Jump to content

Keyweltreffen 2010 o. Einigung der Orga !


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

Es schleift hau.gif

 

Der Fred iss schon wieder auf Seite ZWEI!!!! gerutscht :)

 

Also......wenn der Kunoo mich vom Flughafen *öln/Bonn abholt ;) dann kann ich den Flug mal buchen..... :beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

14 Tage noch, langsam mal Fakten schaffen zwecks Fahrgemeinschaften und Mitbringsel zum Essen und Trinken.

 

Gastgebergeschenk PM an Mich..ist scho alles organisiert.

hab ich was falsch verstanden?

bekommen wir nichts von dem vogel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage noch, langsam mal Fakten schaffen zwecks Fahrgemeinschaften und Mitbringsel zum Essen und Trinken.

 

Gastgebergeschenk PM an Mich..ist scho alles organisiert.

 

Moin nach Hannover,

dann sach mal an die Fakten.

 

Ich denke mit der Beantwortung der drei "was" Fragen wären wir schon einen Schritt weiter. Was bekommt er, was bekommst Du und was bekomme ich?

 

OK, das dritte kann ich mir schon denken aber wie siehts mit den ersten beiden aus?

 

Wir haben den Tag keine weite Anreise weil wir kommen dann direkt von umme Ecke, aus Bottrop. Falls also noch jemand aus der direkten Umgebung eine Mitfahrgelegenheit braucht...

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch definitiv raus...Weil... der Heliobaktus der olle Saucenpanscher seine Rennsemmel kaputt gemacht hat...und klein Drops ganz fleissig alles nachmacht und gestern mit einem kapitalen Motorschaden mitten auf der Schnellstrasse stehengeblieben ist (Auto war vor 3 Wochen bei der Inspektion und TUEV wurde neu gemacht - schon komisch).... war noch nie so froh die Polizei zu sehen, die dann wenigstens die Unfallstelle hinter mir abgesichert hat...ist ein richtig bloedes Gefuehl, wenn die LKW mit gutem Schwung gerade noch ca. 2 Meter hinter einem zu stehen kommen, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass da mitten auf der Strasse einer steht, der nicht zum Spass den Warnblinker an hat.

 

Welche Ueberraschung haelt dieses von vornherein besch*** Jahr noch bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch definitiv raus...Weil... der Heliobaktus der olle Saucenpanscher seine Rennsemmel kaputt gemacht hat...

 

Nachdem mir der Italiener um die Ecke Sonntags wohl kaputte Sahne oder Eis angedreht hab lieg ich eh flach.....darf jetzt dann nochmal beim Doc antanzen, da mein Magen-Darm-Trakt immer noch nicht 100% Pro fit ist....supi....

 

und klein Drops ganz fleissig alles nachmacht und gestern mit einem kapitalen Motorschaden mitten auf der Schnellstrasse stehengeblieben ist (Auto war vor 3 Wochen bei der Inspektion und TUEV wurde neu gemacht - schon komisch).... war noch nie so froh die Polizei zu sehen, die dann wenigstens die Unfallstelle hinter mir abgesichert hat...ist ein richtig bloedes Gefuehl, wenn die LKW mit gutem Schwung gerade noch ca. 2 Meter hinter einem zu stehen kommen, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass da mitten auf der Strasse einer steht, der nicht zum Spass den Warnblinker an hat.

 

uiui....du liebst die Gefahr!

 

Welche Ueberraschung haelt dieses von vornherein besch*** Jahr noch bereit?

 

Dito ;-)

 

 

Ich wünsch den KWlern auf jeden viel Spaß und lassts ordentlich krachen! :D:):goodjob::thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Pack aus Dunkeldeutschland? Kommen die auch?

 

Ich für meinen Teil kann nur nein sagen......Beziehungsstress zur Zeit :D

Und die anderen beiden ham wohl keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen... Bei nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie.

Durch die ganze "Kacke" zu Hause hats diesmal leider nicht geklappt ... :-(

 

Aber gezz nomma zum Mitschreiben !!!! Egal was für eine Scheiße läuft und egal wie tief man in der Kacke steckt oder was auch immer damit angestellt wird....auf jedem Treffen findest Du minnigens 10 Leute, die symbolisch Klopapier, Seife, Schrubber und saubere Handtücher dabei haben und Dich damit erwarten. Dafür sind doch Freunde da, oder ?? Musst halt nur nen Wort gönnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...