Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

So Leute,

 

jetzt sind mein Frauchen und ich auch zu Hause angekommen!

 

Das war wirklich ein hammermegageiles Treffen!!!

 

 

Meinen speziellen Dank, ausser an Familie Lummi, noch an Onkel84 (mit Copilot Tycus), kingmattes und Maus23 für das Abholen, Bringen, Mitfahren vom / zum Lummi, Bahnhof, XXL, Innenhafen und Hotel! Weiteren Dank an cambrils und Drake1002 für die schönen/leckeren Mitbringsel!

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort
So Leute,

 

jetzt sind mein Frauchen und ich auch zu Hause angekommen!

 

Das war wirklich ein hammermegageiles Treffen!!!

 

 

Meinen speziellen Dank, ausser an Familie Lummi, noch an Onkel84 (mit Copilot Tycus), kingmattes und Maus23 für das Abholen, Bringen, Mitfahren vom / zum Lummi, Bahnhof, XXL, Innenhafen und Hotel! Weiteren Dank an cambrils und Drake1002 für die schönen/leckeren Mitbringsel!

 

Grüsse: el.lobo

 

 

Dank dir für den Nachschub an Stoff :D Lasst es euch schmecken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wenn du den G-force nicht zackig da mit auflistest dann gibbet es beim nächsten treffen nen links / rechts Punch ( freewaatschen)!!!! :D

 

Räusper!

 

Natütlich auch noch ein Dankeschön an G-Force. Er hat gezeigt, wie man schnell zu Geld kommt und dabei noch seine Ausgaben reduziert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch was sagen wollen, obwohl alle schon alles gesagt haben!

- lummi - DAS WAR SPITZE!

- Lucienne hat wohl ne neue Freundin in el_lobos Frau gefunden

- hätte nie gedacht, dass doch Interesse am Treffen in Carcassonne herrscht

- die 24 Stunden des Treffens reichen für die ganzen geplanten und spontanen Gespräche nie aus

- danke fürs fahren, Andreas

- Dr Beshir > ich hab mir einen komplett anderen Menschen vorgestellt - wie immer!

- Maus23 > du warst einer der wenigen, der sich traute zu kommen, obwohl dich keiner kannte. Hut ab!

- Duisburg hat kein Nachtleben!

- Uisburg scheint wahnsinnig von 2 Nachbarn namens öln und üsseldorf bedroht zu werden!

- nie wieder bowlen in meinem Alter!

...........................................

es geht mir schon wieder "etwas" besser nach den beiden Grätschen dank der Hilfe+Behandlung meiner Frau. Etwas kann ich schon wieder ohne fremde Hilfe gehen.

...........................................

nächstes Treffen: Tonstudio - Anfang Dezember beim G-Force

Zwischentreffen: dottore, uhu, wir in der Toscana des Ostens

...........................................

es war - ist immer wieder schön mit Euch.

Lucienne + cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa, meld mich dann auch noch mal wieder an, hab den Weg nach Hause nach 105-minütigem Zwischenstopp in der AWD-Arena Hannover auch erreicht!

 

Auch von mir nochmal besten Dank an den Gastgeber nebst Frau, Kindern und Katzen!

 

 

EDIT: Und natürlich auch noch gute Besserung an alle, die körperliche oder seelische Schäden davongetragen haben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revision von mit morgen.....Frau verarzten.

 

Nur mal schnell danke an meine Freund und Camera Dieb Lümmel-Force....war für Uisburg ganz ok.

 

Ach Rechnung hab ich liegen hier von der Cam......200.- + Ersatz Akku+ SD Karte+Tasche.....

Datt hole ich mir beim nächsten Besuch wieder.

 

Axo Speters ist hetz 96er...alter ging der hier im Stadion ab.......Lümmel Danke für die 3 Pt + 5 Tore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo Speters ist hetz 96er...alter ging der hier im Stadion ab.......

 

...siehe obenstehenden Post bezüglich seelischer Schäden...! Ganz klarer Fall von Wahnvorstellungen...

 

 

Sorry Lummi, ein Glücksbringer war ich wohl heute in Hannover net gerade, werde mich da wieder bessern...!

 

Die CD bringt ja deinen Rücken nur wieder auf den Stand von vor dem Treffen bzw. dazu beitragen! Abzug "neu für alt" wurde da schon vorgenommen! :)

 

 

 

Ausserdem Tycus, mach mal deine Sig aktuell...! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!!!

 

War es das denn nicht, was wir gespielt haben ??

Naja..das erklärt dann auch, warum ich mit meiner Punktzahl nicht gewonnen hab.

 

Und ich weiß jetzt auch, was der Typ hinter dem Tresen meinte mit: "Du hast doch selber mind. 10 Stück dabei !"

als ich ihn um einen "Schläger" gebeten habe.

 

;)-_--_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischentreffen: dottore, uhu, wir in der Toscana des Ostens

 

Ich wusste gar nich,dass es hier ne Toscana gibt.... -_-:D :D

Ein Treffen im Osten wär auch mal net schlecht...

Gute Besserung an Dich Cambrils ;)-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch mal Rückmeldung vom Trinity. Bin gestern um 20 Uhr auffer Couch eingepennt und um 08 Uhr erst wieder aufgewacht heute morgen.

 

Das Treffen war einsame Spitze, alles super Leute. Viele anders als man sie sich vorstellt, aber das war beim ersten Treffen schon so.

 

Vielen Dank an Lummi + Frau für die nette Bewirtung und die Orga. Vielen Dank auch an Andreas fürs Fahren + Cambrils und Lucienne für die Strecke bis HH.

 

 

Trinity freut sich wahnsinnig auf das nächste Treffen. Beim Luden oder wo auch immer.

 

Ihr seid super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Force Leibwächter

 

 

Gruppe: Full Member

Beiträge: 1.632

Beigetreten: 09.08.2006

Wohnort: Lübeck

Mitglieds-Nr.: 82.291

 

 

sag mal - DAS hat tycus zugelassen und nicht editiert?

oder stehst du jetzt unterm persönlichen Schutz von Lummi, g-force + kunoo + z400? Bei den Vieren dürfte selbst tycus alles einziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mitm Minigolfschläger kann man sich auch verletzen, da war Bowling das geringere Übel......hatte auch für Minigolf gestimmt -_-

 

War ja nicht das letzte Treffen...kann man ja bei einem der nächsten Treffen spielen...schauen wie hoch die kollateralschäden ausfallen -_-

 

 

Solange wir nicht auf den Schiessstand gehen... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaalso.......Treffen war wie man lesen kann wie immer super. Hatte als Mod fast alle im Griff....

nur der Drake konnte man nicht halten und musste ja die Plastikfische im Innenhafen füttern.

 

Fahrt dahin mit dem Speters war super billig und lustig......Danke Autogas. Geil auch die Doofen Gesichter anne Tanke in Ölde.

Tycus im 96 Trikot rein.....sag mal wo spielt ihr denn fragt der Kassenman.....ich so am Sonntag in Hannover.

30 Sekunden später, speters im HSV Trikot rein.....Kassenman : wo spielt ihr den ? Speters heute in Hamburg..das dumme gesicht von dem war köstlich...

 

Beim Lümmel waren wir die 1....nix vorbereitet....unfreundlicher Empfang......Lummerland: Tach Pimmel´s.

Dann gemütliches sitzen bis der Doofmunder onkel 8 4 (vierundachtzig kann der nicht sagen, nur einzelne Zahlen) kam.

 

Onkel nahm dann sofort das 1. Fettnäpfchen...........denn auf die Frage wann seid ihr los heute? Sagten wir 10.00 Uhr.....und wann wart ihr hier? 12.30......

ui 4,5 Std ist schon fett...ja ne ist klar ...Doofmunder ;)

 

Leider über nahm der Doofmunder ja auch noch das abholen vom Bahnof für den El.Lobo.er kennt sich ja aus....ja ne ist klar und warum hat er sich 14 mal verfahren?

 

Die anderen Hässlichen Fratzen haben wir dann auch nach und nach gesehen........und ab ins Hotel.......looooool Hotel mit Dixiklo im Zimmer. Da wars beim Lümmel

gemütlicher........wenn die Pfeife trinity nicht 3 std. seine 400qm Luftmatratze aufgeblasen hätte.

 

XXL wird in Duisburg anders definiert. Essen so klein das ich dachte ist eine Französisches Feinschmecker Restaurant. Für den G-Kanack war es der 1. Besuch in einem

Restaurant mit Messer und Gabel...man muss sich auch melden wenn der Kellner sein Essen bringt. Mac Doff ist kein Restaurant G.

 

Naja da ich auch für Minigolf gevotet habe konnte ich gar nicht verstehen das wir diese Rutschpartie gemacht haben. Am Tag danach haben wenigstens die Ärzte gut verdient.

Mein Arzt sachte nur....Handgelenk verstaucht......Kniebänder gedehnt und Brustmittelmuskel gezerrt.......

 

Danke XXL für das Ölen des Anlaufs.

 

Das anschließende Nachtleben in Uisburg..........war XXXXXXXXXXXXXX

 

OK mit der völlig derangierten Mannschaft war auch eh nix los und nur der Drake hat sich um die Plastikfische gekümmert.

 

Also alles in allem ne tolle Veranstaltung........schade das Dr.Beshir so schnell weg war......hätte mit seiner Frau gerne noch gesprochen...... -_- -_- ok mit ihm auch. Holen wir nach ...ganz bestimmt.

Aber auch mit vielen andern hat man irgendwie immer zu wenig Zeit.........leider.

 

Ach sagt mal hat einer den kleinsten Bremer noch gesehen? InH0 war irgendwie nie zu sehen.

 

Auf baldige Neuauflage..................

 

Edit:

 

Axo wer im Internet auf eine billige Kodak V1003 stößt kann mir per Pm bescheid geben..........Nachbarin freut sich dann bestimmt. Und nein sie hatte ihre Urlaubsfotos noch nicht von der Speicherkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...