Jump to content

Keyweltreffen 2010 o. Einigung der Orga !


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Genau der uhu die Pfeife wars ;) Mich plagt auch schon das schlechte Gewissen. Bei mir wird es aber erst im August mit einem Treffen, vorher ist es nicht möglich. Ich habe an ein Ritteressen und / oder Schiffahrt gedacht. Von Stadtführungen haltet ihr Kunstbanausen ja nichts, da dies ja mit laufen verbunden ist ( denke nur an HH ). Vieleicht kommen ja schon einige Meinungen hierzu.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhmm...reichen düren,köln und duisburg nicht als nrw???...komische landkarte...

 

also wenn es noch vor august sein soll und die leute sich wegen termin einigen, kann ich halt hier die location gerne nochmal zur verfügung stellen...wer will auch während der wm, da der wintergarten dann eh mit beamer etc. als "public viewing" angelegt ist....

 

bei mir muss ich nur direkt den termin letztes juni-wochenende blocken, da ich dann nich da bin...sonst solls mir egal sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der uhu die Pfeife wars ;) Mich plagt auch schon das schlechte Gewissen. Bei mir wird es aber erst im August mit einem Treffen, vorher ist es nicht möglich. Ich habe an ein Ritteressen und / oder Schiffahrt gedacht. Von Stadtführungen haltet ihr Kunstbanausen ja nichts, da dies ja mit laufen verbunden ist ( denke nur an HH ). Vieleicht kommen ja schon einige Meinungen hierzu.

 

Gruss uhu

 

 

Na, wir sollten doch auch mal was aktiv für den Aufbau Ost leisten :lol:

 

;) wäre schon mal nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf nen Treffen hätte ich auch wieder mal Lust. Wir könnten mit Tycus feiern feiern das H96 drin bleibt, was hat der Tycus dem Happy eigentlich für die 3 Punkte letzen Samstag gezahlt ;) oder wieder mal ne Vizemeisterschaft von Schalke ;) , oder WM gucken ohne Kuranyi. Ich merke schon Gründe gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir sollten doch auch mal was aktiv für den Aufbau Ost leisten :lol:

 

;) wäre schon mal nicht schlecht ;)

 

 

Genauso sehe ich das auch ;)

 

Also los Leutz.....streckts eich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ritteressen beim Uhu steht doch schon lange im Raum. Ich würde einfach mal sagen, das wird dieses Jahr das offizielle KW-Treffen. Man kann ja gucken, ob man sich irgendwo vorher (WM) schon in einer kleinen Runde zum Grillen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

wäre net Schlecht, die ganzen Chaoten mal reden zu hören.

Genug Schreibgenüsse kenn ich ja nun schon.

Also - ich wäre dabei, wenn mich nicht vorher der Schlag trifft. ;)

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info, Hamburg ginge bei mir nach wie vor am besten und beinahe jederzeit.

Hab hier leider keine Location, um mal Berlin als Standort in die Runde zu werfen. ;)

 

 

Berlin wäre Super, ;)

da komme ich auch mit...

 

ich würde aber auch gerne mal woanders dabei sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hau jetzt ma hier im Auftrag kurzfristig nen Termin rein, damit das mit nem Treffen

in diesem Jahr noch was wird.

 

Datum: 14.08.2010 (falls nix dazwischen kommt)

Ort: Rheinhausen

Organisator: Lummi

 

Demnach, wer Bock auf den alten Duisburger hat, der kann sich bei ihm melden.

Ansonsten bin ich dann wohl jetzt der Vermittler hier ! ;)

 

Es soll, so wie ich ihn verstanden habe, eine Mischung aus Usertreffen, Geburtstagsfeier (seine eigene) und Einweihungsfeier werden.

Also sowas wie die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele (von der Größe her)..hehe...!!!

 

Ich selber kann allerdings nur zu 50% zusagen, da ich entweder im Urlaub bin zu der Zeit, oder eben nicht !

Allerdings würd ich glatt für ne Sause ma eben für den Tag ausm Urlaub vorbeikommen. :beerhat:

 

Also dann ran hier mit Zusagen für den 14.08.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...