Jump to content

Wer ein 4,3" Navi zum Schäppchenkurs sucht sollte zuschlagen.


Empfohlene Beiträge

Hab gerade noch ein Schnäppchen entdeckt.

Allerdings Import und es kann sein das man MWst beim Zoll zahlen muss. Trotzdem sehr günstig.

 

http://www.chinavasion.com/product_info.ph...uchscreen-unit/

 

7" !! Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Kann man auch andere navisoft drauf aufspielen.

 

139 mit Versand. Sowas ist ideal für Kastenwagen und LKw´s und kostet hier in D mal so 300-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

So, was soll ich sagen? Mein 70€ GP-43 ist auch gestern angekommen und ...... defekt! Das Display ist wohl im Eimer. Mal geht es , mal geht es nicht. Und wenn es geht, hat es nach kurzer Zeit Streifen und reagiert nicht mehr auf Berührung. :mellow:

 

Die Abwicklung bei Pearl ist schon merkwürdig. Ich hatte bestellt aber keine Bestätigung bekommen. Unter meiner Mailaddy kann ich mich nicht einloggen, da man mich nicht kennt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Kauf nicht klappen würde und gestern kommt plötzlich doch das Paket. Naja, gefreut hats mich schon ...

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie mit Reklamationen umgehen. Man hört ja nix gutes. Fortsetzung folgt ....

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was soll ich sagen? Mein 70 GP-43 ist auch gestern angekommen und ...... defekt! Das Display ist wohl im Eimer. Mal geht es , mal geht es nicht. Und wenn es geht, hat es nach kurzer Zeit Streifen und reagiert nicht mehr auf Berührung. :mellow:

 

Die Abwicklung bei Pearl ist schon merkwürdig. Ich hatte bestellt aber keine Bestätigung bekommen. Unter meiner Mailaddy kann ich mich nicht einloggen, da man mich nicht kennt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Kauf nicht klappen würde und gestern kommt plötzlich doch das Paket. Naja, gefreut hats mich schon ...

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie mit Reklamationen umgehen. Man hört ja nix gutes. Fortsetzung folgt ....

 

CU PM

 

mhhh das ist schade..

Meins und das meiner Kollegen (insgesamt 4) funzen jedenfalls alle (ToiToiToi)

 

War das vieleicht schonmal ein zurückgesendetes was die dir gegeben haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch ein Schnäppchen entdeckt.

Allerdings Import und es kann sein das man MWst beim Zoll zahlen muss. Trotzdem sehr günstig.

 

http://www.chinavasion.com/product_info.ph...uchscreen-unit/

 

7" !! Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Kann man auch andere navisoft drauf aufspielen.

 

139 mit Versand. Sowas ist ideal für Kastenwagen und LKw´s und kostet hier in D mal so 300-400

 

HI @suicidecrew

 

Hast du mal ein paar mehr Infos zu dem Teil?

 

Hab gesehen da läuft WIN CE drauf.........

 

Geht da problemlos Tom Tom & Co drauf?

 

Und kannst du was zu dem Shop sagen?

 

Gruß

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @suicidecrew

 

Hast du mal ein paar mehr Infos zu dem Teil?

 

Hab gesehen da läuft WIN CE drauf.........

 

Geht da problemlos Tom Tom & Co drauf?

 

Und kannst du was zu dem Shop sagen?

 

Gruß

 

Guano

 

Tomtom kann ich nicht sagen, navigon wird aber laufen. Hab gerade nur Geräte mit WIn ce 5 zum testen da, da geht Tomtom drauf.

Ich weiß allerdings nicht ob Tomtom ne Auflösung von 480x256 oder was der da hat unterstützt.

 

Navigon und Igo sollte auf jedenfall gehen.

 

Zum Shop kann ich nix sagen, höchstes das ich noch nichts negatives drüber gefunden habe. Bestellt habe ich da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo......also der Preis is für nen 7" Navi samt Bluetooth unschlagbar.........

 

Habs jetzt mal todesmutig geordert.

 

Nun mal sehen ob das Vater Staat dann wieder mal 4 Wochen beim Zoll behält.

 

Hatte mir mal ne GPS Mouse aus der USA bestellt...........die lag dann tatsächlich 4 Wochen beim Zoll und ich mußte wirklich alles geben um der ca. 55 jährigen Dame weiß zu machen, dass das kein MP3 Player is...........Weiiiiiiiiiiiiiiil.........der hat ja nen USB Anschluss..........

 

Deutschland ich liebe dir.

 

Trotzdem erstmal danke für den Tip............wenn das klappt wärs n Schnapper

 

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Chinateil - CVSB - CS 07 würde mich auch interesssieren.

Wenns wirklich für unter 140 Teuronen zu bekommen ist - Hut ab.

Nur das mit dem Aufspielen der Soft liegt mir bei der Auflösung schwer im Magen.

480 x 256 ist ne Auflösung im Format von 15:8 - voll extrem und komplett out of limit !!

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar.

 

Grüsse

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hatte mal ein ähnliches. Jedoch ohne Bluetooth. Meiner Meinung nach ist das Ding totaler Schrott. Die Menüführung ist total komisch und das Menü ist einfach irgendwie hingepfuscht, der Touchscreen ist ganz okay, aber ich hatte bei meinem keine Upgrademöglichkeiten auf anderes Kartenmaterial, oder ähnliches.

 

So sah das ganze aus:

 

dscf2140.jpg

 

Echt grausam.. Schon die Auflösung... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Menü ist ja herzlich "egal" wenn andere Soft drauf läuft, und das sollte bei einem win ce 4.2 Gerät kein Problem sein.

Daher hab ich mir ja auch das GP43 besorgt. im Urzustand ist das auch nicht besonders. Aber mittlerweile habe ich sogar Tomtom 8 zum laufen bekommen, und er rennt wie Teufel ^^

 

 

Auflösung ist übrigens 480 x 234... Sollte also definitiv von Navigon unterstüzt werden.

 

Wieso haste bei einer Ltd. ein schlechtes Gefühl? Ist das selbe wie die GmbH in Deu mit dem Unterschied das man das Startkapital selber bestimmen kann.

Die Meisten Firmen in England und übersee sind Ltd.

 

Klar dadurch kann man seine Firma auch mit 1 und Amtskosten gründen, aber andere Länder andere Sitten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktiengesells...%C3%B6nigreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne ppc Version aus der Boese gezogen und eine 815er eu Karte. Dann einfach mit dem patcher gepatcht und lüppt.

Es laufen aber nicht alle Karten die im Umlauf sind. Mit der Version die ich jetzt habe läuft nur die 815er EU oder DACH Karte soviel ich weiß.

 

So sieht das dann aus:

 

x1.jpg

 

x2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich auch mal melden hab nen bissel in dem shop rum gestöpert

und auch ein navi gefunden wo es mir eigentlich schon richtig in die finger juckt :mellow:

das wär dieses hier oder dieses hier

Da steht als system Win CE 5.0 da sollten dann auch tomtom oder navigon drauf laufen oder?

wie sind eure erfahrungen bei dem preis dann 260 oder 290 muss ich an den zoll nur unsere 19% steuern zahlen oder würde da noch nen weiterer Hammer auf mich zu kommen.

 

Cu und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich auch mal melden hab nen bissel in dem shop rum gestöpert

und auch ein navi gefunden wo es mir eigentlich schon richtig in die finger juckt :mellow:

das wär dieses hier oder dieses hier

Da steht als system Win CE 5.0 da sollten dann auch tomtom oder navigon drauf laufen oder?

wie sind eure erfahrungen bei dem preis dann 260 oder 290 muss ich an den zoll nur unsere 19% steuern zahlen oder würde da noch nen weiterer Hammer auf mich zu kommen.

 

Cu und mfg

 

Da wird normalerweise noch Zoll fällig. Alles über 180 meine ich seit 1.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Experten hier

 

was haltet Ihr von dem Gerät --> gp-43-3d

 

Was könnte man da na Software einspielen, bzw. was wäre eine bessee Soft die auch auf dem Gerät läuft?

 

Das ist ja quasi das Gerät, was in diesem Thread behandelt wird, und wo suicide beschreibt, dass Navigon - TomTom - IGO

drauf laufen.

 

Ausser, dass es einen TMC-Empfänger zusätzlich hat.

edit: nicht richtig gelesen !

 

Ich denke, Du kannst es informativ also genauso behandeln wie das GP-43.

 

/edit:

Was unterscheidet es denn dann von dem 69,- Teilchen ?? 3D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...