Jump to content

MCE Recording


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Gast Newbie_3_16

Hey ihr,

 

MCE Recording funzt suppi mit September Keywelt Image und aktivierter CAMD2.

KLasse Proggi, schon 1000MP3s is zwar auch viel scheiße dabei, aber Trotzdem MEGAKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

CU,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 262
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

..Wenn ich das richtig sehe geht das programm nur für sender die genaue epg mitsenden...

-Gibt es noch andere Sender außer die von Premiere die das machen?

-Oder gibt es noch ein empfehlenswertes Programm mit dem man auch andere Sender streaman kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Gibt es noch andere Sender außer die von Premiere die das machen?

Nein, leider nur MCE.

 

-Oder gibt es noch ein empfehlenswertes Programm mit dem man auch andere Sender streaman kann?

Wuerde mich auch interessieren. Suche etwas fuer Techniradio. Die senden auch EPG, aber leider funktioniert es trotzdem mit "MCE Recorder" oder "MCE Digital Audio Recorder" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast knollebolle

hat / hatte einer von euch den laufzueitfehler 452 beim start von MCE_recoder ?

 

 

ich dreh noch durch ..im forum wird einem auch nicht weiter geholfen weil die auch keine idee haben ...habt ihr eine ??

 

 

der fehler bevor das hauptfenster geladen wird ! also nachdem er alle kanäle gesucht hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat / hatte einer von euch den laufzueitfehler 452 beim start von MCE_recoder ?

 

 

ich dreh noch durch ..im forum wird einem auch nicht weiter geholfen weil die auch keine idee haben ...habt ihr eine ??

 

 

der fehler bevor das hauptfenster geladen wird ! also nachdem er alle kanäle gesucht hat !

Naja,

 

helfen tut man immer wo man kann. hast vielleicht ein Laufvogel-Image?

 

Hier darfste posten, also raus mit der Sprache was haste für ein System?

 

- Box

- Image

- camd

- Windows-Os?

- MCE-version

...

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle
habs hinbekommen ! jetzt hab ich bloß das problem mit dem EPG ...aber dazu anderer thread  :wub:

 

 

trotzdem danke !

Ja, aber schon raus mit der Sprache was das Prop war.

 

Und welche Fehlernummer.

 

Ciao Singh

ich hab einfach ne alte version nehmen müssen ...die neue läuft immer noch nich !

 

 

jetzt hab ich halt das Problem ,daß ich keinen richtigen EPG stream empfang ! mal schauen wenn ich in den Keywelt Images zurückgeh ob sich da was ändert ,da ja anscheinend das Januar Image Probleme macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

läuft der mce-recorder auch mit der Dream, hab schon das rudream Neutrino drauf, aber die haben scheinbar ein anderes Format für die Senderliste, oder liegt es an der dream, gibt es noch andere neutrino images für die dream 7020.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

läuft der mce-recorder auch mit der Dream, hab schon das rudream Neutrino drauf, aber die haben scheinbar ein anderes Format für die Senderliste, oder liegt es an der dream, gibt es noch andere neutrino images für die dream 7020.

 

 

 

Gruß

Nein,

 

es wird aber bald eine Version 2 geben. Die wird sowohl unter Windows und Linux laufen und hoffentlich auf andere Boxtypen unterstützen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Muss ich mir momentan überhaupt die Mühe machen weiter zu testen?

 

Habe mir die 0.8.6 installiert und bekomme EPG astrein angezeigt. Er sagt auch, dass er aufnimmt. Nur leider tut er das nicht :wub:

 

Hab jetzt statt camd3 mal auf camd2 umgestellt -> Das gleiche Lied, nur, dass er jetzt kein EPG mehr bekommt, sobald er behauptet aufzunehmen...

 

Jetzt habe ich folgenden Kommentar im MCE Forum gefunden (:

Original geschrieben von Singh

Original geschrieben von wschuh

 

Wenn mir die Suche geholfen hätte, hätte ich keine Frage ins forum gestellt.

 

Was heisst: "es geht gerade kein programm" ???

 

Soll das etwa heissen, mce-recording kann man derzeit vergessen?

Jep, da die Schnittfunktion nicht mehr gesendet wird.

 

Es geht zur Zeit kein Programm.

 

Ciao Singh

 

P.S: Höchsten Du willst per Hand schneiden,

 

@Singh: Ist das in dem MCE Forum kein Zufall, dass es dort nen gleichnamigen User gibt? :wacko:

 

Somit muss ich mich nicht mehr bemühen, bis es die neue Version gibt? Apropos, wo hast Du das mit der 2.0 und Linux gelesen?

 

Gruß,

mufis

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter http://www.mce-recording.de gibt es die ersten Stehversuche von v2.0

 

Man kann auch Anregungen geben und mithelfen das Baby ans laufen zu bekommen.

 

Ist recht interessant.

 

Und nein, mit dem MCE-Recorder brauchst Du nicht weiter zu teste, falls es weiter geht und erste richtig Test/Betha-Versionen raus sind werde ich Bescheid geben.

 

Ciao Singh

 

P.S. Jep bin unter dem Namen noch wo anderes gereggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo,

 

läuft der mce-recorder auch mit der Dream, hab schon das rudream Neutrino drauf, aber die haben scheinbar ein anderes Format für die Senderliste, oder liegt es an der dream, gibt es noch andere neutrino images für die dream 7020.

 

 

 

Gruß

Für die Dream gibt es ein Proggi Namens dgrabber !!!! Kann man auch mit der dbox nutzen,ist aber nicht so toll wie der MCE !

 

 

mfg atego ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,

 

läuft bei euch der MCE-Recorder noch, ich bekomm hier immer New Song Detected und das im Sekundentakt.

 

 

Schade

 

 

Gruß

Nein der läuft nicht mehr,auf www.mce-recording.de kannst du es nachlesen und die evt. Nachfolgesoft testen !!!!

 

 

mfg atego :D:huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCat

 

Naja, die Software nützt Dir nix mehr. Seit sich bei Premiere da was geändert hat,

läuft das programm nicht mehr !

 

Zum Glück habe ich die Software vor ein paar Monaten noch etwa 4 Wochen lang

durchlaufen lassen und so eine riesen Menge an .mp3 erstellen können.

 

Ist aber echt schade um das Projekt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tardigrad

Ich hab mir das Programm heute mal runtergeladen. Scheint gut mit xtramusic zu funktionieren, allerdings momentan nur mit einem Kanal. Das Multigrabbing soll aber bald möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...