Jump to content

Wer ein 4,3" Navi zum Schäppchenkurs sucht sollte zuschlagen.


Empfohlene Beiträge

das klingt doch gut. Mich würde mal der Unterschied der verschiedenen Softs interessieren. Vielleicht kannst Du ja mal für alles Deine Testergebnisse kurz beschreiben.

 

Thx

 

Das ist die Version 7.3.1 aus dem gulli. GPS habe ich abgeändert auf Com7 4800baud.

 

Kurvenwarner kann ich erst im Livetest ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Sehr seltsam! Bei steht unter Offene Bestellungen:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen

 

 

Edith:

;) ;) :D:):D Ich habe gerade bei Pearl angerufen. So wie es aussieht, wird wohl nicht mehr geliefert! Es entscheidet sich wohl die nächsten ein bis zwei Tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam! Bei steht unter Offene Bestellungen:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen

 

Stand bei mir auch. Habe dann einen Artikel aus der Bestellung storniert und jetzt steht dass da:

 

Status des Vorgangs:

Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).

Diese Bestellung enthält folgende Positionen: E-Preis G-Preis

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware nur noch in geringer Menge lagernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam! Bei steht unter Offene Bestellungen:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen

 

 

Edith:

;) ;) :D:):D Ich habe gerade bei Pearl angerufen. So wie es aussieht, wird wohl nicht mehr geliefert! Es entscheidet sich wohl die nächsten ein bis zwei Tage!!

 

 

Fröhlicher Statuswechsel bei Pearl:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware wurde im Versandlager für Sie reserviert und wird Ihrem Paket zugeführt.

 

Ich bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhlicher Statuswechsel bei Pearl:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware wurde im Versandlager für Sie reserviert und wird Ihrem Paket zugeführt.

 

Ich bin mal gespannt!

Also ich hab gestern am Telefon die Auskunft erhalten das dieses Navi nicht mehr geliefert wird. Darauf hat er mir das Storno angeboten was ich angenommen hab.

Ich merke schon, Pearl ist nicht der Hit (mal von manchen Preisen abgesehen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhlicher Statuswechsel bei Pearl:

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware wurde im Versandlager für Sie reserviert und wird Ihrem Paket zugeführt.

 

Ich bin mal gespannt!

 

Darf ich kurz fragen wann Du bestellt hast ?

Ich hab am 07.03. irgendwann abends um 21.00 Uhr oder so bestellt und mein Status steht noch auf 4 Arbeitstage wartend.

 

suicide hat seinen schon und ich denke, dass der bereits am 6ten bestellt hat !

 

@yami

Daran kannst Du doch jetzt nicht festmachen, dass Pearl "sch**e" ist.

Die haben ein Kontingent von dem Gerät und versuchen so gut wie möglich die Bestellungen auch zu bedienen.

Abgesehen von den wechselnden Statusmeldungen, welche wahrscheinlich auch vom System generiert werden,

geht das hier aber noch gesitteter ab als im MediaMarkt, wo wirklich aggressiv geworben wird mit Produkten,

die es im Laden nicht mal gibt, oder wenn dann nur in so geringer Stückzahl, dass sie deutschlandweit 5 Minuten

nach Ladenöffnung ausverkauft sind ! ;)

 

Möglicherweise kann man dann noch bestellen und wartet auch auf das Produkt. Ist wahrscheinlich vom Ablauf genau

das gleiche, nur dass Dich der Mediamarkt halt nicht bei jeder Statusänderung anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf das Personal und die Aussage am telefon bezogen, entweder der Typ hatte recht und das Dingen kommt nicht mehr, dann ist das Statussystem Scheiße, oder er hat mich angelogen um einen weniger in der Liste zu haben, dann sind die Machenschaften Scheiße!

 

 

Das hat nix mit Preisen oder Waren oder Verallgemeinerungen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yami

Daran kannst Du doch jetzt nicht festmachen, dass Pearl "sch**e" ist.

Die haben ein Kontingent von dem Gerät und versuchen so gut wie möglich die Bestellungen auch zu bedienen.

Abgesehen von den wechselnden Statusmeldungen, welche wahrscheinlich auch vom System generiert werden,

geht das hier aber noch gesitteter ab als im MediaMarkt, wo wirklich aggressiv geworben wird mit Produkten,

die es im Laden nicht mal gibt, oder wenn dann nur in so geringer Stückzahl, dass sie deutschlandweit 5 Minuten

nach Ladenöffnung ausverkauft sind ! ;)

 

Möglicherweise kann man dann noch bestellen und wartet auch auf das Produkt. Ist wahrscheinlich vom Ablauf genau

das gleiche, nur dass Dich der Mediamarkt halt nicht bei jeder Statusänderung anruft.

 

Ja, double_d... da hast du echt vollkommen recht. Aber... seien wir mal ehrlich. Normalerweise hat jeder vernünftige Laden eine interaktive Bestandsanzeige. Wenn 50 Stück eingeben werden, können auch nur 50 Stück verkauft werden. Bei Pearl ist das wie IMMER anders. Dort wird verkauft bis zum geht nicht mehr und dann hoffen sie darauf, dass sie noch nachbestellen können. Wenn sie es nicht können, dann wird eben storniert. Mediamarkt ist etwas anderes, wenn die Fernsehwerbung geschaltet ist, dann ist sie eben geschaltet. Vielleicht sind noch nach 3 Tagen Waren vorhanden, oder eben nach 1 Stunde nicht mehr. Aber Pearl hätte die Möglichkeit nur das zu verkaufen, was sie definitv haben. Pearl macht das komischerweise bei jedem Artikel. Solangsam zweifel ich, dass die überhaupt irgendwas von ihren angeboteten Waren in größeren Stückzahlen haben. Jeder beschwert sich darüber, dass Mediamarkt vorher Sachen aus dem Regal entfernt oder gar nicht genügend Stückmengen vorhanden hat, um den Andrang zu bändigen. Aber bei Pearl interessiert das keine Sau. Das ist ja nicht das erste Mal, das Pearl soetwas bringt. Weiterer Punkt ist, dass die doch ernsthaft Rechnungen für ihre Umsonst Sticks noch Monate später versendet haben. Ihre Angebote sind meist alles irgendwelche China-Posten. Das sind alles Gründe, warum ich Pearl nicht mag und dann doch lieber bei Mediamarkt kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz fragen wann Du bestellt hast ?

Ich hab am 07.03. irgendwann abends um 21.00 Uhr oder so bestellt und mein Status steht noch auf 4 Arbeitstage wartend.

 

suicide hat seinen schon und ich denke, dass der bereits am 6ten bestellt hat !

 

@yami

Daran kannst Du doch jetzt nicht festmachen, dass Pearl "sch**e" ist.

Die haben ein Kontingent von dem Gerät und versuchen so gut wie möglich die Bestellungen auch zu bedienen.

Abgesehen von den wechselnden Statusmeldungen, welche wahrscheinlich auch vom System generiert werden,

geht das hier aber noch gesitteter ab als im MediaMarkt, wo wirklich aggressiv geworben wird mit Produkten,

die es im Laden nicht mal gibt, oder wenn dann nur in so geringer Stückzahl, dass sie deutschlandweit 5 Minuten

nach Ladenöffnung ausverkauft sind ! ;)

 

Möglicherweise kann man dann noch bestellen und wartet auch auf das Produkt. Ist wahrscheinlich vom Ablauf genau

das gleiche, nur dass Dich der Mediamarkt halt nicht bei jeder Statusänderung anruft.

 

Die Bestätigungsmail ist vom Sa 07.03.2009 13:32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre offene Bestellungen:

 

06.03.2009 Auftrag Nr. P-16542550 * Bestellt am: 06.03.2009

Bestellart: Internet * Zahlart: Nachnahme

späterer Liefertermin | Frage an das Service-Center

Status des Vorgangs:

Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).

Diese Bestellung enthält folgende Positionen: E-Preis G-Preis

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Karten 1GB SD 69,90 69,90

Artikel-Status: Ware nur noch in geringer Menge lagernd

Position stornieren | Frage an das Service-Center

 

Summe:

 

 

EUR 69,90

 

so siehts bei mir aus.............

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am 9.3.09 bestellt um 14uhr,erst stand da,

Status des Vorgangs:

Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).

Mitteilung an den Service

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

 

1 x PX4080 NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-43.3 + D-Kar... 69,90 69,90

 

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung bereits überfällig

Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge

 

 

heute habe ich eine e-mail über den kundenlogin hingeschrieben und nach ca.15min kam folgendes.

 

 

 

Sehr geehrter Herr....

 

vielen Dank für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte

Vertrauen.

 

Sehr gerne hätten wir Ihren Bestellwunsch erfüllt.

Jedoch ist der von Ihnen bestellte Artikel

 

PX4080 - StreetMate GP-43

 

wegen sehr großer Nachfrage bereits ausverkauft.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Oftmals führen wir ähnliche Artikel in unserem Sortiment,

die vielleicht ebenfalls Ihrem Wunsch entsprechen.

 

aber unter einer anderen bestellnummer gibt es das ja noch aber für 129,90.-euro.

das ist doch alles abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's am 7.3. auch irgendwann um die Mittagszeit bestellt. Nachdem ich letzte Woche drei mal bei Pearl angerufen habe (habe dort kein Kunden-Login), wurde mir am Donnerstag Abend dann gesagt, das die Navis alle ausverkauft sind, und ich leider keines mehr bekomme ;) Hab die Dame von der Hotline mal ganz höflich gefragt, was das soll; Bestellung abgeschickt (da war der Artikel logischerweise verfügbar), Bestätigung erhalten daß der Auftrag eingegangen ist (demzufolge also noch ausreichend Geräte vorhanden waren), und beim ersten Telefonat am Montag Abend der Hinweis, daß ich mein Navi innerhalb von 7-9 Tagen bekomme. Ende vom Lied: die Dame von der Hotline kam mir richtig blöd, so in etwa "Na und, dann haben sie halt Pech gehabt! Die Dinger sind ausverkauft, und für Sie tut's mir auch sooo wahnsinnig leid"... ;) Hab mir das GP-43 dann woanders bestellt (auch wenn's leider ein paar Euro mehr gekostet hat), und weiss ganz sicher, daß Pearl nie wieder auch nur eine Bestellung von mir sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir +Porto/Versand 103,- Hab den Thread hier ausführlich verfolgt, was auf dem Navi für Software läuft. Und nachdem ich alles notwendige fürs GP-43 zusammen hatte, mußte es auf jeden Fall ein GP-43 sein, egal von wem ;) Hoffe mal, dass ich die nächsten zwei Tage was in der Post hab.

 

EDIT: Na was'n Zufall. Da bin ich offensichtlich nicht der Einzige, der sich "beim ebay" umgeschaut hat. Da "hab ich's mir nämlich auch besorgt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir auch woanders besorgen(das navi) ;)

habe es in der bucht gefunden für 99.-euro.

Artikelnummer: 220377312662

der preis geht auch in ordnung.

 

Nicht schlecht, könnte mir sogar die 4,20 Versand sparen wenn ich hinlaufe ;) Aber ich brauchs momentan nicht so dringend und warte auf das nächste Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein GP-43 mit den Kartenmaterial für 37 Länder am 09.03. bei Pearl geordert und ist gestern am 16.03. bereits angekommen.

 

Meins ist laut Tracking auch heute hier !

Ich hab am 07.03. bestellt.

 

Manchmal lohnt sich Geduld und das Warten dann doch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist laut Tracking auch heute hier !

Ich hab am 07.03. bestellt.

 

Manchmal lohnt sich Geduld und das Warten dann doch. :P

 

Ist heute angekommen und nu wird später noch etwas dran aufgerüstet...*zwinker* (danke suicide :P)

 

Die Originalsoft war wie ich das heute kurz antesten konnte auch i.O. bis auf die Stimme der netten, richtungsweisenden Dame.

Die hört sich original an wie Katja Burkhard von Punkt12 !!! :mellow:

 

Wer sie nicht kennt: Hier ne Switch-Parodie

 

Und in Richtungsanzeigen sind ja soooo wenige "S" !

 

Links

Rechts

Strasse

Siebenhundert Meter

 

Hab mich schon ein wenig scheckich gelacht ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...