Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

FCS beurlaubt Cheftrainer Rudi Bommer

 

Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat am Abend mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Rudi Bommer beurlaubt. Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Didier Philippe die Leitung der Lizenzspieler-Mannschaft übernehmen.

 

 

Es gibt Dinge im Fussball, die muß man nicht verstehen, schon gar nicht 2 Tage vor Saisonende. Dieser Mann hat erst dafür gesorgt, daß der FC wieder ran gekommen ist, obwohl er schon weg war. Der Vorstand hat sowieso noch nie großen fuballerischen Sachverstand bewiesen. Wenn man schon 2 vorbestrafte Ex-Politiker und nen Steuerhinterzieher in bestimmenden Positionen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sooo...meine Glückwünsche gehen nach Frankfurt und nach Mainz.....die sind durch......jetzt geht es nur noch um WOB oder Lautern...und ich denke mal, daß es Lautern treffen wird...zumal das nächste Spiel am Samstag mit tödlicher Sicherheit gegen Bayern verloren wird (was ich mir auch nicht anschauen werde)

 

 

und ich hab auch immer gesagt, daß der Klassen erhalt nicht mit den jungen Spielern geschafft weden kann (obwohl der Wolf mit den Jungs auf dem richtigen Weg ist)...diese Mannschaft 2-3 Jahre in der 2. Liga aufgebaut...da geht dann was nach oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg ist doch mit den Nerven fertig.Das wird schon.

die brauchen nur ein Unentschieden am Samstag gegen Stuttgart...dann ist alles entschieden!!

Das müssen sie auch erst einmal kriegen... langsam kann ich es echt nicht mehr hören... Abgerrechnet wird zum Schluss!!

 

 

scheip Spieltag im Übrigen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Lautern hat seit dem 11. (!) Spieltag nur 2mal nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden..... :P für die Statistiker.....

 

 

und wenns zu einem Endspiel in WOB kommen sollte.......OHNE MICH am TV....

 

ich hab das einmal durchgemacht vor 10 Jahren....ne ne, da is mir meine Gesundheit doch noch lieber

:P:D:)

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walisch hör auf zu heulen ..................dat wird schon außer iterno will doch keiner WOB haben................ :)

 

 

ups sorry iterno....................... :D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück aus der Arena!

Was soll ich sagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB :D:):P:P

 

Und Walisch, lautern packt das, ich rede mit Uli, einen Punkt geben wir Euch!

Haste noch Karten für mich?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Ü ich denke das ist gegessen................Glückwunsch........auf das Finale WOB-Lautern bin ich gespannt...........

 

 

Ach ich hätte da noch was für häßliche Braunsc*******:

 

 

unbenannt11et.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach papperlapap :P die ham so bräsig gespielt heut,hab echt n Hals hoffe ja das Lautern gegen die Bazis nen Abzug kriegt(sorrry Walisch)und VFL mind.ein unentschieden gegen Stuttgart macht(woran ich langsam nich mehr glaube :D )

Aber steigt der VFL letztendlich in die 2te Liga ab,dann mit Sicherheit nicht unverdient,muss ich ja offen zugeben!

p.s. KSC:BTSV 7:0,dat nenn ich mal geil! :)

bearbeitet von iterno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Walisch, lautern packt das, ich rede mit Uli, einen Punkt geben wir Euch!

Haste noch Karten für mich?????????

 

3 Punkte für uns wäre auch OK !!!! :D:):P

 

 

wert6ve.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt doof die Situation ............ich kenne das noch als wir aus der 2 Liga runter sind ..............für unbeteiligte ist es aber das einzige Endspiel am letzten Spieltag und damit interessant und ich denke der bessere gewinnt . Und nach heute denke ich ist es Lautern.

 

 

Walisch nicht wieder die alten Karten von 2004................. :D:):P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt doof die Situation ............ich kenne das noch als wir aus der 2 Liga runter sind ..............für unbeteiligte ist es aber das einzige Endspiel am letzten Spieltag und damit interessant und ich denke der bessere gewinnt . Und nach heute denke ich ist es Lautern.

 

 

Walisch nicht wieder die alten Karten von 2004................. :D:):P

du Verräter......

 

 

na ja...sind von 2005 :P:o:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir halt aufn Sack geht:Klimo kriegt 4 Spiele Sperre für nen Ellenbogenstoss(schwer oder minder schwer sei dahin gestellt,hat auch die Mannschaft damit geschwächt)und die Herren Wörns oder Micoud und wie sie alle heissen dürfen im Endspurt nochmal alles geben(man hats ja gesehen)liegt für mich die Wettbewerbsverzerrung nicht in weiter Ferne!

So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach papperlapap :P die ham so bräsig gespielt heut,hab echt n Hals hoffe ja das Lautern gegen die Bazis nen Abzug kriegt(sorrry Walisch)und VFL mind.ein unentschieden gegen Stuttgart macht(woran ich langsam nich mehr glaube :D )

Aber steigt der VFL letztendlich in die 2te Liga ab,dann mit Sicherheit nicht unverdient,muss ich ja offen zugeben!

p.s. KSC:BTSV 7:0,dat nenn ich mal geil! :P

naja.......vedient hätten die 2.Liga beide von denen.....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch aber die gasamt Leistung der Wob´s nicht besser oder?

Ich bin am überlegen ob ich nach WOB fahre und mir das angucke..........wäre spassig......voll ist es bei euch ja nie................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir halt aufn Sack geht:Klimo kriegt 4 Spiele Sperre für nen Ellenbogenstoss(schwer oder minder schwer sei dahin gestellt,hat auch die Mannschaft damit geschwächt)und die Herren Wörns oder Micoud und wie sie alle heissen dürfen im Endspurt nochmal alles geben(man hats ja gesehen)liegt für mich die Wettbewerbsverzerrung nicht in weiter Ferne!

So

Voll Zustimm!

 

Da ist echt ne Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch aber die gasamt Leistung der Wob´s nicht besser oder?

Ich bin am überlegen ob ich nach WOB fahre und mir das angucke..........wäre spassig......voll ist es bei euch ja nie................. :D

Hoogendorp?Marlet?

ach nu komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walisch spinnst Du, ich hab hier gerade eine Herzkasperl bekommen und wollte schon mein Sparschwein schlachten :D:)

wollt dir schon meine Kontodaten schicken..........

 

 

 

.......wenn der alte Braunschweiger mich net verraten hätte........ :P:P:o:P:o:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoogendorp?Marlet?
:):P:P:o

 

Watt?????????????

:D Wieviel Tore hat Klimo gemacht in den paar Spielen die er gemacht hat und was haben diese 2 Pfeifen da bis jetzt gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...