Jump to content

5x 40� Gutschein für Fotobuch


Homy1170

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein netter Gutschein für bis zu 5 Fotobücher à 40€, oder 200€ insgesammt.

 

http://www.cewe-fotobuch.de/bild-aktion.php

 

Für weitere Infos einfach mal hier in die Kommentare schauen.

http://www.mydealz.de/1780/hammer-bams-und...rsand/#comments

 

Habs gerade nochmal getestet, sind noch genügend Gutscheine vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

yop hab mir auch schon 2 Stück gesichert. Einen für mich und einen für meine Frau ^^

 

Sehr gut für ein paar Weihnachtsgeschenke. Gutscheine sind ja gültig bis 31.12.

Die Bücher haben wir hier auch im Laden von Cewe. Haben ne sehr gute Qualität nur 40 würde ich dafür nicht hinblättern wollen. Aber so auf jedenfall ;-p

 

Ein Kunde hat sich hier neulich mal eins für 90 machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Hast du mal ein Tipp welches Buch man nehmen sollte? Ich würde gerne das DIN A4 nehmen mit Hardcover, ist es empfehlenswert, oder doch lieber ein anderes?

 

Din A4 mit Hardcover sieht schon sehr edel aus. Am besten mit bedruckter Vorderseite.

 

Sieht halt aus wie ein echtes gebundenes Buch aus dem Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion. einziges Manko: Laut Kommentaren wird auf einem Foto pro Seite Werbung in ner Ecke des Fotos mit gedruckt...

 

Gruß, funny

Das ist natürlich misst. Ich wollte das Buch als Weihnachtsgeschenk bestellen. Da sieht so eine Werbung nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion. einziges Manko: Laut Kommentaren wird auf einem Foto pro Seite Werbung in ner Ecke des Fotos mit gedruckt...

 

Waaas???

 

Wo steht das??

 

Auf der Seite habe ich nichts gelesen.. und ein Buch können die noch nicht bekommen haben die Aktion gibts ja erst sein gestern. Oder nich?!?

 

Ich gehe da eher von einem Troll aus.

Weil nämlich mittlerweile die Gutscheine sogar bei Ebay angeboten werden.

Wie Dreißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben im ersten Beitrag ist der Link zu den Kommentaren...da einfach mal nach "Werbung" suchen. Ist ziemlich weit unten. Wundert mich aber auch, dass die schon ihr Buch haben...

 

Ja in den Komentaren steht das...

Wenns so wäre müsste es aber auch bei Cewe stehen. Ist schließlich etwas das man wissen sollte, wenn man so ein Buch bestellt. Gutschein hin oder her.

Dann hätten die bestimmt geschrieben das die Bücher durch Werbung finanziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manschaftssportgruppe:

 

Name: Kampfbabies

Funktion: Chefbaby

:lol:

 

Ja sowas ähnliches hab ich auch geschrieben, obwohl ich bei den Gruppen nicht durchsteige.

Ist das nur für deren Statistik ? Oder haben die Bücher dann eine Art "Template" ?

Wäre ja nicht so gut, wenn ich Familienfotos mit Titel "Meine Lieben" drucken lasse, und

als Hintergrundmotive dann was mit Fußbällen kriege.

 

Lade mir aber mal nachher die Software runter und probiere mal aus.

 

Das mit der Werbung wäre in sofern ärgerlich, weil ich es so verstanden habe, dass Du auch

problemlos nen Buch für k.A. 100,- zusammenstellen kannst und die Differenz zu den 40,- dann zahlen müsstest.

Natürlich dann x 5 :) Dann hätte ne Werbung auf einem meiner Bilder nix verloren.

 

Impressumsseite oder hinten im Einband ne Werbung dagegen wäre dann aber ok.

 

Aber mal schauen, nem geschenkten Gaul....und wenn die Quali für 40 geschenkte Ökken ok ist, dann

bestell ich da sowieso noch was nach für den regulären Preis....z.B. als echtes Weihnachtsgeschenk !!!! :lol:

 

...meine Meinung kurz noch...Ihr werdet doch wohl noch ein paar Geld fuffzich für nen Weihnachtsgeschenk überhaben. <_>

Ist ja fast so, als ob man alle Parfümerien durchkämmt und aus den kostenlosen Probefläschchen hinterher ne Weihnachtskollektion

zusammenstellt...."Hier Schatz, alle Deine Lieblingsparfüms, leider alle zusammengemischt, aber dafür wars für mich umsonst !"...wäre ein bißchen armseelig....:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist mit Werbung ja der standardmäßig vorhandene CEWE-Aufdruck auf der Rückseite gemeint - dann wärs normal. <_>

 

Wenn man den Gutschein wirklich komplett einlösen kann, das wär natürlich super - nur wer probierts aus ohne am Ende 160,- drauflegen zu müssen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...