

4.Rattenkopp

5.Dabegga

6.Ü40

7.Becks

8.Leachim

9.Summermoon

10.Michelde

11.Linuss

12.Optic

13.Der Leser

14.Chris13

15.Saarknack

16.Lummerland

17.dererik

18.Soldier

19.DerDa

20.Maroni

21.Kunoo

22.Thomban

 

yup,

habe mal die schalke fraktion gestärkt und meinen bruder mit an bord geholt :lol:

damit das geld in der familie bleibt :lol:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte saison waren ja so viele angemeldet, deshalb sind die wahrscheinlich alle noch drin.

ich denke mal, die 22 auf erics liste haben bisher geld überwiesen und sind damit

am start. hoffentlich kommt noch der eine oder andere dazu.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erik hat sich sicherheitshalber 20 mal angemeldet damit er wenigstens einmal unter die Top 5 kommt .

 

 

dabei brauch man doch nur gscheit tippen.

ist doch ein Selbstgänger. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei brauch man doch nur gscheit tippen.

ist doch ein Selbstgänger. :lol:

pah... :lol:

 

Es kommen ja noch ein paar dazu... Der Hifiaxel hat heute überwiesen, Phelbes ist auch weiterhin am Start und ich denke doch schon mal, das der Tycus auch mitmachen wird... Dann sind wir schon bei der stattlichen Anzohl von 25 Tippern und einem Jackpot von 850 Euro.... Das heißt, für einen Spieltagssieg sind schon 12,50 Euro fällig... find ich net schlecht, bei einem Euro Einsatz... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind in der Übersicht 48 Leuts dabei??

Fliegen die morgen?

letzte saison waren ja so viele angemeldet, deshalb sind die wahrscheinlich alle noch drin.

ich denke mal, die 22 auf erics liste haben bisher geld überwiesen und sind damit

am start. hoffentlich kommt noch der eine oder andere dazu.

 

gruß,

michel

 

Ach so... Ja, genau, dass sind noch alle Tipper der letzten Saison und des Confed Cups... Da leider nicht alle mit einem Tippeinsatz teilnehmen wollen, wird eine "Bereinigung" spätestens zum zweiten Spieltag stattfinden, damit man den letzten Nachzüglern auch noch ne Chance gibt... :lol: Und von allen, die hier in der Liste auftauchen, von denen habe ich definitiv schon das Geld....

 

Schöne Grüße... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...