Jump to content

Keyweltreffen 2010 o. Einigung der Orga !


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

@Drops: Vorgeschlagene Routen: A8 und A3 -> 564 km / 5 Stunden, 10 Minuten ;):beerhat::):bbq: Das wär noch machbar :D

 

Mal kicken, ob ich da kann. 2 Kollegen stehen evtl. vor ner OP (Einer Kreuzbandriss, der andere auch iwas am Knie...) und deswegen steht die Urlaubsplanung noch auf wackligen Füssen. :(

 

A8 hört sich verführerisch an, Zustiegsmöglichkeit Flughafen Stuttgart etc möglich? :-)

 

Evtl. bin ich auch dabei, muss aber noch wegen Kollegen abchecken, die hier arbeiten. Bock ist vorhanden, vllt bring ich ja nen kleinen Flohmarkt mit mit Schnäppchen zu kleinen Preisen haha :D

 

Fahrt ihr wieder gen Heimat danach oder gibts noch Möglichkeiten zur Übernachtung etc?

 

Sonst noch jemand Ecke Stuttgart/Reutlingen/Ulm in die Richtung unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Dann mach ich ab hier schonmal ne Raffung der Zusagen und mögl. Zusagen.

Werde mit Lummi dann noch telefonieren um spezielle Fragen zu beantworten, wie z.B. die berechtigte Frage nach Übernachtungsmöglichkeiten, etc. !

 

happymetal666 - ist dabei und schlägt auf Familie Lummerland ein

Trinity2006 - ist dabei und lässt sich gehen

kingmattes - ist dabei, spielt chauffeur und parkt seine Sacknase im Auto

double_d - ist dabei und kommt extra (wenn nötig) ausm Urlaub für ne Nacht zum Mattes ins Auto

Tycus - ist dabei und hat irgendwas locker

G-force - ist dabei und bringt die Gnade Gottes mit

Drops98 - ist dabei sucht noch auf der Landkarte nach Rheinhausen

Heliobaktus - ist dabei, klärt aber noch, ob er in der Zeit seine Kollegen am Knie und anne Bänder operieren muss

unicorn0815 - ist dabei sofern er aus seinem unwettergefährdeten Tsunamiwohnblock raus kommt.

Asc - blättert noch nach Wohnungsanzeigen für (oder mit ??) seiner Frau

Zapt - wünscht sich vorher nen Trikottausch

drake1002 - ist dabei und freut sich wieder auf ein chili-schweinegeiles Nümmerchen im Mattes-Traktor

onkel84 - ist dabei und animiert so auch die Schalker...denn...

michelDE - ist dabei...meine seelische Unterstützung im Kampf mit Schal und Zeckenzange

zerospace - ist dabei und traut sich echt zu irgendeinem hier ins Auto zu steigen...Hut ab !

KurTeWCS - könnte dabei sein und würde seinen Klüngelhausstand mitbringen um sich die Übernachtung zu finanzieren

 

Soweit die definitiven und noch fraglichen Zusagen.

Sobald ich mit dem *ölner gesprochen habe gibbet hier neue Informationensens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich ab hier schonmal ne Raffung der Zusagen und mögl. Zusagen.

Werde mit Lummi dann noch telefonieren um spezielle Fragen zu beantworten, wie z.B. die berechtigte Frage nach Übernachtungsmöglichkeiten, etc. !

 

happymetal666 - ist dabei und schlägt auf Familie Lummerland ein

Trinity2006 - ist dabei und lässt sich gehen

kingmattes - ist dabei, spielt chauffeur und parkt seine Sacknase im Auto

double_d - ist dabei und kommt extra (wenn nötig) ausm Urlaub für ne Nacht zum Mattes ins Auto

Tycus - ist dabei und hat irgendwas locker

G-force - ist dabei und bringt die Gnade Gottes mit

Drops98 - ist dabei sucht noch auf der Landkarte nach Rheinhausen

Heliobaktus - ist dabei, klärt aber noch, ob er in der Zeit seine Kollegen am Knie und anne Bänder operieren muss

unicorn0815 - ist dabei sofern er aus seinem unwettergefährdeten Tsunamiwohnblock raus kommt.

Asc - blättert noch nach Wohnungsanzeigen für (oder mit ??) seiner Frau

Zapt - wünscht sich vorher nen Trikottausch

drake1002 - ist dabei und freut sich wieder auf ein chili-schweinegeiles Nümmerchen im Mattes-Traktor

onkel84 - ist dabei und animiert so auch die Schalker...denn...

michelDE - ist dabei...meine seelische Unterstützung im Kampf mit Schal und Zeckenzange

zerospace - ist dabei und traut sich echt zu irgendeinem hier ins Auto zu steigen...Hut ab !

KurTeWCS - ist dabei und bringt seinen Klüngelhausstand mit um sich die Übernachtung zu finanzieren

 

Soweit die definitiven und noch fraglichen Zusagen.

Sobald ich mit dem *ölner gesprochen habe gibbet hier neue Informationensens...

 

Für "auf´n Punkt gebracht" wohl etwas zu lang aber eine gelungene Zusammenfassung! :)

 

;):beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Da die Location für das Treffen diesmal wirklich verführerisch nah liegt (etwa 20km südlich von meinem Wohnort), würd' ich auch gerne mal vorbeischneien :-) . Ich bin wohl nicht der Aktivste hier im Board, aber immerhin seit 03/2003 des öfteren & regelmäßig lesend dabei.

 

Gibt's schon "Bedingungen" für die Teilnahme & eine genaue Wegbeschreibung?

 

Gruß,

 

Heartsequencer

++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Da die Location für das Treffen diesmal wirklich verführerisch nah liegt (etwa 20km südlich von meinem Wohnort), würd' ich auch gerne mal vorbeischneien :-) . Ich bin wohl nicht der Aktivste hier im Board, aber immerhin seit 03/2003 des öfteren & regelmäßig lesend dabei.

 

Gibt's schon "Bedingungen" für die Teilnahme & eine genaue Wegbeschreibung?

 

Gruß,

 

Heartsequencer

++

 

 

Ich glaub da brauchst Dir keine Sorgen machen ;-)

 

Bedingungen gibts denk ich mal keine, war letztes mal jedenfalls so ;) Wenn fest steht wer kommt, wird halt 2-3 Wochen vorher bissl verteilt, wer wie was mitbringt, damit´s nicht ganz unkoordiniert abläuft und 50kg Grillkohle da sind aber nur 1 Kiste Bier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon "Bedingungen" für die Teilnahme & eine genaue Wegbeschreibung?

 

Naja..Du solltest nicht gleich in den ersten 5 Minuten alle anderen erschießen oder so. Dann sitzte nämlich mitm G-Force alleine da. ;)

Die Dame des Hauses ist auch tabu und ansonsten gibbet wohl keine besondere Bedingung.

 

Wegbeschreibung (oder Adresse fürs Navi) gibts dann später per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht ganz unkoordiniert abläuft und 50kg Grillkohle da sind aber nur 1 Kiste Bier ;-)

 

Also so wie immer...;)

 

Und weil ich wusste, dass es immer so abläuft, hab ich letztes Mal 783,5kg Fleisch und Wurst mitgebracht...Aber die Idee hatten dann doch noch einige andere...Lummi hat die letzte Mettenden glaub ich letzte Woche bei mir noch ausgekackt....:beerhat:

 

Aber mit ohne der speziellen Keywelt-Orga machts halt am meisten Spaß ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschlagene Routen: A8 und A3 -> 564 km / 5 Stunden, 10 Minuten

 

Dann kommen wir quasi durch Stuttgart ;-) Halt einfach mal mit mir und Drops Kontakt ;-)

 

Ich weiß nur immer noch nicht, obs bei mir hinhaut. Momentan siehts nett allzugut aus...leider.....

 

EDITH: Hab grad beim Mattes in der KW Karte geschaut (seine Signatur), da steht auch der ein oder andere in Deiner Näte drin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Stuttgart aus lässt es sich auch sehr gut fliegen für ein paar Euro Fuffzich.

Z.B. nach Dortmund.

 

Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung und ich, der z400 oder wer sonst noch aus der Ecke kommt, kann Dich von dort aus mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Stuttgart aus lässt es sich auch sehr gut fliegen für ein paar Euro Fuffzich.

Z.B. nach Dortmund.

 

Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung und ich, der z400 oder wer sonst noch aus der Ecke kommt, kann Dich von dort aus mitnehmen.

 

Hört sich gut an, übernachtet ihr dort oder? Wegen dem Rückflug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...