Jump to content

WM2010...seit heute 17.50Uhr alles egal !!!!!!


amdinside

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich bin nur noch stolz, egal was noch kommt !!!!!!

 

 

AS (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“

 

Le Parisien (Frankreich): „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.“

 

Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

 

BBC (England): „Argentinien von umbarmherzigen Deutschland zerlegt"

 

El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

 

Le Journal du Dimanche (Frankreich): „Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft."

 

La Dernière Heure (Belgien): „Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?"

 

Sonntag (Schweiz): „Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“

 

Blic (Serbien): „Das Team von Joachim Löw hat Wissen, Macht, Kraft, Disziplin und Effektivität demonstriert. Das war noch so ein Spiel, das einem den Atem raubte. Wo waren Messi & Co.?"

 

Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."

 

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

 

The Independent on Sunday (England): „Deutschlands perfekter Plan zerstört Diegos Traum. Das neue deutsche Team zeigte, dass ihm nicht nur die Zukunft gehört, sondern auch die Gegenwart.“

 

Terra (Brasilien): „Deutschland hat sich mit einem Massaker von 4:0 das Halbfinale gesichert."

 

Folha de Sao Paulo (Brasilien): „Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale.“

 

 

FUSSBALLGÖTTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=FLBccKhbERo

 

http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw

 

 

 

 

 

maradona_spott-1278177056_zoom19_crop_600x450_600x450+86+66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier gilt noch das Recht des schnelleren.........ist aber auch eine der ekeligsten Kneipen die es gibt hier in Hanoi.

Gläser gibt es da nicht und alles Kost da 5.- egal ob Schnaps Bier oder fließend Wasser .......

 

Normaler Mensch geht da nicht rein......außer du machst dir gern inne Büx oder lebst da, denn zu hat der Laden eh nie.

Aber sowas gibbet doch über all.....frag mal die Frankfurter hier oder die aus DUI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber das war absolute Kacke..wie kann man gegen Spanien so ein Angsthasenfußball spielen...für mich ist die WM seit gestern zu Ende....

 

Bin maßlos enttäuscht ,da können auch die letzten guten Spiele nix dran ändern....das gestern war sowas von schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Sofort verfüttern das Drecksvieh

 

Glückwunsch an Spanien.....waren irgendwie besser !!

 

Aber..aber...wer wird denn gleich so grob werden. :beerhat:

 

Das Ziel wurde doch erreicht und bei der nächsten WM wird das Team um einiges besser sein als diesmal, sind auf dem richtigen Weg dort hin, Gratulation an euer Team und deren Betreuer.

 

Hoffe die Käseköpfe hauen die Paellafresser weg. ;) ...wenn nicht bin ich 100 Eier los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal nicht um wertvolle Rohstoffe gewettet...:beerhat:

 

Der einzige Weltmeister, den es jetzt nur noch geben darf ist Spanien.

Ich darfs mir gar nicht vorstellen, wie mein bereits geplanter Nordseeurlaub verläuft, wenn die Oranjes den Pokal holen. ;)

 

Kann sich einer den van Bommel vorstellen wie der den aufm Treppchen hochhält ??? (*KOTZ*)

 

Nee nee.....da ist mir der Villa millionenfach lieber !!!!

 

 

 

 

 

 

Naja...letztlich freu ich mich allerdings für jeden dieser jungen Burschen, auch die Holländer (ausser van Bommel) die allesamt verdammt guten Fußball spielen. :)

 

Auf jeden Fall wird es ein super spannendes Endspiel. Ich habe das ganze Turnier über die Spanier und auch die Holländer (ausser van Bommel) sehr gerne spielen sehen.

Da kommt mir so ein Endspiel natürlich grade recht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü40:

 

Ich vermisse das Bild mit der Medaille für den 2. Platz in der CL....

 

 

Normal müsste der Dreckspatz im Finale gesperrt sein. Leider hat der Schiri den bösen Tritt im HF nicht gesehen

 

 

 

 

 

 

 

HBPMn0gL_Pxgen_r_509x700.jpg

 

 

Vielleicht gibt es ja noch die Medaille für den 1. Platz... ;)

 

Die haben ja Inter ordentlich am Arsch... :beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...