Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0 Probleme Teil 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo Onkel Hotte,

 

dass neue Design gefällt mir vielen Dank für deine Arbeit.Ich bin grad am schauen da konnte ich früher

die letzten Beiträge zeigen unten rechts eingeben. eine Woche ...letzen 14 Tage etc.(Rückblick)hab in der Richtung nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix 09:

 

In der Forenübersicht, also z.B. HIER schau mal unter den Themen in die

blaue Leiste. Dort steht "Filteroptionen". Wenn du dort draufklickst, kannst du den Zeitraum einstellen.

 

 

aha da ist es doch.Vielen Dank. Mit Brille wär es nett passiert <_< naja muss ich doch mal einen Termin machen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht es so aus:

 

<LI class="field checkbox"> Zeige Signaturen anderer Mitglieder beim lesen von Themen? <LI class="field checkbox"> Bilder wie z. B. Smileys und eingefügte Bilder in Beiträgen anzeigen? <LI class="field checkbox"> Zeige Avatare anderer Mitglieder beim lesen von Themen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miro17:

 

ich meine, mein Auto springt nicht an, kann das jemand bestätigen und mir sagen warum? <_<

 

Im Ernst, bissl genauere Angaben, warum du meinst, dass der nicht richtig funktioniert wären

schon besser...

 

 

Hi,

ja hast Recht also ich hatte heute morgen vor meinem ersten Posting den Beitragszähler auf 2398 stehen jetzt nachdem ich einige Beiträge geschrieben habe steht er auf 2400...

 

Aktive Beiträge:

2428 (1.3 pro Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...