Jump to content

Mal was ganz anderes.....Benutzt jemand Rasierklingenmesser?


Tycus

Empfohlene Beiträge

Aua....... 80% geschafft..rest noch mit anderem Rasierer.

 

Oberlippe und am Kinn ging nicht, trotz extremster Verrenkung......naja macht die Übung.

 

Brennt aber wie sau .......2 Hautschichten mit abgeraspelt .......beim Barbier ist es entspannter.

 

Aber an den Stelle wo es ging wars ok.......und finde es ein sauberes Ergebnis. Nur man hat echt bammel an manchen Stellen.

 

Aber ne Stunde fürs rasieren ist ja nicht akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Tycus

An Deiner Stelle würde ich 3 Euro in eine Packung Luftballons investieren und damit testen.

 

Ist eine Laser Haarentfernung im Gesicht auch für Männer möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage..........oder warum funzen Enthaarungs--Cremes nicht im Gesicht und Kopf nicht?

aufm kopp kannste das machen, jedenfalls hatte ich das schon paarmal in meiner Jugend ausprobiert. :o

ist vielleicht wegen den Zeugs dadrin und den Augen, biste glaube ich schneller blind als du denken kannst.

Versuch doch mal mit ein Epiliergerät die paar Fusseln aus dem Gesicht zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema... Da hat H96 kein Trainer mehr und die Fans denken offen über Selbstverstümmelung nach :o

 

Ich bin mit meiner Trocken Rasur eig sehr zu frieden. Habe früher auch nur Nass Rasiert, weil ichs i-wie cooler fand. Aber das hat mir zu Lange gedauert. Abgesehn vom Aufwand! Mein neuer Braun Rasierer schafft ein beachtliches Ergebnis und auch in den typischen Problemzonen.

 

80% in einer Stunde is ja schon beachtlich, eine Leistung die H96 gerne hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau großer Männersport....Epilieren im Gesicht.

 

Also Enthaarungs-Creme auf dem Kopf hat bei mich nicht geklappt. Trags ja gern offen mein Haar............

 

Interessantes Thema...

 

Dachte ich auch.......wo trifft man sonst so viele mit ähnlichem Problem als hier......außer im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau großer Männersport....Epilieren im Gesicht.

 

Also Enthaarungs-Creme auf dem Kopf hat bei mich nicht geklappt. Trags ja gern offen mein Haar............

Veet hiess die war glaube ich grün für sensible Haut und danach glatt wie Babypopo, habe aber ziemliches dünnes Haar und auch immer größer werdende Geheimratsecken, also ich musste da sicher nur 50% von dem einschmieren, was ein anderer eingeschmiert hätte.

aber im Sommer kommt so ne Glattrasur immer gut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst schauen in welcher richtung die haare wachsen !

in dieser richtung musst du auch das messer führen (mit den strich rasieren).

wenn du dann geübt bist und du ein stück härter geworden bist,kannst du auch gegen den strich rasieren....

mussten wir bei den militär in italien machen....dann stramm stehen...der "comandante" wischte uns mit watte durchs gesicht....WEHE,DA BLIEB WAS VON DEN BAUSCH IM GESICHT HÄNGEN !!!!

das hiess dann mit voller montour,bei 40° im schatten,10 KM durch den sand rennen :)

 

also...üben,üben,üben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich auch nass. Ich habe mich zwischendurch ein halbes Jahr lang auch mal trocken rasiert. Ist natürlich kein Vergleich.

Ich nehme immer die Gillette Mach 3 Turbo Klingen! Die sind zwar super, aber leider auch sehr teuer. Dafür komme ich mit 2 Magazinen ca. 2 Monate aus. Wenn man bedenkt, wieviel Geld Frauen für Kosmetikartikel ausgeben, ist dieser Betrag wirklich lächerlich :o

 

Außerdem rasiere ich mich gerne, denn Bartstoppel kann ich überhaupt nicht leiden. Und wenn ich mal einen Vollbart habe, weil ich vielleicht mal irgendwo ein paar Tage bin und ich das Rasierzeug vergessen habe, dann komme ich mir wie ein Landstreicher vor. Ich weiß, dass das ein Blödsinn ist, aber mich stören raue Wangen. Ich fühle mich sehr unwohl dabei...

 

Ein Rasiermesser zu verwenden habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Aber ich habe es bis jetzt noch nicht gewagt, das auch auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich auch nass. Ich habe mich zwischendurch ein halbes Jahr lang auch mal trocken rasiert. Ist natürlich kein Vergleich.

Ich nehme immer die Gillette Mach 3 Turbo Klingen! Die sind zwar super, aber leider auch sehr teuer. Dafür komme ich mit 2 Magazinen ca. 2 Monate aus. Wenn man bedenkt, wieviel Geld Frauen für Kosmetikartikel ausgeben, ist dieser Betrag wirklich lächerlich :o

 

Außerdem rasiere ich mich gerne, denn Bartstoppel kann ich überhaupt nicht leiden. Und wenn ich mal einen Vollbart habe, weil ich vielleicht mal irgendwo ein paar Tage bin und ich das Rasierzeug vergessen habe, dann komme ich mir wie ein Landstreicher vor. Ich weiß, dass das ein Blödsinn ist, aber mich stören raue Wangen. Ich fühle mich sehr unwohl dabei...

 

Ein Rasiermesser zu verwenden habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Aber ich habe es bis jetzt noch nicht gewagt, das auch auszuprobieren.

 

Luschi!!! Den flaum kannst du auch zwischen den Schenkel deiner "Tirolerbraut" abnutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...