Jump to content

Mal was ganz anderes.....Benutzt jemand Rasierklingenmesser?


Tycus

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob jemand von euch so was benutzt:

 

7730000.jpg

 

Rasierklingenmesser

 

Hab meinen jetzt hier liegen und wollte mal versuchen......aber vorher mal fragen ob es jemand nutzt und wie,

bevor ich blutend im Bad liege. Macht mir nämlich ein bissle Angst das Ding.

 

Im Netz findet man bei dem Thema nur was zu Borderline........das leider keine Hilfe.

 

Ansonsten sag ich schon mal, Tschüss war schön mit euch. :o:)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob jemand von euch so was benutzt:

 

7730000.jpg

 

Rasierklingenmesser

 

Hab meinen jetzt hier liegen und wollte mal versuchen......aber vorher mal fragen ob es jemand nutzt und wie,

bevor ich blutend im Bad liege. Macht mir nämlich ein bissle Angst das Ding.

 

Im Netz findet man bei dem Thema nur was zu Borderline........das leider keine Hilfe.

 

Ansonsten sag ich schon mal, Tschüss war schön mit euch. :o:D :D

 

Haste lange Weile oder willst Du Dich umbringen... :)B)

 

Mal Spaß beiseite, als ich Anfing, mich zu rasieren, hab ich so ein Teil auch benutzt.

 

Heute bin ich froh, das es Gilette gibt.

Ist viel einfacher und geht viel schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja rasiere mich schon länger nicht erst seit kurzem......nur gehen mir die Folgekosten der teuren Klingen der High-Tech Rasierer auf den Wecker.

Kosten scheiß viel und durch die 19 Scherblätter die da jetzt schon drin sind verstopfen die sau schnell und taugen nix mehr. Trocken ist irgendwie keine alternative.

 

Und mein Barbier des Vertrauens nimmt halt so einen...Ratz Fatz ist alles ab und hält länger an die Rasur. Gönne ich mir mal gerne da aber alle 3 Tage , ist bissle viel auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang am besten mit ner Intimrasur an,wenn das dann schief geht sieht man das nicht direkt :)B)

Nur wird er dann kleinere Probleme mit dem Pflaster/Verband bekommen. Windelhosen mit entsprechenden Mulleinlagen sollen nicht so der Bringer sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Barbier des Vertrauens nimmt halt so einen...Ratz Fatz ist alles ab und hält länger an die Rasur.

 

Wer damit umgehen kann, für den ist es ein Werkzeug, ansonsten wird es eher Selbstverstümmelung (im günstigsten Fall) Ohren z.B. wachsen relativ schlecht wieder nach...

Regelmässig schärfen muss man die Dinger übrigens auch.

 

PS ich impfe mich auch nicht selbst und nehme mir auch nicht selbst Blut ab, nur weil man die Spritzen frei kaufen kann... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist ja mal was......hab ich nicht gefunden. Danke....

 

Miro

 

War auch nicht böse gemeint aber ist nicht lustig......ich lieg da blutend. :o Und leider hat der Punkt 3 in der Anleitung noch nicht fertig......schade

 

Someone

 

Es soll ja mein Werkzeug werden......und Medizinische und Hygiene Sachen sind doch was ganz anderes.

Und zu den Ohren.....dann können sie halt nur noch Arsch zu mir sagen.

 

Godzilla

 

Hab jetzt kein Ballon da......

 

Ihr macht mir mehr Angst als Mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na,du willst ja auch von 0 auf 100 in....wie alt biste nochmal? :)

mal ernsthaft:

sich mit diesen dingern rasieren muss nicht nur gelernt sein,was sagt deine haut dazu?

es könnte passieren,das du nach der rasur tagelang brennende haut verspürst...wenn es wieder besser wird,musste dich wieder rasieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein kopp ist doch n luftballon :)

 

Das weiß ich doch.... B)

 

Und zu mir sacht der, ich zitiere: "Ich bin Wessi...wir haben Kohle wie Sau!"

 

Also....ab zum Schafscherer oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...