Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

kunoos bengel möchte gerne ein bayern trikot hat der gesacht und nach dem spiel wollte der sogar n bremen trikot !!! die erziehung geht den bach runter :D

alter wat is los mit dem ?

ich warne dich......komme nicht auf dumme gedanken :)

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne grüsse an walisch, erwina, kunoo und co  :D  :)  :P  :P

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?act=ST&f=4&t=74950

wart ab du Aas........nächstes jahr steht da ein Fohlen auf der linken Treppe :(:(:(

 

 

und die Hoeneß-Söldner wären gut geraten, die Pfälzer am samstag gewinnen zu lassen......denn:

 

wenn Lautern absteigt, dann ist der saisonal todsicherste Punktelieferant für die Alpendudler wech..... :o:P:o

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne grüsse an walisch, erwina, kunoo und co :D:):P:P

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?act=ST&f=4&t=74950

Der FCK kanns ja noch packen.....und ich denke die schaffen das auch! Trotz Abstieg: Bin stolz auf die Mannschaft und deren Moral! Ich hoffe das es nächstes Jahr um diese Zeit wieder was zu feiern gibt :o:wub::wub:

 

Schade nur: Die beiden Mannschaften mit den meisten Deutschen treten den Gang in Liga 2 an.....das sagt doch alles :(:(:(

 

 

 

und bis dahin werde ich ganz unbeschwert beim Tippen Gas geben.....brauch ja nicht mehr für Köln zu tippen :o:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne grüsse an walisch, erwina, kunoo und co  :D  :)  :P  :P

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?act=ST&f=4&t=74950

Der FCK kanns ja noch packen.....und ich denke die schaffen das auch! Trotz Abstieg: Bin stolz auf die Mannschaft und deren Moral! Ich hoffe das es nächstes Jahr um diese Zeit wieder was zu feiern gibt :o:wub::wub:

 

Schade nur: Die beiden Mannschaften mit den meisten Deutschen treten den Gang in Liga 2 an.....das sagt doch alles :(:(:(

 

 

 

und bis dahin werde ich ganz unbeschwert beim Tippen Gas geben.....brauch ja nicht mehr für Köln zu tippen :o:P:o

jooo..und der FCK hat auch viele Deutsche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grade sagen... Guck doch mal wieviele Deutsche gegen Frankfurt gespielt haben...

 

Skela, Beda, Altintop und Lembi waren die einzigen, die nicht Deutsch sind. Und die 3 Auswechelspieler die reinkamen ( und 3 weitere auf der Bank) sind auch Deutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü was ist den mit der anderen Tippseite? Die geht nicht......schon ende? Oder WM fitt? Sach watt....................biste noch nicht wach steh auf ................ :D:):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und helfen tut mir dat nicht..... :D bist wohl schon sauer wegen unserem Sieg was......außer dem tut dir doch immer noch der Hintern weh...... :):P:P

 

 

Schläft der alte 40er schon wieder? :o

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich Tycus,

 

manchmal frage ich mich wirklich welches zeug Du rauchst! Wo warst Du den die letzten Wochen???? :P:o:P

Nix schnallen aber dumm schwafeln :D:):P

 

Wir sind seit mehr als 4 Wochen hier

 

Tippsiel Saison 2006/2007

 

zu Hause!

erst Lesen, dann denken, und dann, und das auch nur wenns berechtigt ist, motzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da platzt mir doch der Arsch!

 

Also ehrlich Tycus,

 

manchmal frage ich mich wirklich welches zeug Du rauchst! Wo warst Du den die letzten Wochen???? mad.gif mad.gif mad.gif

Nix schnallen aber dumm schwafeln ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

 

Wir sind seit mehr als 4 Wochen hier

 

Tippsiel Saison 2006/2007

 

zu Hause!

erst Lesen, dann denken, und dann, und das auch nur wenns berechtigt ist, motzen!

 

Glaubst du das weiß ich net.... :P Ich meine ja auch net die neues sondern die andere Seite die vorher da war die ist ja noch on und ich will ja nur wissen ob die noch zuende getippt wirdoder nicht.......sieht man ja auch nicht im Bild das ich die alte meine....... :D:):P

 

Verhagel mir mal den Samstag sach doch einfach das die alte zu ist oder watt auch immer dann ist gut......

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...