Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man man, diese scheiß retortenfussballer aus wolfsburg!

Die schaffe den Klassenerhalt in letzter Sekunde, und ne halbe Stunde nach Ende ist das Stadion leer :wacko:  :wacko:  :wacko:  :angry:  :angry:

Naja, ich bin auch net für WOB, aber die Allianzarena is auch schon fast leer... :(

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, diese scheiß retortenfussballer aus wolfsburg!

Die schaffe den Klassenerhalt in letzter Sekunde, und ne halbe Stunde nach Ende ist das Stadion leer :wacko:  :wacko:  :wacko:  :angry:  :angry:

Naja, ich bin auch net für WOb, aber die Allianzaren is auch schon fast leer... :(

Na Du bist Lustig! Die müssen jetzt alle zum Marienplatz :(:(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Merk hat ja heute auch wieder einen Mist gepfiffen! Klaren Elfer gegen den HSV verpennt! Und auch sonst schlecht gepfiffen!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... Der sollte sich wirklich mal ein paar Gedanken über ein Karriereende machen... Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, habe gerade die Zusammenfassung der Partie gesehen, also was in dem seinem Kopf vorgeht, kann ich auch net verstehen... Was hat der denn da wieder für einen Elfer gepfiffen... und auf der anderen Seite lässt der mehrmals weiterlaufen... Und so einer fährt für Deutschland zur WM... Armes Deutschland... :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach nur.........schaaaade...scheissssse......

 

...aber letztendlich (und das sag ich nicht aus verärgerung) verdient abgestiegen

 

was die sich die 2. Halbzeit geleistet haben, so MUSS man absteigen...ich kann nicht nach 45 Minuten schon anfangen, ein 1:0 zu verwalten, wo´s um so viel geht.......ne, also daß war ein Armutszeugnis

 

heut hat man (spetiell in Halbzeit 2) die mangelnde Routine und Erfahrung der jungen gesehen....und mit so´n Clowns wie Engelhardt, Pletsch und Hertsch...na ja.....der ersten Liga bleiben die ja demnächst erst mal erpart!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich gerade auch die Zusammenfassung Frankfurt - Gldbach gesehen... Man, wieviel Wasser war denn da schon wieder auf dem Fußballplatz... Haben die ihr tolles Dach dreißig Tage vor der WM etwa immer noch nicht dicht... Einem knappen Jahr nach dem Confed. Cup... :angry: Das nennt man dann deutschen Ingenieurskunst, oder??? :wacko::wacko::wacko::angry:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Ne die dürfen das Dach nicht mehr zu machen wenn Fans im Stadion sind.

Also alles in allem drei Stunden vor Spielbeginn.

Muss man allerdings nicht verstehen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

hehe, spieltagsieg mit ansage, das zählt ja wohl doppelt !!! :angry::wacko::angry:

 

glückwunsch an die drei top-tipper, nächste saison gibts aber ne revanche, dann muss ich einfach mal früher anfangen mit den spieltagsiegen :wacko:

wir blau/weissen durften ja heute nochmal einen auf nostalgie machen. danke ebbe sand und tomasz waldoch ! mit den beiden gehen zwei absolute musterprofis mit nem tor in den ruhestand. das hat mich an diesem spieltag am meisten gefreut. alles gute für ihren weiteren weg, waldoch bleibt uns ja möglicherweise im jugendbereich auf schalke erhalten.

 

und kaiserslautern? naja, man steigt nicht nur durch das ergebnis am letzten spieltag ab... ich hoffe mal der altintop spielt nächstes jahr auf schalke auch so eine starke saison wie bei den teufeln und macht dem lahmen kuranyi mal etwas feuer unterm hintern.

 

 

aber bis dahin ist ja noch etwas zeit, deshalb:

 

freuen wir uns jetzt

doch wohl erstmal

auf die wm, oder? :wacko:

 

gruß,

michel

bearbeitet von michelDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

ja, wäre auch gerne noch in die top 10 gesprungen aber meine bonustipps waren natürlich absolut unterirdisch. schalke auf meister, wie kann man so dämlich sein :wacko: nächstes jahr tippe ich alles auf bayern (herbstmeister, gesamtmeister und natürlich bademeister) das machen ja alle anderen auch, da verliert man keine punkte auf die vorderleute egal wie dann ausgeht... :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück den Cottbussern die Daumen dass die morgen aufsteigen, dann brauch ich mir die die nächste Saison nicht anzutun!

 

Zum Thema FCK:

Klar ist es schade, dass wir absteigen müssen, unterm Strich war die Rückrunde OK, bis auf die Spiele gegen Leverkusen, Hertha...

Aber in der Hinrunde wurde bereits der Grundstein für den 2. Abstieg gelegt.

 

Nun muss man sehen, wie in der 2. Liga der Kader zusammen gestellt werden kann. Nur Fakt ist auch: Dieser Abstieg ist auch zu 50% Verdienst vom Finanzexperten Rene C. Jäggi. Wie kann man einen Etat von 14,5 Mio ansetzten, die Hälfte der 2.-Liga Clubs hat mehr an Etat.

Und wie Wolf gesagt hat, sind für die 2. Liga 8-9 Mio geplant... Das ist wohl auch unteres Mittelmass - in der 2. Liga... Ich hoffe ja dass das nicht der Anspruch ist.

 

Aber naja. Jetzt freuen wir uns auf die WM.

PS: Will jemand den Engelhardt haben? Der ist jetzt ablösefrei!

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, diese scheiß retortenfussballer aus wolfsburg!

Die schaffe den Klassenerhalt in letzter Sekunde, und ne halbe Stunde nach Ende ist das Stadion leer :wacko:  :wacko:  :wacko:  :angry:  :angry:

Naja, ich bin auch net für WOB, aber die Allianzarena is auch schon fast leer... :(

Ja Ihr Kleingeister redet Euch es nur immer wieder ein und glaubt es vielleicht auch noch...

 

Heute war nach dem Spiel das Stadionfest wo die Mannschaft (trotz desolater Saison) gefeiert wurde. ABer man kann ja alles immer so schön hinbiegen wie man es gerne hätte..... Schade hier ist ja kein Kotz-Smilie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Und in welchem Stadion soll dass Stattgefunden haben?

Die Herren Profis waren direkt verschwunden.

Die Fans waren dann auch schnell weg.

Als ich bei Brumiere die Bilder aus dem Stadion gesehen habe war da auf jeden Fall niemand mehr ,und die senden Live!!

Also hier redet sich niemand etwas ein.

Na ja und die Zweite Liga lernt ihr halt eine Saison später kennen.

Ich kann warten.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...