Jump to content

MCE Recording


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn ich mir ein Abo mit P Start & Film kaufe, hab ich dann auch die Radiosender oder kosten die extra?

Sind dabei alle Sender.

Nein sind nicht.

 

Kosten EUR 1,00 pro Monat.

 

Ach ja, es gibt ne alte camd3 die multi für dbox kann.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich aber auch verhauen. Aber laut Premiere Seite stimmt das so. Ist nur im Paket Thema oder ebn wie gesagt 1/Monat. Hatte zwar jetzt eine Karte mit angeblich nur Start zum Ende hin und da war es halt frei geschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts noch nicht zum Downloaden.. (Hoffe ich irre mich da jetzt net)

Ist noch in der Testphase und wird nur ausgewählten leuten zum Downloaden angeboten zum testen wo halt noch Bugs und so sind.

Wird aber mit sicherheit (hoffe ich doch) nimmer lang dauern bis die mal freigegeben wird.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, habe es getestet, also Radio_XTRA klappt wunderbar bei mir über Sat,

entweder Premiere, oder Radio_XTRA aufnehmen, beides zusammen, also z.B. 2

 

sender von Prem.. und 2 Sender von XTRA, das macht er nicht, aber egal, ist ne

 

Super Sache.

Danke an die Entwickler!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das geht nicht anders, denn die sender die du aufnehmen willst müssen auf dem gleichen transponder liegen, und da beides auf einem unterschiedlichen transponder liegt kannst du auch nicht gleichzeitig von beiden anbietern etwas aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute,

also ich habe die neue Beta Version am laufen. Kann einer mir sagen ob das Programm die Konvertierung nach mp3 auch automatisch macht, oder muss jedes mal auf konventieren klicken??? Konnte bis jetzt keine passende antwort finden.

Danke

 

EDIT:

Habs gefunden unter Scannen! Richitg geil das Programm. Die karte muss aber bei mir in Orginal Slot sein, sonst funktioniert die Multi aufnahme nicht. :lol:

bearbeitet von Squal1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe mir das Prog endlich saugen können, nur hab ich jetzt folgendes Problem...

Ich empfange die Sender und es zeigt mir auch den titel an, wenn ich in dem kontrollfenster rechts mit der Maus auf des Programm fahr...

Aber nur beim ersten Lied. Dann speichert er scheinbar 700 - 2900 kb (je nach Puffergröße) und dann is ende. Keine Datei auf der Platte, nix. Ich krieg aber auch keine Streamdaten wie Bitrate oder so...

Kaspersky Internet Security 6 is aus.

Weiß nicht was ich noch machen soll.

Schon mal DANKE für eure Hilfe!

bearbeitet von noop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hat mir vielleicht jamand von euch den download-link für die MCE-Software?

Auf der Original-Seite ist leider nichts mehr zu bekommen.... Der Programmierer hat wohl "aufgegeben" und auf der Accsess-Music-DB seite ist leider auch nichts zu machen :mellow:

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

 

--- Edit ---

Habe nun diesen Manger heruntergeladen *g*.... (man muss nur lang genug suchen lol)

Nun habe ich ein ganz anderes Problem... das Teil nimmt nichts auf. Ich wähle soweit alles aus... gehe auch "start" und dann sehe ich nur meinen Rechner mit 50%CPU Last arbeiten... aber weiter passiert nichts.

 

hat jemand ne idee??

 

Dankkeeee

bearbeitet von El Tonno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles auswählen ist nicht. premiere und xtra liegen schon mal auf verschiedenen transpondern.

teste doch einfach mal mit premiere.

hast du die ip deiner box richtig eingestellt? firewall aus?

wo bleibt das prog denn hängen? bei der meldung "telnet ok" (siehe statusfenster)

falls jemand noch ein weiteres netzwerk am laufen hat, dann konnte es daran liegen, denn der mce-manager hat momentan noch probleme mit mehr als einer einer aktiven netzwerkverbindung. also wenn zwei sind, dann weiß das prog nicht so recht welche er ansprechen soll und dann passiert einfach nichts. wer d also probleme hat, einfach mal die anderen netzwerkverbindungen trennen, also alle bis auf die zur box.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Verwende die aktuellste BETA (245) und versuche nen Prem*** Radio Sender (EMU) aufzunehmen. Nach klicken auf start beginnt er angeblich die Aufnahme und es wird im temp-Ordner auch ne (leere) Datei angelegt. Nach jeder Pause wird auch angezeigt, dass ein neuer Song bemerkt wurde. Die temp-Datei bleibt allerdings stets leer und nach Stoppen der Aufzeichnung wird diese scheinbar wieder gelöscht und auch in den anderen Verzeichnissen (work, source..) ist nichts zu finden.

Also, mache ich was falsch? Oder läuft das Prog vlt. nicht mit EMU?

 

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß DerCommander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...