Jump to content

WM2010...seit heute 17.50Uhr alles egal !!!!!!


amdinside

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich bin sehr verärgert, zum einen das unsere Mannschaft

erst am Ende des Spiels aufgewacht ist, zum anderen aber

das beim Public viewing sich alle gefreut haben als ob

Deutschland gerade Weltmeister geworden wäre. Alle waren

überglücklich das Italien draußen ist. Was haben euch die

Italiener getan ? Wir fahren erhobenen Hauptes mit Italienischen

Spielern nach Hause ! Und Ihr, vielleicht gewinnen ja Ausländer

den 4 Stern für euch, seit Stolz drauf.

 

Forza Italia

wir kommen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ihr, vielleicht gewinnen ja Ausländer den 4 Stern für euch, seit Stolz drauf.

 

1. heisst es "seid Stolz drauf". Für mehr Info, schau mal hier nach: http://seitseid.de/

 

2. Wenn ich mich recht erinnere ist Mauro Camoranesi auch kein waschechter Italiener. Schau dir mal die Liste mit den "italienischen" Nationalspielern an...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_italienischen_Fu%C3%9Fballnationalspieler

 

3. Spielt es eine Rolle, wenn "Ausländer" für Deutschland spielen? Ich denke, wenn sie sich als Deutsche fühlen und für Deutschland alles geben, ist mir schnurz, ob die Eltern aus der Türkei oder aus Brasilien sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach..und die Championsleague hat ja auch Italien bzw. Mailand gewonnen.....schade das fast kein Italiener auf dem Platz war....... ;)

 

 

warum vergleichst du vereinsfussball mit nationalmannschaften? der championsleaguetitel gehört ja nicht italien(dem verband), sondern dem verein inter mailand. die emotionen von diesen zwei ereignissen kannst du ja nicht vergleichen. ich glaube jeder fussballer würde seine vereinstiteln gegen den weltmeisterpokal tauschen. ausserdem haben sich bestimmt nicht alle italiener für inter gefreut - zumindest nicht die ac fans. oder bist du einer von der sorte - fc bayern ist scheisse, aber wenn sie international spielen, dann bin ich für sie. ich weiss, 70% der fans hier sind so, die frage ist bloß warum.

wenn jemand jetzt sagt, dass der cacau für deutschland spielt, weil er sich als deutscher fühlt, dann lache ich nur. wenn er gut genug wäre, dann hätte er sicher für brasilien gespielt. mesut özil fühlt sich als deutscher? warum tritt seine freundin zu islam rüber bzw. warum wird er nicht katolisch/evangelisch? erzähl mir bitte nichts von gefühlen - sie sind doch alle nur erfolgsorientiert(deutschland wird eher was reißen als türkei(özil),serbien(marin), polen(trochowski,klose). ausserdem verkaufen sich deutsche nationalspieler besser als polnische,türkische,serbische...

einen hohen stellenwert hat die nationalmannschaft meiner meinung nach nur noch in südamerika. bei uns in europa ist es zu komerz geworden - streit wegen prämien, ausrüster... wie so eine söldnertruppe enden kann hat uns ja frankreich gezeigt.

 

p.s.

ich bin auch froh, dass italien raus ist - aber ich sag einfach nur, dass mir die art von fußball nicht gefällt und somit sehe ich lieber slowakei als die italiener im 1/8 finale.

abschließen sage ich noch - wenn man die beiden kader vergleicht, dann kann man sagen, dass italien "italienischer" ist als deutschland "deutsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum anderen aber das beim Public viewing sich alle gefreut haben als ob

Deutschland gerade Weltmeister geworden wäre. Alle waren

überglücklich das Italien draußen ist. Was haben euch die

Italiener getan ?

 

Forza Italia

wir kommen wieder

 

Hey, das wäre doch umgekehrt genauso, also was soll die Aufregung?

Ein wenig Schadenfreude sei uns doch gegönnt, oder? Ihr Italiener

habt uns vor 4 Jahren auch gedemütigt. Dann muss das jetzt halt mal raus. Und so

eine Steilvorlage bekommt man eben nicht all zu oft.

 

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedemütigt wurden wir nicht wir hatten im HF2006 nur Pech und Frings fehlte uns.

 

Entscheidend für mich war der absolut unberechtigte Elfmeter im 1/8 Finale gegen Australien....wenn es denn nicht gegeben hätte wären die Azzuris wahrscheinlich nach Hause gefahren !

 

Ich zitiere von hier:

 

90' DER SCHIRI GIBT HIER ALLEN ERNSTES ELfMETER FÜR ITALIEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wenn und könnte...+

 

Heute gegen England erwarte ich von beiden Teams ein grauenhaftes Spiel, da im Grunde beide Teams gleich schlecht sind bei dieser WM !

BRD hat sich ins Achtelfinale gegurkt , genauso wie England .

 

Falls also irgendeiner der beiden weiter kommt, wird dann spätestens im Viertelfinale Feierabend sein, denn Argentinien wird sowohl die Englische , als auch die Deutsche Abwehr auseinander nehmen.

 

Da nützt dann auch kein Vergleich Deutschland - Argentienen von 2006 . Argentienen hat sich super weiter entwickelt. Alleine Lionel Messi , der jetzt mit 22 viel reifer ist und das Prädikat bester Fußballer der Welt hat,macht den Unterschied.

Von Milito , Higuain und Teves garnicht zu sprechen !

 

Und ich weiß viele lachen jetzt, aber Maradonna , als Trainer ist ein Spinner, aber er ein unglaubicher Motivator, der ganz hoch angesehen wird bei den Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p.s.

ich bin auch froh, dass italien raus ist - aber ich sag einfach nur, dass mir die art von fußball nicht gefällt und somit sehe ich lieber slowakei als die italiener im 1/8 finale.

abschließen sage ich noch - wenn man die beiden kader vergleicht, dann kann man sagen, dass italien "italienischer" ist als deutschland "deutsch".

 

 

Zumindest das stimmt zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen ...

 

Die Schiri( gespann ) Entscheidungen waren schon echt krass , für ein 1/8 Finale bei einer WM, wo die ganze Welt zuschaut. Für mich gab es 3 krasse Fehlentscheidungen gegen England...

 

4. min

- Für mich kein Abseits, da durch den Lahm Querschläger einen neue Situation entsteht und somit Rooney nicht im Abseits steht. Rooney wäre alleine durch gewesen

 

38 . min

- Der Ball war klar im Tor, was soll man weiter dazu sagen ?

 

67. min

- Friederich läßt Rooney voll auflaufen am 16er ( an den Ball kommt er nicht ), Friederich hatte schon eine Gelbe Karte und hätte sich über Gelb/Rot nicht beschweren dürfen ( zu dem Zeitpunkt stand es noch 2:1 )

 

So ...

Ich freue mich auf Argentienen heute Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerDa

Sach ma, wie bist du denn drauf??? Heul doch ;) Was'n Spiel! :beerhat: Und zum nicht gegebenen Tor für die Tommies; tja, da ham'se mal so richtig schön Pech gehabt :) Spätestens seit heute glaube ich auch an den Fußball-Gott :bbq: Unsere Elf hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert, daran hätte auch ein Gegentor mehr nix geändert! Is allerdings schade, daß wir am Ende vielleicht 7, 8, oder 9 Tore hätten machen können, aber unterm Strich dennoch immer wieder über "das eine Tor" diskutiert wird...Aber wen interessiert's? Wir sind weiter, und die Tommies fliegen nach Hause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...

 

In vielen Postings liest man das unmittelbar raus :

 

Die Deutschen hams net verdient.

 

Kinder, hört doch mal auf mit dem Scheiss - Glück hin oder her mit richtiger oder falscher Gegnerauslosung...

Die Jungens haben es bis jetzt 1 a gemacht. BASTA

 

Ich lebe hier ziemlich bewusst in der bunten Republik - seit 54 Jahren und habe mit der ganzen Vergangenheit vor 1956 absolut nix zu tun.

Habe es zu etwas gebracht, bin nach endlosen Aufenthalten in vielen anderen Ländern in Europa, Afrika und Asien schon ein bissl stolz auf dass, was wir hier in den letzten 40 Jahren voran gebracht haben.

 

Das ganze prollige Gelaber um ein Unfähigkeitsein der deutschen Kumpels auf dem Rasen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

 

Haltet alle, die Ihr glaubt, das die Germanen auf dem Rasen eigentlich Null Ahnung haben , ganz einfach mal die Fresse und geht doch mal zu einem gemeinsamen Erlebnis beim nächsten Spiel - Public Viewing...

Und wer aber der Meinung ist, dass alles, was da von den deutschen Balltretern kommt, eh komplette Kacke ist - behaltets einfach mal für Euch.

 

War das jetzt ein bissl zu viel ??

 

Eigentlich viel zu wenig.

In Mode gekommene Niedermache der deutschen Kicker ist einfach nur - fürn ARSCH

 

Bitte mal drüber nachdenken

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand jetzt sagt, dass der cacau für deutschland spielt, weil er sich als deutscher fühlt, dann lache ich nur. wenn er gut genug wäre, dann hätte er sicher für brasilien gespielt. mesut özil fühlt sich als deutscher? warum tritt seine freundin zu islam rüber bzw. warum wird er nicht katolisch/evangelisch? erzähl mir bitte nichts von gefühlen - sie sind doch alle nur erfolgsorientiert(deutschland wird eher was reißen als türkei(özil),serbien(marin), polen(trochowski,klose). ausserdem verkaufen sich deutsche nationalspieler besser als polnische,türkische,serbische...

einen hohen stellenwert hat die nationalmannschaft meiner meinung nach nur noch in südamerika. bei uns in europa ist es zu komerz geworden - streit wegen prämien, ausrüster... wie so eine söldnertruppe enden kann hat uns ja frankreich gezeigt.

 

p.s.

ich bin auch froh, dass italien raus ist - aber ich sag einfach nur, dass mir die art von fußball nicht gefällt und somit sehe ich lieber slowakei als die italiener im 1/8 finale.

abschließen sage ich noch - wenn man die beiden kader vergleicht, dann kann man sagen, dass italien "italienischer" ist als deutschland "deutsch".

 

1. Özil ist in Gelsenkirchen geboren

Marin war zwei Jahre alt, Trochowski fünf, als sie nach Deutschland kam

2. Marins Eltern kommen aus Bosnien

3. Klose klingt ja arg "ausländisch".

4. Cacau war kein überragender Spieler früher und kam aus eigenem Willen nach Deutschland.

 

Eine andere Geschichte sind Einbürgerungen wie damals der Paulo Rink. Da hat der DFB gelernt.

 

Was macht jemanden aus, dass er Deutscher ist?

Die Hautfarbe? Die Herkunft der Eltern oder Großeltern?

Wenn das so wäre, wäre der halbe Ruhrpott polnisch (...ski). Da fällt einem noch Littbarski ein usw.

In unserer Gegend gibt es viele französische Namen wie Duvier vor (Hugenotten)

 

Was hat der Islam mit dem deutschen Pass zu tun? Merkwürdige Argumentation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zapt. Ich wollt auch sowas in der Art schreiben habs dann blos gelassen, weil...naja, man kennt das ja hier.

 

2. Ergänzungen noch:

 

Ein Ballack (sowie alle aus dem Osten -- denn die DDR war ein eigner Staat gewesen) ist auch kein Deutscher?

 

und zweitens:

Der Großteil der Spieler der ital. Nationalmannschaft kennt doch Italien nur aus dem Fernsehen und hat seinen Arbeitsplatz im Ausland, oder irre ich mich da?

 

Also man kann immer vieles drehen und wenden bis es einem passt.

 

Mich würde auch mal interessieren, ab wann man Deutscher ist. Wieviel Jahre muss man hier gelebt haben, bevor man sich trotz Pass und gelernter Sprache so nennen und fühlen darf?

 

Für mich reicht es vollkommen aus, das sie hier leben, unsere Sprache sprechen und nen Pass haben. Ich mein, mehr hab ich auch nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...