Jump to content

5x 40� Gutschein für Fotobuch


Homy1170

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

super aktion!

bin mal auf morgen gespannt, wer da n bock geschossen hat...

bücher bestellt für insgesamt 200,44 euro abzüglich 5x40 euro blieben noch 44ct...wurde auch so per mail bestellt und heut beim abholen im schlecker wollten die von meiner schwägerin 200,44 euro...direkt bei schlecker reklamiert und mal gucken was draus wird...

hab sogar nen ausdruch von denen per mail: ihr auftrag über 44ct wird an die filiale verschickt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super aktion!

bin mal auf morgen gespannt, wer da n bock geschossen hat...

bücher bestellt für insgesamt 200,44 euro abzüglich 5x40 euro blieben noch 44ct...wurde auch so per mail bestellt und heut beim abholen im schlecker wollten die von meiner schwägerin 200,44 euro...direkt bei schlecker reklamiert und mal gucken was draus wird...

hab sogar nen ausdruch von denen per mail: ihr auftrag über 44ct wird an die filiale verschickt..

 

rofl...

echt?

 

na des ist ja mal mist.

 

warscheinlich tippe ich auf den Kassen PC bei Schlecker. normalerweise hatte da nämlich nur 0,44 cent draufstehen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann Entwarnung geben.

 

Habe soeben meine ersten 5 Fotobücher bei Schlecker abgeholt.

 

Preis: kmpl. ohne Berechnung! Auf der Auftragsbestätigung standen noch 0,44 bei Abholung

in einer Schlecker-Filiale, aber selbst diese Kosten wurden nicht berechnet.

 

Schöne Grüße und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super aktion!

bin mal auf morgen gespannt, wer da n bock geschossen hat...

bücher bestellt für insgesamt 200,44 euro abzüglich 5x40 euro blieben noch 44ct...wurde auch so per mail bestellt und heut beim abholen im schlecker wollten die von meiner schwägerin 200,44 euro...direkt bei schlecker reklamiert und mal gucken was draus wird...

hab sogar nen ausdruch von denen per mail: ihr auftrag über 44ct wird an die filiale verschickt..

 

 

Das gleiche bei mir auch, na mal sehen was hier wird....................

 

Noch jemand irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung gemacht, oder sind wir die Einzigen ?

 

 

Nette Grüße, up2date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich leider bis dienstag gedulden zur klärung:

cheffin der filiale ist erst zum wochenanfang wieder da und ich hab montag keine zeit.

hab mal ne mail an schlecker bzw. den fotodienst geschrieben, der mir die bestätigung rausgehauen hat...

die angestellte in der filiale hat auch eingesehen, dass ich die dinger wohl für 44ct kriegen müsste, aber da denen von der zentrale die 200,44 berechnet werden, sieht sie nicht ein die differenz zu tragen - was ich ja verstehen kann.

 

meld mich, sobald hier klarheit besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...