Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Gast happymetal666

Jupp...

samstag wird die 2:1 auswärtsserie fortgeführt...mann mann mann, wie kannst du miiiiir ne karte besorgen...zur erinnerung:

köln 2:1, doofmund 2:1, pillen-truppe 2:1 und mainz ne 3:0 stimmungsbremse...

egal...die hoffnung stirbt zuletzt...

denkst du an den mafiosi?...nur bevors nachher heisst..ups...vergessen.

und wegen der anderen provokantiererei hier:

kriegt euch doch mal alle so halbwegs wieder auf n normal-puls zurück...wer hier öfters mitliest sollte doch verstehn, dass hier mehr spass als sonst was bei ist.

und diverse ansichten (so beklopt sie auch sein mögen - gladbach als top1 absteiger..harharhar..da gibts zum glück in letzter zeit immer noch blödere teams...denn die absteiger dieses jahr sinds alle selbst schuld...mehr dazu ein paar zeilen tiefer unten), sind doch das, was zu ner netten konversation gehört...schlimmer wär, wenn alle derselben meinung wären...

ein kurzes :"ich mein...." und alle ja und amen...wie langweilig..da kann ich auch meine tapete antexten, die gibt dann wohl bessere antworten

 

zu den absteigern bzw. wahrscheinlich absteigern:

köln: der erste klub, bei dem es abzusehen war...fanatische fans, und eine zu hohe erwartungshaltung zum saison-start, dazu 2-3 glückliche siege zum start und alles hört auf zu arbeiten. ergebnis: die missstände wurden viel zu spät erkannt; das managment hat sich wenn überhaupt durch negativ-schlagzeilen bemerkbar gemacht und der hype um polid (seine fähigkeiten mal aussen vor) konnten nich gut gehn...der jung ist 19 jahre alt und soll alleine für den klassenerhalt sorgen???

 

duisburg: hab ich jetzt nich so beobachtet, aber es war klar, dass es schwer wird und dann kommen halt die üblichen nebenkriegsschauplätze die die konzentration aufs wesentliche schwierig machen...erst der kopfstoss vom meier, dann der kokser, den ich für nen miserablen trainer halte...taktisch mag sein, aber heutzutage zählt die menschenführung 80 %..und da passts nicht bei ihm

 

lautern: hat diese saison endlich die quittung für das missmanagment der vorjahre gekriegt. gut. die mannschaft jetzt kann eigentlich nix mehr dafür...aber in konsequenz der letzten 3-4 jahre war es dann mal an der zeit...und ich denke, dass it der mannschaft um die jungen spieler ein jahr dsf-liga ganz gut tun wird. wenn ich bedenke wie viel der dfb versucht hat den klub zu retten bzw. was da alles verbockt wurde (fehleinkäufe en masse, missmanagment, stadionumbau eine einzige finanzielle katastrophe etc. etc. etc.)...glaube die mannschaft stand heute plus 1-2 gute gezielte neue spieler plus trainer wolf machen nächstes jahr den aufstieg früh klar.

und falls es wolfsburg werden sollte: kein einziger wermutstropfen um die söldner-truppe mit dem nächsten trainer aus der weltmeister-elf...anstatt fans nur freigestellte vw-mitarbeiter, ne identifikation mit dem verein gleich null...nööö...keinen bock drauf...1-2 sachen gefallen mir noch weniger: ich vermute mal klimowitzczd oder noch 1-2 söldner laufen nächstes jahr im borussia park auf..und zwar öfters...urgs...

so...genug geschwaffelt um die uhrzeit...

nacht allerseits...

p.s.: glückwunsch an die bayern zum meistertitel...trotz ein paar kritischer bemerkungen von mir im laufe der saison: wer am ende oben steht hat es sich verdient und das double zu gewinnen und zu wiederholen ebenfalls...aaaaaber:

ich hoffe mal, ihr habt die worte von scholli am samstag mitgenommen: selbst wer 2 mal das double in deutschland einfährt hat international in der championsleague chancen aufs viertelfinale..mit glück halbfinale...mehr gibt die bundeslige zur zeit nicht her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hoffe mal, ihr habt die worte von scholli am samstag mitgenommen: selbst wer 2 mal das double in deutschland einfährt hat international in der championsleague chancen aufs viertelfinale..mit glück halbfinale...mehr gibt die bundeslige zur zeit nicht her

Ich glaub, da haste net richtig hin gehört, bzw. was falsch verstanden: Er sagte es noch härter, und zwar: Eine Bundesligaauswahl der besten Spieler würde in der championsleauge nur bis ins Viertelfinale kommen... So habe ich das wenigstens verstanden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happymetal666 haste ein schreib koller............ :D:):P aber im großen und ganzen haste recht.

 

Wer oben steht wird Meister und wer unten steht steigt ab und das sind immer andere, jedes Jahr.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese überaus dumme aussage betrifft only me ! er kann weder mich ( jetzt sowieso nicht mehr  :P ) noch gladbach leiden und deswegen diese provokante aussage. ist alleine ne sache um mir ein "reinzuwürgen" worüber ich aber herzlich lachen kann. habe ja mittlerweile schon die ein oder andere PM und ICQ bekommen wo member fragen was in seinem kopf vorgeht...kann im mom wohl keiner verstehen warum er gerade son affen macht.

axo

ich sag nur batterie threat...

klar geht das ! blödmann  :o  :)

aber wenns geht, nicht schnelladen ! ( wird das jetzt mit 2 oder mit 3 L geschrieben ? )

deswegen wurde ich ja auch schon mehrere wochen gemieden :P er war er extrem sauer drüber wie mir berichtet wurde...ist halt n bissl empfindlich obwohl ich auch smilies beigefügt habe...tja so ist das...

 

 

 

soo...jetzt editier ich hier zum zweiten (und letzten!!!) Mal einen Beitrag zum Thema lummerland.....

 

und ich wünsche mir, daß diese Person sich das auch zu Herzen nimmt, und irgendwelche Pöbeleien und Sticheleien zu unterlassen.....

 

 

...und bitte auch keine Response mehr hierdrauf, ok??? packt er das????

 

Hoffentlich

 

 

Thema für mich...

ENDGÜLTIG Closed!!!

 

:D

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@dererik

Da haste richtig hingehört.

So hat er es gesagt.

 

@walisch

Sauer kannst du ja gerne werden aber warum den Zorn gegen alle Gladbachfans richten.

Habe dich noch nirgens beleidigt und deinem Team auch nichts schlechtes gewünscht.

Was ihr beiden da ausfechtet geht mich nichts an aber sei doch bitte nicht so agresiv den anderen gegenüber.

 

Gruss

Santorin

bearbeitet von Santorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic nicht hier drin!

 

Von beiden will ich hier nichts mehr lesen über eure zickereien........ihr Mädchen

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

Da haste richtig hingehört.

So hat er es gesagt.

Tja, der kleine aber feine Unterschied... :):D

 

aber ich fand diese Aussage ein wenig übertrieben und es entspricht meines Erachtens nicht der Realität... Denn soooo schlecht is der deutsche Fußball auch wieder nicht... Ich denke mal nur an Werder Bremen: Die waren in zwei Spielen klar besser als der italienische Meister und sind mit viiiiiiieeeeel Pech aus dem Wettbewerbs ausgeschieden... Leider muss man da sagen, denn ich denke, die wären noch weit gekommen... Im Fußball wird halt sehr viel durch Glück und Pech entschieden...

 

Bayern auch dasselbe... Ich will nicht wissen, wie das Rückspiel in Mailand gelaufen wäre, wenn die nicht das 1:1 in München durch einen absolut ungerechtfertigten Handelfmeter (Ismael mit Arm vorm Bauch) bekommen hätten... Das wäre auch ein ganz anderes Spiel geworden... So ist das nun mal im Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walisch

Sauer kannst du ja gerne werden aber warum den Zorn gegen alle Gladbachfans richten.

Habe dich noch nirgens beleidigt und deinem Team auch nichts schlechtes gewünscht.

Was ihr beiden da ausfechtet geht mich nichts an aber sei doch bitte nicht so agresiv den anderen gegenüber.

 

Gruss

Santorin

Oh...hab ich dir was schlechtes gewünscht...oder den Gladbachern.....

 

Beleidigt hab ich dein Team auch nicht...und dich erst gar nicht.......aber wenn man hier seine Meinung sagt, naja, das ist wohl nicht bei allen gern gesehen..

 

und ich kann nicht wissen, daß es hier Leute gibt, die all meine Aussagen todernst nehmen, aber selber darauf beharren, daß sie nicht so ernst genommen werden sollen.... :D:):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@dererik

Natürlich ist auch Glück dabei aber schau dir doch auch mal den UEFA-Cup an.

Wann wenn nicht dieses Jahr wäre es einfacher gewesen selbigen zu gewinnen.

Und was machen die 04er ,hat ja wohl jeder gesehen.

Der Deutsche Fußball ist nicht schlecht aber Europäisch nicht Konkurrenzfähig.

Und wie hat mal ein Kluger Mann gesagt.

Glück muss man sich erarbeiten

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

@walisch

Ich glaube du willst im Moment alles falsch verstehen warum auch immer.

Mit Zorn meine ich die Aussage die du gestern getroffen hast.

Sei mal ehrlich dass war purer Frust.

Beleidigt hast du keinen.

Aber Aggressiv bist du schon im Moment und deine Aussagen bestätigen selbiges.

Ist aber auch egal du musst wissen was du tust.

Ich für mein Teil möchte hier nur eine schöne Zeit verbringen und ein wenig helfen wenn es geht.

Diesmal meine Meinung!!

So und nun zurück zum Fußball. :D

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
@dererik

Natürlich ist auch Glück dabei aber schau dir doch auch mal den UEFA-Cup an.

Wann wenn nicht dieses Jahr wäre es einfacher gewesen selbigen zu gewinnen.

Und was machen die 04er ,hat ja wohl jeder gesehen.

Der Deutsche Fußball ist nicht schlecht aber Europäisch nicht Konkurrenzfähig.

Und wie hat mal ein Kluger Mann gesagt.

Glück muss man sich erarbeiten

 

Gruss

Santorin

treffender kann man es nicht sagen... :D

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Fohlen holen sich Pony´s oder Zebra´s...............und steigen mit Hannover ab............ :D:) hat was gutes dann kostet uns der Besuch im Stadion weniger.....

 

Ob Liga 1,2 oder 3beim HSV96 bin ich immer dabei.............. :(

 

 

 

Da es ja nur noch ein Spieltag ist versuche ich es nochmal ..........

 

WM-Tipp...............jeder ein 10er und verteilt auf die ersten 5 Plätze..............na na immer noch zu früh oder können wir das mal angehen? Dauert ja immer bis wir uns hier einigen und auch überweisen...............man denke an Lümmel............ :P:P:o

 

@Reactive

 

dass der BVB mesiter hätte werden müssen

 

Jo mesiter kann er werden was immer das auch heißt............. :P:o:(

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Fohlen holen sich Pony´s oder Zebra´s...............und steigen mit Hannover ab............ :D:) hat was gutes dann kostet uns der Besuch im Stadion weniger.....

 

Ob Liga 1,2 oder 3beim HSV96 bin ich immer dabei.............. :(

 

 

 

Da es ja nur noch ein Spieltag ist versuche ich es nochmal ..........

 

WM-Tipp...............jeder ein 10er und verteilt auf die ersten 5 Plätze..............na na immer noch zu früh oder können wir das mal angehen? Dauert ja immer bis wir uns hier einigen und auch überweisen...............man denke an Lümmel............ :P:P:o

 

@Reactive

 

dass der BVB mesiter hätte werden müssen

 

Jo mesiter kann er werden was immer das auch heißt............. :P:o:(

Jo bin mal Deiner Meinung, schön langsam sollten wir es angehen!

 

Bin auch für jeder einen 10er, ab 30 Tipper auf die ersten 5 verteilt, unter 30 Tipper auf die ersten 3 verteilt!

 

Das ganze über Kicktipp, falls sich Dererik noch mal bereit erklärt dies zu managen darf er das auch machen :(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wär doch ok...

Aber ich denke so ab 20 Leuten schon sollte man auf 5 verteilen, da es ja keinen Spieltagssieger gibt...

Und Bonusfragen: "Wer wird Weltmeister" und "Wie weit kommt die deutsche 11"

 

Das ganze über Kicktipp, falls sich Dererik noch mal bereit erklärt dies zu managen darf er das auch machen tongue.gif tongue.gif

Erst mal warten bis und ob er ausbezahlt hat :o:D:):P:P:(:(:P:o

loooool

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal noch vorschlagen, dass wir bis nach der Saison warten und uns dann mal anschauen, wie Kicktipp die einzelnen Spieltage zusammenstellt. Ich kann ja erst eine neue tipprunde erstellen, wenn der Saison vorbei ist... Wenn das eine vernünftige Zusammenstellung is, denke ich mir mal, würde gegen das momentan praktizierte Zahlungssystem nichts sprechen, oder? Ich find das mit den Spieltagssiegen einfach besser und gerechter... Da kann jeder was vom Kuchen abhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal noch vorschlagen, dass wir bis nach der Saison warten und uns dann mal anschauen, wie Kicktipp die einzelnen Spieltage zusammenstellt. Ich kann ja erst eine neue tipprunde erstellen, wenn der Saison vorbei ist... Wenn das eine vernünftige Zusammenstellung is, denke ich mir mal, würde gegen das momentan praktizierte Zahlungssystem nichts sprechen, oder? Ich find das mit den Spieltagssiegen einfach besser und gerechter... Da kann jeder was vom Kuchen abhaben...

Ich hab bei Kicktipp schon eine WM Runde eingeläutet für den Freundeskreis, die Spieltage sind immer die Spiele aller Gruppen, also die ersten beiden Spiele aller Gruppen, die nächsten beiden und die letzten beiden!

 

Aber ich denke spätestens bei der KO Runde ist das mit den Spieltagen nicht mehr praktikabel, daher einmal Auszahlung aufgeteilt auf die erst 3 bis 10. Je nachdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man unterteilen könnte, wäre einen "Spieltag" Vorrunde, einen "Spieltag" Finalrunden. und dann der Gesamtsieg...

 

@Ü40

Hab auch mal geguckt, die Spieltage sind aber etwas unübersichtlicher aufgeteilt, es ergeben sich 7 Spieltage, weil mal 8 Vorrundenspiele zusammengefasst sind und mal 6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man unterteilen könnte, wäre einen "Spieltag" Vorrunde, einen "Spieltag" Finalrunden. und dann der Gesamtsieg...

 

@Ü40

Hab auch mal geguckt, die Spieltage sind aber etwas unübersichtlicher aufgeteilt, es ergeben sich 7 Spieltage, weil mal 8 Vorrundenspiele zusammengefasst sind und mal 6...

Wo kann man denn da mal gucken, ohne ne eigene runde machen zu müssen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal die Tipprunde für die WM angeguckt... Diese sind auf 11 spieltage aufgeteilt... Sieben Spieltage für die Vorrunde und jeweils ein Spieltag für die jeweiligen K.O. Runden... Also ich würde ja vorschlagen, dass wir wie in der Saison mit 11 Euro Tippeinsatz tippen, die Verteilung dann genau so stattfindet, wie bei der Bundesliga, s.h. die hälfte für einen Spieltagssieg und die andere hälfte dann aufgeteilt auf die ersten drei Tipper... Wie wär es damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
@Reactive

 

dass der BVB mesiter hätte werden müssen

 

Jo mesiter kann er werden was immer das auch heißt............. :D:):P

ja sorry, hab grade seid letzter woche das abi hinter mir, deswegen ist das im moment ein dauerzustand bei mir und ich habe im moment nicht so viel zeit um hier vorbeizu schaun, also ihr wisst ja wohl was ich meine und habt verständnis oder :P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal die Tipprunde für die WM angeguckt... Diese sind auf 11 spieltage aufgeteilt... Sieben Spieltage für die Vorrunde und jeweils ein Spieltag für die jeweiligen K.O. Runden... Also ich würde ja vorschlagen, dass wir wie in der Saison mit 11 Euro Tippeinsatz tippen, die Verteilung dann genau so stattfindet, wie bei der Bundesliga, s.h. die hälfte für einen Spieltagssieg und die andere hälfte dann aufgeteilt auf die ersten drei Tipper... Wie wär es damit?

Also bei denn KO Runden haste halt dann bei den Viertel- Halbfinals und im Finale 20 Spieltagsieger, weil es so wenig Spiele sind!

 

Wenn überhaupt dann nur bis zur Vorrunde, dannach keine Spieltagssiege mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kompiziert ..............10er und auf 5 Plätze verteilen fertig............so bleibt am schluß für 5 ein Fest.....Spieltagsiege lohnen sich net denke ich aber egal hauptsache zocken..... :):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
Warum so kompiziert ..............10er und auf 5 Plätze verteilen fertig............so bleibt am schluß für 5 ein Fest.....Spieltagsiege lohnen sich net denke ich aber egal hauptsache zocken..... :)  :D  :P

finde ich auch besser !

 

warum kompliziert wenns auch einfach geht !

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...