Jump to content

Wer ein 4,3" Navi zum Schäppchenkurs sucht sollte zuschlagen.


Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade durch Zufall entdeckt (steht auch noch nicht bei Mydealz)

 

http://www.pearl.de/a-PX4080-5482.shtml?query=gp-43

 

Pearl macht bei den Roadmate GP43 Ausverkauf. Für nur 69,99 !!!!

 

Neue Maps gibts im Gulli und Navigon 7 sollte auch drauf laufen.

 

Für den Preis gibts sonst nirgends ein 4,3" Navi !!!

 

Lasst den anderen aber noch was über und kauft nicht gleich 10!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Kannst einen optionalen TMC Empfänger dazu kaufen. Ich habe das Navi jetzt seit ca. 3 Monaten mit igo8 am Laufen und bin begeistert.

*Edit* Hab doch ein anderes. Bei dem obigen ist tatsächlich keine TMC Schnittstelle vorhanden. Ich habe dieses. KLICK

 

 

leider ken tmc

aber zu dem preis TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst einen optionalen TMC Empfänger dazu kaufen. Ich habe das Navi jetzt seit ca. 3 Monaten mit igo8 am Laufen und bin begeistert.

 

also läuft igo 8 auch ? cool !

 

Wo haste die Version wech? ich hab mich nämlich schon totgesucht. Ist ja dann auch mir 3d oder?

Nur unwissende kaufen da noch die teure 3d Version *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war mein Fehler. Ich habe die 3D Version für 129,-. Habe vorhin das Pearl Angebot nicht genau angeschaut.

 

also läuft igo 8 auch ? cool !

 

Wo haste die Version wech? ich hab mich nämlich schon totgesucht. Ist ja dann auch mir 3d oder?

Nur unwissende kaufen da noch die teure 3d Version *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war mein Fehler. Ich habe die 3D Version für 129,- Igo ausm Kanaldeckel. Habe vorhin das Pearl Angebot nicht genau angeschaut.

 

naja aber sollte ja trotzdem gehen das ist doch ne reine Softwaresache. Oder hat die 3D Version von dem Teil ne 3d Grafikkarte drin? wohl eher nich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
selten son müll gelesen...wie immer bei pearl...meine fresse, pack dich einfach ein und gut ist du alleswissender superchecker ! kannst dir garnicht vorstellen wie vielen leuten du einfach nur auffe eier gehst mit deinem sinnfreien rumgespamme !

 

Das hast du mal wieder genau auf den Punkt gebracht.

Hier kann man fast keinen Thread mehr lesen, wo kein dummer Kommentar von ihm drin steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du mal wieder genau auf den Punkt gebracht.

Hier kann man fast keinen Thread mehr lesen, wo kein dummer Kommentar von ihm drin steht. ;)

 

Da kann ich mich nur anschliessen! Die Meldungen nerven total!

Die Gratis-Produkte von Pearl sind wirklich nicht so schlecht. Habe die Gratis-Webcam zu Hause und die ist wirklich besser als eine mit 20 Euro. Aber das wisst ihr ja eh laut eigenen Angaben!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten son müll gelesen...wie immer bei pearl...meine fresse, pack dich einfach ein und gut ist du alleswissender superchecker ! kannst dir garnicht vorstellen wie vielen leuten du einfach nur auffe eier gehst mit deinem sinnfreien rumgespamme !

 

Google einfach mal nach dem USB-STICK. Wirst wohl kaum auf positive Kommentare treffen, aber nunja, du weisst ja sowieso alles besser. Im Inet beschweren sich zich Leute über diesen DVB-T Stick, aber nunja,,,, muss ja jeder selbst wissen!! Du weisst es ja sowieso schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 2 von den Teilen in meiner Familie rumlaufen - 1A Teile - und IGO 8 läuft auf SD Karte ohne Probleme

Wer also noch ein tolles Navi sucht kann ich nur 100% empfehlen - oder Kaufen und bei Ebay einstellen -

Sind pro Teil gleich mal locker 30.- verdient - aber das muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pearl.de/cebit/

 

... der Stick soll aber laut Internet totaler Müll sein. Wie immer bei den Pearl-Gratis Artikeln. Aber wer trotzdem nicht wiederstehen kann...Mindesbestellwert 20eur

Weißt du, ob man das Teil auch auf der Cebit direkt kaufen kann? dann nehm ich mir nälich n par mit und setz sie bei ebay rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ob man das Teil auch auf der Cebit direkt kaufen kann? dann nehm ich mir nälich n par mit und setz sie bei ebay rein ^^

 

Haha.. nein das geht nicht. Ist ja immerhin nen Mindesbestellwert von 20EUR. Und wenn du Pech hast wird es dir dann noch nen halbes Jahr später in Rechnung gestellt. Hat Pearl ja schonmal gebracht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es reicht!

 

Macht eure WaReZ Dealz komplett per PM, wenn ihr das nötig habt!

 

Wenn wir Mods hier jetzt noch einmal diese PM Betteleien lesen hagelt es Verwarnungen.

Wann lernt ihr endlich das im freien Bereich hier alles für jeden lesbar ist?

 

Ihr kriegt die Abmahnwellen im Hintergrund ja nicht mit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich meine Entscheidungen nun schon rechtfertigen muss...

 

@PathAuf: Lies dir den andern Thread nochmal genau durch und denk mal nach, zu was dort alles aufgefordert wurde. Release Vergleich, Diskussionen, Empfehlungen usw. Und mal im Ernst, was laden die ganzen Leute wohl mit ihren RS Premium Accounts? Urlaubsfilme? Ja ne is klar...

Sowas ist hier einfach öffentlich nicht gewollt.

 

K&T ist nunmal für jeden, auch von ausserhalb zugänglich. Und da es schon Probleme deswegen gab, müssen wir sowas eben unterbinden.

 

Solltest du noch weitere Probleme mit mir, oder Fragen respektive meiner Entscheidungen haben, kannste dich gerne per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade durch Zufall entdeckt (steht auch noch nicht bei Mydealz)

 

http://www.pearl.de/a-PX4080-5482.shtml?query=gp-43

 

Pearl macht bei den Roadmate GP43 Ausverkauf. Für nur 69,99 !!!!

 

Neue Maps gibts im Gulli und Navigon 7 sollte auch drauf laufen.

 

Für den Preis gibts sonst nirgends ein 4,3" Navi !!!

 

Lasst den anderen aber noch was über und kauft nicht gleich 10!!

 

da du das grad erwaehst... ich hab das alte gp35 model. kann ich da auch navigon software laufen lassen und brauch ich dafuer noch ein patch damits funzt? ich suche schon lange eine antwort darauf! ich waere sehr dankbar wenn du mir ein tip geben koenntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...