Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

Das hört sich sehr interessant an, was da so abging.

Ich werde sehen, ob ich nächstes Jahr Zeit habe. Dann würde ich sogar von Kärnten mal anreisen.

Lohnen würde sich das bestimmt.

 

Würde mich sehr freuen, meine "virtuellen Freunde" mal persönlich kennen zu lernen :)

 

Gruß und gute Besserung an alle, die noch unter dem gestrigen alkoholischen Genuß leiden!

 

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort

Mahlzeit Männas...

 

bin auch gut @home angekommen, war na angenehme Fahrt und so gut wie kein Stau....

 

Bei den Meinungen über den Abend kann man sich eigentlich nur anschliessen, ich fand es gelungen und hab mich riesig gefreut die Leute wiederzusehen bzw kennenzulernen.

 

Am meisten hat mich Dr.Beshir überrascht...dachte er wäre so langhaarig, wie aufm Avatar.

 

Vielen Dank an Lummi, seine Frau und den anderen Organisatoren für dieses Treffen, Verpflegung....und auch an nokia_neuling fürs sichere fahren. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin nun auch endlich zu Hause mit einigen Umwegen, nochmal vielen Dank für alles an Familie Lummi. Achso, den Blitzerw. hätten wir noch installieren sollen. Mit viel Glück war mein Vordermann auf dem Foto. Diese elenden Abzocker.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten hat mich Dr.Beshir überrascht...dachte er wäre so langhaarig, wie aufm Avatar.

 

ROFLMAO, die langen Haare hat eher meien Frau. Btw denkt sie wirklich das Xman nicht bei uns mitfahren wollte weil er Angst hat das wir ihn auf ne Rastplatz schänden, zerhacken und verbuddeln. :):D :D

 

War schon richtig super mal alle zu sehen auch wenn ich nur kurz bleiben konnte dank dem tollen Babysitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu ich auchmal...

 

Das Treffen war mal wieder Supergut!

Vielen Dank an Herrn & Frau Lummerland für die Gastfreundlichkeit!

Bei euch hat es uns wirklich an nichts gefehlt - DANKE!

 

Der Abend als solches war wiedermal Mega-Lustig. Höllisch viel gelacht, und viele

symphatische, neue Gesichter zu den ganzen Avataren hier im Board kennengelernt.

Die 'Kugelmaschine' im XXL gesprengt... Alter, mit euch kann man echt nirgendwo hingehen :)

Das Essen war wirklich gut und preiswert. Da hatte der Lummi nicht zu viel versprochen!

 

Ihr seit wirklich ne Super-Truppe hier!!!

 

Den 'Verlust' von Tycus Kamera kann nicht immer noch nicht wirklich abhaken.

Alter, Du hattest alle Handynummern von uns. Ein Anruf, und ich hätte auf der Stelle

mitm Auto gedreht und wäre zurückgekommen. Dann hätten wir mit 3-28 Mann die Kamera

aber 1000%ig zurückgeholt. Ich schwöre Dir das! Ich könnt mich jetzt noch darüber aufregen!

 

Micha, Dir die allerbesten Genesungswünsche! Sieh zu, das Du deine Knochen pflegst.

 

Lummi, ich glaube das mit der CD hat wirklich jeder hier gerne gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er hat sie liegen lassen und einer hat sie eingesteckt :D sagen wir mal so aber alles in allem scheisse :)

...

 

 

ja stimmt, hast Recht. So war es... Aber trotzdem. Der Kram gehört mir nicht, also lass ich als fremder die Flossen davon.

Ganz klare Kiste sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das ich sowas wieder verpassen mußte. GRMPF

Ist aber schön zu lesen das Ihr wieder riesen Spaß hattet.

Was denn mit Opi los ? Hab ich was überlesen ?

 

Opi hat einen doppelten Rittberger auf der Bahn hingelegt und sich dabei das Knie ramponiert.

 

Aber wir hatten vorher schon festgestellt, dass wir keine 20 mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das Foto vonner Bowlingbahn mit den gesammelten Freaks da sieht ja ma goil aus :) Ich glaub das gibt nen gutes Hintergrundbild ^^

 

Ja der Mischa sah als der happy und ich gegangen sind echt mies aus. Wat schleppst du auch noch soviel mien jung. Aber das der "Ich-leg-mich-bei-jedem-zweiten-wurf-lang" Tycus die Cam hat zocken lassen hab ich wohl als einziger wieder nisch mitbekommen :D War bestimmt die grantige Kellnerin die der G-Force so gereizt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesó grantige Kellnerin unser Gforce hat doch die Telefonnummer auf einem Geldschein bekommen, deshalb konnte er ihn wohl nicht mehr für den Kaffee benutzen :)

aber das mit der Kamera hab ich auch nicht mitbekommen Z400 bist doch nicht der Einzige. Das ist natürlich Megakacke :D

Micha gute Besserung für dein Knie, hab ja deine Runde noch zu Ende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...