Jump to content

Keyweltreffen 2010 o. Einigung der Orga !


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

werd bei familie lummerland aufschlagen...kann auch leute hier aus der ecke düren und umgebung mitnehmen..

 

ich glaub ich guck mir aber die erste zeit des tages an, wieviele leute noch alte karten im navi haben....das führt einen schnurstracks gegen ne betonwand...zumindest soll man links gegen eben diese abbiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Einer muss den Trinity ja hinfahren, ich habe aber keine Lust auf die restlichen Sacknasen... von daher warte ich solange im Auto, bis ihr fertig seid mit Spielen.

 

Wenn ich nicht wüsste, dass Du eh in Deinem Auto wohnst, hätte ich ja jetzt nen Scherz machen können, aber so will ich ma nicht auf Deinem sozialen Status rumhacken.

Im übrigen kannste in Rheinhausen getrost Dein Fahrzeug verlassen...zwar abschließen und Dach zu, sowie am Besten nen russisches Nummernschild dran, aber so schlimm wie in Mitte, wo Du nur knapp dem Schussverletzungstod aus dem Weg gegangen bist wirds da nicht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drops: Vorgeschlagene Routen: A8 und A3 -> 564 km / 5 Stunden, 10 Minuten ;):beerhat::):bbq: Das wär noch machbar :D

 

Mal kicken, ob ich da kann. 2 Kollegen stehen evtl. vor ner OP (Einer Kreuzbandriss, der andere auch iwas am Knie...) und deswegen steht die Urlaubsplanung noch auf wackligen Füssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duisburch rheinhausen...

ist n stadtteil

 

ah verstehe... ist dann wohl so, weil die Leute dort in "Reihen" "hausen" hamse dann nur falsch geschrieben...dachte die Ruetlischule waere ganz wo anders ;):beerhat: ...egal..wenn Heliobaktus der olle Saucenpanscher zusagen kann bin ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Lokalität heute mal aus der Nähe angesehen und zumindest schon mal den Kaffee inspiziert.

Also kurz und knapp: Aus Schalker Sicht gebe ich hiermit grünes Licht für die Veranstaltung... :beerhat:

 

Scheinbar kennt allerdings kein Navi der Welt diese Umgehungsstraße und da wo man abbiegen soll haben sie vergessen ein Loch in die Lärmschutzwand zu machen.

Duisburch halt... ;)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...