Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Gast michelDE

Volker Abramczik wusste es schon: "Schalke wird immer dabeigehören!"

 

daraus folgt natürlich: michel gehört auch dabei, bei die wm-tipper :):P:P

 

gruß,

michel

 

 

@ erik, ich schicke dir dann auch meine kontodaten,

schließlich hole ich mir im endspurt doch noch nen spieltagssieg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ erik, ich schicke dir dann auch meine kontodaten,

schließlich hole ich mir im endspurt doch noch nen spieltagssieg... :D

Ich bin mal gespannt... Guck dann doch mal lieber zwei oder dreimal über Deine Tipps... :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kannst die Kohle für die WM ja gleich mit meinem 1. Spieltagssieg am kommenden Wochenende verrechnen! Wenn ich nicht gewinne dann brauchst du meine Kontodaten ja erst zum Endspiel der WM!

:P:D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab bis zum Wochenende, dann ist BuLi aus, der erik muss sein Konto plündern, wird feststellen das er tief in roten zahlen ist, und dann wird

 

jeder Tipper der bei Kicktippp und unserem Tippspiel ne Mail hinterlegt hat, angeschrieben wegen WM. Biste schaust haben wir da 30 - 40 Mann zusammen!

 

Dann lasse ich es halt.................. :D:):P dachte nur das man die,die nicht mitgetippt haben noch ne Chance haben sich das zu überlegen und es hier auch veröffentlichen.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab bis zum Wochenende, dann ist BuLi aus, der erik muss sein Konto plündern, wird feststellen das er tief in roten zahlen ist, und dann wird

 

jeder Tipper der bei Kicktippp und unserem Tippspiel ne Mail hinterlegt hat, angeschrieben wegen WM. Biste schaust haben wir da 30 - 40 Mann zusammen!

 

Dann lasse ich es halt.................. :D:):P dachte nur das man die,die nicht mitgetippt haben noch ne Chance haben sich das zu überlegen und es hier auch veröffentlichen.......................

Sei doch net immer direkt so pissed... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doch net..................ich sagte doch nur dan lasse ich es mit dem auflisten dann wirst du oder der Ü das machen............ist doch i.o............

 

Dachte nur das es auch für alle anderen mal veröffentlich werden kann und um so früher um so besser..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hifiaxel

Also ich bin auch dabei

 

 

 

MFG Hifiaxel

 

bei Bedarf ne PM oder ne email da ich aus beruflichen gründen nicht immer hier sein kann

bearbeitet von Hifiaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus

She-Devil

Fathi

Lando

Pima

Block254

homer1974

Santorin

lummerland

summermoon

Ü40

Reactive

michelDE

walisch

Hifiaxel

dererik

 

Ich führe die Liste mal weiter .........zu Werbezwecken und auch damit du dann nur die Tipper abarbeiten brauchst.............. :D:)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar brauchen doch dein Geld........... :D:):P hab meiner Frau ein Urlaub vrsprochen von eurem Geld............. :P:o:P:o

na dan wirds dieses Jahr nach Balkonien gehen.....wa????? :(:(:(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

@walisch: nach balkonien gehts höchstens wenn du auf lautern wettest :D

 

also ich mach auf jeden fall mit, aber die nächste woche werde ich hier wohl nicht mitreden können, weil ich morgen ne woche nach malle fahr.

 

aber ich vertraue ja auf unsere alten leute: jungs, ihr macht das schon richtig :)

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
Wie lange brauchst du denn bis Malle mit dem Auto?

Ich wäre ja an deiner Stelle Geflogen!!! :)

 

Gruss

Santorin

zum auto kann ich nix sagen. von uns aus dem sauerland sind es nach barcelona gut 1400km.

morgens um 4 mit dem moped mal ordentlich angegast, nimmt man am gleichen abend gegen 23uhr die fähre rüber zur insel, pennt auf dem böötchen ein paar stunden und sitzt am nächsten morgen zum frühstück entspannt in einem netten cafe auf malle. :D

 

gruß,

michel

bearbeitet von michelDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
... und sitzt am nächsten morgen zum frühstück entspannt in einem netten cafe auf malle. :D

 

gruß,

michel

naja cafe trinken wollte ich eigentlich nicht :) aber mal im ernst, ich glaub das wäre echt mal ne coole tour, oder halt nach barcelona oder so mitm moped, aber da kannst du man ein kissen mitnehmen zum draufstzen, dann klappts auch mit dem arsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

ach, das mit dem arsch wehtun hält sich in grenzen, schlimmer ist es wenn der nass ist, weil es die halbe strecke geregnet hat. so war es jedenfalls auf unserer ersten malle-moped-tour. aber wenn du dann am nächsten morge im cafe sitzt, biste wirklich entspannt, weil der ganze stress der anfahrt weg ist...

 

ansonsten auf der fähre ordentlich einen hinter die binde kippen, dann schmerzt am nächsten morgen eher der schädel als der hintern :D

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus

She-Devil

Fathi

Lando

Pima

Block254

homer1974

Santorin

lummerland

summermoon

Ü40

Reactive

michelDE

walisch

Hifiaxel

dererik

 

Ich führe die Liste mal weiter .........zu Werbezwecken und auch damit du dann nur die Tipper abarbeiten brauchst.............. :):P

Moin Tycos, also Dein Modell ist ok, so kann ich kurzfristig aus dem Urlaub telefonisch meine Tips bei Michel hinterlegen, ich bin dabei !! :D

Gruß, Linuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tycos, also Dein Modell ist ok, so kann ich kurzfristig aus dem Urlaub telefonisch meine Tips bei Michel hinterlegen, ich bin dabei !! :D

Gruß, Linuss

Könnte man das bei meinem Modell etwa nicht??? 31.gif

 

Alle sind gegen mich, keiner hat mich mehr lieb.... 68.gif

 

Ich sehe einfach keinen anderen Ausweg mehr, das Geld aus der Tipprunde bekommt ihr von meinem Erbnachlassverwalter... m10.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

83.gif84.gif4.gif34.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tycos, also Dein Modell ist ok, so kann ich kurzfristig aus dem Urlaub telefonisch meine Tips bei Michel hinterlegen, ich bin dabei !! :)

Gruß, Linuss

Könnte man das bei meinem Modell etwa nicht??? 31.gif

 

Alle sind gegen mich, keiner hat mich mehr lieb.... 68.gif

 

Ich sehe einfach keinen anderen Ausweg mehr, das Geld aus der Tipprunde bekommt ihr von meinem Erbnachlassverwalter... m10.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

83.gif84.gif4.gif34.gif

doch erich, ich hab dich lieb, weisste doch :D

ich find dein modell auch vieeeeeeeeeeel besser als das von dem braunschweiger :P:o

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...