Jump to content

5x 40� Gutschein für Fotobuch


Homy1170

Empfohlene Beiträge

Kommt bei mir auch .... :huh:

 

Jetzt gings grad ... :lol:

 

Du Glücklicher <_< Ich hab es nun bestimmt schon 30 mal versucht, immer die selbe Schei..... :)

Na dann soll´s eben nicht sein, können sich Ihr Buch in den Allerwertesten stecken! Schmoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort
He, du hast bestimmt schon 12 Gutscheine geordert also immer schön ruhig ja <_<

 

 

18 sogar! :huh::lol: somit wäre das weihnachtsgeschenk für das Ganze Team schon zusammen! HAHAHA

 

Und Hey, check mal deine Gläser! Ich habe ja nicht gemeckert! :) ganz im gegenteil! "Ich liebe dütschelant"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 sogar! :):huh: somit wäre das weihnachtsgeschenk für das Ganze Team schon zusammen! HAHAHA

 

Und Hey, check mal deine Gläser! Ich habe ja nicht gemeckert! <_< ganz im gegenteil! "Ich liebe dütschelant"

Hoffendlich weist Du was Ja, Ja heißt! :lol: Ne im Ernst, bei mir funzt das net. Vielleicht haben die ja einen Ossiblocker eingebaut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man zusammenfassend sagen:

Man kann bis zu 5 verschiedene Bücher pro Gutschein drucken lassen

Man kann auch weniger Bücher im Preisrahmen von 200 Euro drucken lassen z.B. ein Buch für 180 Euro

Es wird keine Werbung innen oder aussen auf die Bücher gedruckt.

 

Wenn ich was falsche gelesen oder wiedergegeben haben sollte dann könnt ihr das gerne anmerken.

 

Alles in allem ne sehr sehr geile Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop hab mir auch schon 2 Stück gesichert. Einen für mich und einen für meine Frau ^^

 

Sehr gut für ein paar Weihnachtsgeschenke. Gutscheine sind ja gültig bis 31.12.

Die Bücher haben wir hier auch im Laden von Cewe. Haben ne sehr gute Qualität nur 40 würde ich dafür nicht hinblättern wollen. Aber so auf jedenfall ;-p

 

Ein Kunde hat sich hier neulich mal eins für 90 machen lassen!

 

 

* Der Gutschein ist einmalig einlösbar und gültig bis zum 31.10.2008. Der tatsächliche Wert variiert je nach gewähltem Buchformat und der Seitenanzahl. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich. Eventueller Restbetrag ist nicht auszahlbar. Übersteigen Ihre CEWE FOTOBÜCHER den Wert so wird Ihnen der Differenzbetrag in Rechnung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Der Gutschein ist einmalig einlösbar und gültig bis zum 31.10.2008. Der tatsächliche Wert variiert je nach gewähltem Buchformat und der Seitenanzahl. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich. Eventueller Restbetrag ist nicht auszahlbar. Übersteigen Ihre CEWE FOTOBÜCHER den Wert so wird Ihnen der Differenzbetrag in Rechnung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Haben die es bei diesen geändert?

Bei meinem steht 31.08.08 ...

 

Edit:

Hab mich vertippt, wollte eigentlich 31.12.08 schreiben ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...