Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Man man, diese scheiß retortenfussballer aus wolfsburg!

Die schaffe den Klassenerhalt in letzter Sekunde, und ne halbe Stunde nach Ende ist das Stadion leer :wacko:  :wacko:  :wacko:  :angry:  :angry:

Naja, ich bin auch net für WOB, aber die Allianzarena is auch schon fast leer... :(

Ja Ihr Kleingeister redet Euch es nur immer wieder ein und glaubt es vielleicht auch noch...

 

Heute war nach dem Spiel das Stadionfest wo die Mannschaft (trotz desolater Saison) gefeiert wurde. ABer man kann ja alles immer so schön hinbiegen wie man es gerne hätte..... Schade hier ist ja kein Kotz-Smilie...

sorry....aber wer oder was ist golfsburg?

0 seele 0 tradition 0 stimmung.....die sind ja noch schlimmer als die pillen.

auswärts kriegt ihr ja noch nicht mal 500 fans zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da muß ich Frilu mal recht geben.........die haben noch im Sportstudio die Feier gezeigt.

Die war nicht im Stadion sondern im Vorbereich........ :wacko: und das war ganz schön voll...

 

ABER ich finde es voll daneben das sich die Spieler feiern lassen für den nichtabstieg....wer so eine Saison spielt sollte sich eher entschuldigen und nicht feiern wie die Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tycus, wenigstens einer der sich informiert und es neutral wiedergeben kann-

 

Keiner muß meinen "Plastikverein" mögen, aber bitte bei den Tatsachen bleiben, Ihr Weltenbummler, die Ihr Wissen aus der Sport-Bild und Premiere beziehen...

bearbeitet von Frilu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte bei den Tatsachen bleiben, Ihr Weltenbummler, die Ihr Wissen aus der Sport-Bild und Premiere beziehen...

ja nee....ist schon klar.

ich glaube es gibt kein stadion in der 1 und 2 liga wo ich noch nicht war(mal abgesehn vom osten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ich finde es voll daneben das sich die Spieler feiern lassen für den nichtabstieg....wer so eine Saison spielt sollte sich eher entschuldigen und nicht feiern wie die Bayern.

Wie war das mit den Kritikern. Als Jesus über´s Wasser gelaufen ist, hätten Sie auch gesagt. "Und schwimmen kann er auch nicht".

 

Ich halte auch nicht viel davon einen Mannschaft zu feiern, die gar keine ist und dies die gesamte Saison bewiesen hat. Hätte die Feier aber nicht stattgefunden, wären die gleichen Vorredner wieder groß aufgetrumpft. Mal sehen wer von denen die Größe hat seinen Blödsinn zu negieren. Ich gebe mal einen Tip ab (wie passend im Tip-Thread): KEINER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, diese scheiß retortenfussballer aus wolfsburg!

Die schaffe den Klassenerhalt in letzter Sekunde, und ne halbe Stunde nach Ende ist das Stadion leer :wacko:  :wacko:  :angry:  :angry:  :(

Naja, ich bin auch net für WOB, aber die Allianzarena is auch schon fast leer... ;)

Ja Ihr Kleingeister redet Euch es nur immer wieder ein und glaubt es vielleicht auch noch...

Da Du mich in diesem Beitrag zitierst, fühle ich mich direkt angesprochen und frage ich Dich, was das soll??? Habe ich irgend etwas gegen Wolfburg gesagt, ausser das ich meine persönliche Meinung gesagt habe, dass ich die nicht leiden kann???? Und dann ist man in deinen Augen direkt Kleingeist???? Also meine Meinung steht immer noch mir zu,oder siehst du da anders? :(:(:wacko:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@Frilu

Was spricht dagegen seine Information von Premiere zu beziehen.

Von mir sind Fakten beschrieben worden.

Ich sprach vom Stadion und dass war leer.

Ob sich da noch ein Paar Fans (was für ein Witz) irgendwo außerhalb mit so etwas ähnlichem wie einer Feier beschäftigt haben ist mit herzlich egal.

Aber wie schon von mir geschrieben ,ich kann warten.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Na dann darf man ja gespannt sein, wer als nächstes im Borussia Park auf der Bank sitzt...gehe mal von Gerets oder Ragnick aus und da der Herr Pander ja gerne mit bekannten Leuten arbeitet tendiere ich auf Gerets, obwohl der noch Vertag in Istanbul hat??...solange der nich Marek Heinz mit zurückbringt ist mir wurscht...

fand Köppel auch in gewisser Weise sympatisch, aber die Taktikfehler und Auswechselspielchen mit seinen Lieblingen (die übrigens fast jeder Trainer hat) gingen doch teilweise auf keine Kuhhaut und sind fast immer direkt bestraft worden.

Führung - Tausch Abwehrspieler rein, Offensivkraft raus...21.22.23 und rumsssss Ausgleich und in die Verunsicherung dann oft genug noch den Führungstreffer für die anderen.

Zu Frankfurt noch n paar Anmerkungen:

1a Logistik ums Stadion rum in Sachen Anfahrt..unverständlich aber warum ein Eingang zu nem großen Parkplatz bis 13.30 Uhr zu bleibt, mit 20 Ordnern hinter nem Zaun und dem laufenden "Vorspiel" im Stadion...tststs...

und dann dieses ach so tolle Dach, das wohl wie hier schon bemerkt nich ausgefahren werden darf, wenn Leute drinne sind...und die Flachpfeife von Dr. Fleischer kann keinen Wetterbericht gucken.

Gewitter mit 95% Sicherheit vorausgesagt, aber er sieht 2 Sonnenstrahlen und sagt das Dach bleibt auf.

dann die Überzahl an Ordnern....warum krieg ich nich direkt auf meiner Karte meinen persönlichen Ordner zugeteilt - genuch Leute dafür scheinen se ja zu haben..und nach dem Spiel sollte man sich entscheiden:

entweder ich zeig auf dem Würfel Premiere und lass die Leute in Ruhe im Stadion, oder ich zeigs nich und kegel die Leute raus...aber Premiere laufen lassen und die Ordner anhalten die Leute rauskegeln geht nich.

davon abgesehn n schönes STadion und maybe bis nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Happy wenn du schreibst dann aber richtig. :wacko:

 

Ja nu ist dass Horschtel weg.

Die Rückrunde und die Antipathie zwischen Pander und Köppel waren wohl der Grund.

Lassen wir uns für die neue Saison überraschen.

Und immer dran denken es kann auch wieder viel schlimmer werden.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko::angry:

 

sollte natürlich nur ein Scherz sein, das vorangegange Post... :angry::(

 

Also ich bin der Meinung, dass Gladbach froh sein kann, dass der Köppel weg is... Weil: Attraktiven Fußball habe ich vo nder Borussia so gut wie gar nicht in dieser Saison gesehen... Wundert mich echt, dass der sich so lange gehalten hat (Sein Vorteil war halt, dass er oft zur richtigen Zeit die Puntke geholt hat, egal wie...) Vom Leistungsstand der Mannschaft steht diese auch um ein bis zwei Plätze zu gut dar, meiner Meinung nach... Genau wie Hannover (man muss es echt sagen) um ein bis drei Plätze zu schlecht dar steht... Sie haben, zumindest unter Neururer (und den kann ich auf den Tod nicht abhaben) echt zum Teil schönen Fußball gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Happy war ja auch nicht böse gemeint.

 

Aber mal was anderes erfreuliches.

Die U23 von uns ist so gut wie aufgestiegen in die Regionalliga.

Ist doch mal was erfreuliches.

Noch zwei Spiele ,sechs Punkte Vorsprung ,plus zweiundzwanzig Tore.

Sollte doch reichen.

Zumal da ja viele Talente herkommen.

Siehe erste Mannschaft.

Also gute arbeit die mal gewürdigt werden sollte.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade kam im Radio:

 

Michael Henke neuer Trainer in Saarbrücken...

 

Im Interview sagte er sinngemäß:

 

Hier in Saarbrücken finde ich professionelle Strukturen vor, so kann er arbeiten...

Was ein Arschloch! In Lautern hatte er die nicht?

Er hat doch nur auf Söldner gesetzt, und ständig die falsche Taktik gewählt! Naja, Saarbrücken in die Oberliga! Freut mich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

So scheint ja schon Bewegung in die Trainerfrage gekommen zu sein.

Wie mir heute berichtet worden ist war gestern Ralf Rangnik in der Gladbacher Geschäftsstelle.

Da ist doch was im Busch!!

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buffbahn
mein reden :wacko:

der oder der daum fänd ich klasse....

Daum wird wohl erst im Dezember nach seiner Hüft-OP wieder fit sein :wacko:

 

Aber der Ottmar Hitzfeld hat doch keinen Job...oder? :wacko::angry::angry:

:(

 

Die Welt: Was kommt denn an Arbeitgebern in Frage? Muß es ein Klub wie Real Madrid sein?

 

Hitzfeld: Ich bin nicht auf absolute Spitzenklubs fixiert, sondern kann mir auch vorstellen, einen kleineren Verein zu trainieren. Es kann auch sein, daß ich plötzlich in ein Land außerhalb Europas gehe, um noch einmal eine neue Kultur kennenzulernen. Ich möchte mir jede Möglichkeit offenhalten.

 

Hier der ganze Artikel

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMG kann froh sein so einen wie Rangnick zu kriegen......wer will schon freiwillig nach Düsseldorf.............. :wacko::wacko::angry:

 

Wenn der wirklich da anfängt wird es walisch aber schwer haben mit seinem Absteiger: Gladbach............. :(:wacko::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz, die Abrechnung ist gemacht, ihr habt alle ne Mail von mir bekommen. Bitte checkt eure Postfächer. Jetzt liegt es an euch, ob mein Konto wieder leer wird... Bin ja mal gespannt, ob JEDER mir antwortet... Hat ja bisher noch nicht geklappt... (ich meine bei vergangenen Tipprundenmails :wacko: )

 

Viele Grüße... dererik :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz, die Abrechnung ist gemacht, ihr habt alle ne Mail von mir bekommen. Bitte checkt eure Postfächer. Jetzt liegt es an euch, ob mein Konto wieder leer wird... Bin ja mal gespannt, ob JEDER mir antwortet... Hat ja bisher noch nicht geklappt... (ich meine bei vergangenen Tipprundenmails :wacko: )

 

Viele Grüße... dererik :wacko:

hast glaub ich was falsch gemacht.....wieso kriege ich kein geld? :wacko::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...