Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0 Probleme Teil 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Wollte mien PProfil Foto (nicht avatar) löschen.

Bei Klick auf mein Foto entfernen:

 

There appears to be an error with the database.

 

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend kein Mensch sich hier für den IP-Board Skin interessiert, und mich das schon lange stört, dass da nicht mal ein keywelt Logo ist, hab ich mal kurz selbst eins gebaut ;-)

 

Wär cool, wenn ihr das mal wenigstens einbauen könntet, ich finde, dass es ganz gut gelungen ist, so auf die schnelle ;-)

 

Wenn ihr noch was verändern wollt, könnt ihr auch gerne die psd-Source dazu haben.

 

Einmal als JPG:

keyweltlogo.jpg

 

Und als PNG:

 

keyweltlogo.png

 

 

PS: Ich hoffe, dass mein Vorschlag hier Gehör findet, und nicht in der Masse untergeht ;-)

 

PS²: Habe gerade festgestellt, dass ich hier kein Bild einfügen kann, weil das Fenster zum einfügen so weit links angezeigt wird, so dass ich nur noch ne weiße Zeile sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ach ja wenn wir dich nicht hätte lummi . unser kleiner wbb fan .

 

Ich habe es glaube ich schon mal gesagt warum es nicht mehr wie zwei skins geben wird aber für dich mein freund sag ich es noch ein mal .

 

skins im keywelt board werden oft geändert z.b anpassung der links oder banner und oder....

je mehr ich skins habe muss ich das jedesmal bei allen ändern und dafür habe ich keine zeit .

ich muss leider jeden tag geld verdienen das ich mir das board hier leisten kann ,

leider bleibt da die freizeit etwas auf der strecke (achtung real live) das ware leben .

und was den geschmack und optik an geht . naja das ist wie mit dem Arsch le.... dem einen gefällts dem anderen ... naja .

 

jetzt zum dem post um das es eigendlich geht .

 

@ [aRi]

 

Ich werde dein logo mal so übernehmen das ist jetzt Zwar nicht ganz die keywelt schrift aber schön gemacht .

 

was die weiteren anpassungen an dem skin an geht . wenn ich zeit habe mach ich das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@"weiter gegeben":

Es ist denke ich ausreichend bekannt, dass ich 90% der Technik im Backend mache. Ich habe aber nunmal nicht besonders viel Zeit dafür, also ist weiter geben genau das richtige.

Wenn ich mal Zeit finde, kümmer ich mich dann schon darum, wobei ich mir vorbehalte bestimmte Dinge zu priorisieren und andere nicht - dass sich z.B. user nicht einloggen konnten finde ich deutlich wichtiger, als dass nach wie vor nicht alle Texte übersetzt sind oder das Skin nicht jedem gefällt.

Sollte ich mal so weit sein, dass in den vorhandenen Skins alle Probleme behoben sind, kann man darüber reden, was man noch verbessern kann. Aber erst die Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@HD-False: Also ich kann vom Schnelleditor in den vollen Editor wechseln, und der hat dann auch eine Beitragsvorschau.

Kannst Du das genauer erklären, ggf. mit screenshot?

 

@MacFco: Kam noch nicht dazu das anzuschauen. Aber das Board an dieser Stelle zu erweitern wird mir (zeitlich) kaum möglich sein, außer es gibt (jetz oder demnächst) ein fertiges Mod dafür.

 

@bany: Bei mir kann ich durch die 5 Seiten der neuen Beiträge problemlos navigieren. Hast Du sonstige Probleme? Hört sich ein wenig nach Cookie-Problem an.

 

Sonstiges:

Die Links oben gibt es jetzt auch im IP Skin, ebenso das "nach oben" in jedem Post.

Sprachpakete gibt es noch nix neues zu melden.

IE6 / IE7 Problem kam ich auch noch nicht dazu, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell etwas werden.

 

Download, Gallery und Blog sind jetzt in Version x.0.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mien PProfil Foto (nicht avatar) löschen.

Bei Klick auf mein Foto entfernen:

 

There appears to be an error with the database.

 

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

Noch mal hoch schieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzem taucht auf der Übersichtsseite des Boards

eine Bildergalerie auf mit einem Haus und einer

Satellitenanlage. Wenn ich auf eines der Bilder

klicke, kommt

[#10747] Entschuldigung, du hast keine Berechtigung um diese Funktion zu benutzen.

Wenn dem so ist, warum wird die Galerie überhaupt angezeigt?

 

Btw, die Überschrift der Sektion lautet

Neue Bilder in der Gallerie

Galerie wird nur mit einem l geschrieben:

http://woerter.germanblogs.de/archive/2009/07/22/gallerie-oder-galerie-wie-ist-das-wort-richtig-und-warum.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterte Suche:

Suche <b>Autor</b>:
Suche nach <b>Datum</b>:
Suche in <b>Forum</b>:

Sieht ein bisschen komisch aus und sollte eigentlich Fett dargestellt werden, imho.

 

FF 3.5.3

 

Die alte "erweiterte Suche" war schon bei weitem besser, ich hoffe da kommt noch

etwas Anderes. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HD-False: Also ich kann vom Schnelleditor in den vollen Editor wechseln, und der hat dann auch eine Beitragsvorschau.

Kannst Du das genauer erklären, ggf. mit screenshot?

Wo sind meine Beiträge und Screenshot zu dem von @Papa Schlumpf beantwortetem Problem geblieben???

Hat sie jemand in einen eigenen "Schnelleditor" Tread geschoben, den ich wegen obiger Probleme bei "Neue Beiträge ansehen" nicht sehe?

Oder gibt es im Board wieder einen "selektiven Gedächtnisverlust" für (gegen) bestimmte User???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Beiträge fehlen hier in diesem Thread. Hast du sie jetzt aus dem "Papierkorb" wieder sichbar gemacht,

denn "irgendjemand" muss sie ja verschoben und damit den Thread jeglicher sinnvoller Problemlösung beraubt haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...