Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

passt fast zum G-Force Thema hier....

OK...

Ich / Wir suchen einen Gastgeber fürs nächste Treffen. Juli / August / September / Oktober / November.

Ich helfe selbstverständlich bei der Planung.

.....................................

Was kommt auf den Gastgeber zu?

ca. 25. Durchgeknallte nette Typen, teilweise zusätzlich mit ner Frau im Arm.

Alter? 18 - 60.

Dauer des Treffens? 2 Tage.

10 fahren nachts nach Hause, 8 brauchen ne Luftmatratze, der Rest braucht nen Gasthof / Hotel.

Aufwand - reichlich.

Aber: Alle bringen was mit: Bier Wein Schnäpse, Würstchen, Türkische Spezialitäten, halt Kiloweise.

Trotzdem kostet es dem Gastgeber Zeit, Nerven und Euros.

............................................

Wer traut sich?

(wie gesagt - ich bin via pm, icq, Tel, 24/7 erreichbar)

mit einem breiten Grinsen freut sich cambrils auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort

hey, also ich hab im chat maaaal gaaanz am anfang was angekündigt.

 

Im südlichen Raum Deutschlands..Stuttgart-Reutlingen..Lichstenstein....

 

Haben in der Familie eine Gastronomie, also ein Wirtshaus mit Gästehaus neben dran...also mein Angebot steht. Wegem Termin müsste mann sich natürlich noch ausgiebig unterhalten.

 

Infos zum Wirtshaus und zu den möglichkeiten (HochseilKletterpark für Kurzausflug, Schloßbesichtigung und und und) auf der Schwäbischen Alb kann ich gerne geben....

 

Ach und Erazor256 hat bei mir am Wirtshaus schon mal ne Dbox abgeholt... :lol:

 

Grüße :lol:

 

Ps: Geh aber erst mal nach Malle am Fr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal wo, ich bin wieder vonner partie... aufgrund kompletter Umbauarbeiten an den anvisierten tage/ wochen / ,monate ( nachdem Tycus seine Bazillen bei uns auf der Couch gelassen hat) fällt die location bei mir leider flach aber dannach dann beim G-Force im Garten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nix finden gehen wir ins Hooters Bochum :P

 

 

In Bochum gibts ein Hooters?

 

Im Chat gabs mal vor kurzem den Anstoss ein Treffen in A®schaffenburg zu machen. Bei wem und wie war noch nicht ganz klar. Bei nem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine geeignete Location kann ich zwar nicht bieten, aber sofern ich nicht, wie letztes Mal, arbeiten muss, bin ich auf jeden Fall dabei. Duisburg würd für mich entfernungsmässig zwar besser passen als Reutlingen zum Beispiel, aber solang der Ort mit iridischen Verkehrsmitteln halbwegs gut zu erreichen ist, ists mir relativ egal wo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier vielleicht mal als erstes einen oder ein paar termine zur Auswahl stellen, wie soll ich den sagen ich komme und dann passt der termin wieder nicht :o:lol:

Also ich würde gerne mal den Pixelbeisser ins Auto schmeißen und dann antreten, also umso südlicher umso besser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier vielleicht mal als erstes einen oder ein paar termine zur Auswahl stellen, wie soll ich den sagen ich komme und dann passt der termin wieder nicht :o:lol:

Also ich würde gerne mal den Pixelbeisser ins Auto schmeißen und dann antreten, also umso südlicher umso besser :P

 

 

Es ging ja hier eigentlich erstmal darum, nen geeigneten Ort zu finden, wo man ein Treffen veranstalten kann. Eine Umfrage wird in 2-3 Wochen gestartet, mit mehreren Terminen zur Wahl, aber ein Termin kann nur gewinnen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es bis jetzt leider nie geschafft habe bei einem KW-Treffen dabei zu sein, will ich nun auch mal eine Location anbieten. Ich wohne in der Region Hannover. Sind von Hannover City ca. 30 Kilomter. Platz für Luftmatratzen etc. ist auch vorhanden. Also: Angebot steht zum Abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja hier eigentlich erstmal darum, nen geeigneten Ort zu finden, wo man ein Treffen veranstalten kann. Eine Umfrage wird in 2-3 Wochen gestartet, mit mehreren Terminen zur Wahl, aber ein Termin kann nur gewinnen.... :P

Ja was nützt der beste Ort wenn keiner kommt da keine Zeit, ich bin also der Meinung erst mal Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...