Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach, ich glaube nicht, dass wir da ne Abstimmung machen müssen... So wie es ja auch aussieht, bin ich der einzige, der die Variante mit den Spieltagssiegen favorisiert, daher habe ich auch keine Probleme damit, mich der Mehrheit anzuschließen und wir dann eure Variante praktizieren... Obwohl ich auch noch mal einwerfen muss, dass die Tagessiegvariante nicht komplizierter ist als die andere... Ich mein, kicktipp rechnet das ja alles für uns aus... Aber egal... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Boardumfrage würd ich auch nicht vorziehen da dort dann jeder Spassvogel mittippen könnte.Selbst wenn er nix mit der Tipprunde am Hut hat

Wenn dann soll jeder seine Meinung hier posten.

 

Ich bin übrigens auch für das Model von Tycus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und so sollten wir es machen einspruch kam bis jetzt nur von Erik.........

 

 

Dann möchte ich bitte jetzt wissen wer alles mit Tippen will! Ein einfaches "Ich" reicht Kontodaten von Erik folgen da ist das Geld gut aufgehoben.

 

Also bis jetzt sind:

 

Tycus

She-Devil

Fathi

Lando

Pima

Block254

homer1974

Santorin

 

definitive Mitspieler. 10.- sollten ok sein. :D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und so sollten wir es machen einspruch kam bis jetzt nur von Erik.........

 

 

Dann möchte ich bitte jetzt wissen wer alles mit Tippen will! Ein einfaches "Ich" reicht Kontodaten von Erik folgen da ist das Geld gut aufgehoben.

 

Also bis jetzt sind:

 

Tycus

She-Devil

Fathi

Lando

Pima

Block254

homer1974

 

definitive Mitspieler. 10.- sollten ok sein. :o

Lass mich doch erst mal die alte Saison abrechnen... Sonst setzt ich mich doch noch irgendwann ab... :D:(:o:):P:P

 

Ich bin übrigens auch für das Model von Tycus.

 

Jaja, bei Tüküs dauert das manchmal ein bisschen länger... :P:(

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich sagte doch die Daten folgen............. :D

 

Ich will doch erstmal wissen wer mit tippt............und die nageln wir fest. :o

 

Nur noch 30 Tage dann gehts los, dann gehts los.......................... :):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Also bei der WM Tipperei würde ich schon gerne mitmachen wenn erlaubt.

Aber ich muss mal etwas erklärt bekommen.

Es gibt die Kicktipseite vom Erik.

Dann die vom Luigi und Ü40.

Wo wird denn ab nächste Saison mit Einsatz getippt?

Auf beiden oder wird eine zu gemacht?

Und wo denn dann die WM Tipps?

Ich blick da nicht so recht durch.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WM auf eriks Kick-Tipp und die neue Saison wohl auf Ü40 und Luigis Seite ganz einfach.........also trage ich dich mal ein................... :(:(:(:o

wie??? hast du jetzt auch schon AdminRechte????? :D:):P

 

 

:P:o:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schonmal gut aus....... :D

 

Tipp-Abonenten:

 

Tycus

She-Devil

Fathi

Lando

Pima

Block254

homer1974

Santorin

lummerland

summermoon

Ü40

Reactive

Wart mal ab bis zum Wochenende, dann ist BuLi aus, der erik muss sein Konto plündern, wird feststellen das er tief in roten zahlen ist, und dann wird

 

jeder Tipper der bei Kicktippp und unserem Tippspiel ne Mail hinterlegt hat, angeschrieben wegen WM. Biste schaust haben wir da 30 - 40 Mann zusammen! :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab bis zum Wochenende, dann ist BuLi aus, der erik muss sein Konto plündern, wird feststellen das er tief in roten zahlen ist, und dann wird

 

jeder Tipper der bei Kicktippp und unserem Tippspiel ne Mail hinterlegt hat, angeschrieben wegen WM. Biste schaust haben wir da 30 - 40 Mann zusammen! :P:o

So siehts aus... Ich brauche dann sowieso von fast allen (Von dem Tycus wohl nicht, weil der keinen Spieltagssieg hat :P:D:) ) noch die Kontonummer, weil bei meinen Kontoauszügen nicht Ktonr. und BLZ der Tipper auftauchen... Aber das gibt es dann nächste Woche alles per Mai... Ich hoffe mal, dass sich dann wenigstens alle mal melden werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...