Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

lol träumer....der wird nie n kleiner HSV´er...eher werde ich ölner -_-

 

Denke mal, dass das doch Beides nicht in näherer Zukunft passieren wird...! Also quasi nicht vor einer potentiellen Wiedergeburt... -_-

 

Aber schonmal Gratulation an den Tycus für diesen Fall, denk mal der darf dann Hamburger sein, zweimal wirds ihn nicht so arg erwischen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort
Wollt ja erst von Lümmels Rechner aus schreiben, dass Köln der geilste Club der Welt ist, aber ne, das muss ich ehrlich sagen, da hatt ich Schiss! ;)

 

Los Du Sau... sei ehrlich!!! ... Du wolltest es mit Lummis Account tun... :D ... So jetzt lauf... Forrest... lauf... :D-_- -_-

 

Ausserdem heisst es Öln..... haben wir gelernt... Öln ist der geilste Club der Welt... <- so meinte Lummi das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öln, üsseldorf, Ihr habt vielleicht Probleme. Ich muss morgen beruflich nach ordmund!

..zu den Abseitstorschießern und unberechtigtehandelfmeterkriegern. Was soll ich denn da sagen?

 

Auch von mir noch etwas verspätet danke an Alex für das Wasser. Ich hoffe das nächste mal schaff ichs auch wieder für länger und es reicht fürn Bier.

Wenn ich das so lese, wärt ihr besser noch mit zum Geburtstag meiner Schwester gekommen, da war scheinbar mehr los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war scheinbar mehr los -_-

 

Los ist überall das, was man draus macht...! War auch so schon tierisch feddich nächsten Tag... -_-

 

 

 

 

Unabhängig davon übrigens noch mal zum Essen im XXL:

ICH habe meine Portion nicht geschafft, denke dazu kann sich jeder der Anwesenden seinen Teil denken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lucienne hat wohl ne neue Freundin in el_lobos Frau gefunden

- hätte nie gedacht, dass doch Interesse am Treffen in Carcassonne herrscht

- die 24 Stunden des Treffens reichen für die ganzen geplanten und spontanen Gespräche nie aus

 

 

Diese Aussagen kann man nur bestätigen! Unsere beiden Frauen haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier Sinnlos zu Spammen ihr spacken macht euch lieber mal ein paar gedanken wegen Treff Bis weihnachten muss allet über die Bühne sein! muss auch rechtzeitig die Freaks dementsprechend einteilen ( studio )

 

Sach einfach wann und wo! Gibts Gästeliste oder auch Nachwuchsluden zugelassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g-force, besorg schon mal Karaoke Sachen! Ich muss noch überlegen, was ich singe: schwanke noch zwischen "Marmor, Stein und Eisen bricht", "I was born under a wandering Star", "Führ eine Nacht voller Seligkeit da geb ich alles hin" und dem Gefangenenchor aus Nabucco "Flieg, Gedanke".... -_- . Zum anderen würd ich auch Francois Villon lesen "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund".

Tscha........

und die Crew singt zusammen "We are the champions"! ;)

Termin 6. oder 13.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g-force, besorg schon mal Karaoke Sachen! Ich muss noch überlegen, was ich singe: schwanke noch zwischen "Marmor, Stein und Eisen bricht", "I was born under a wandering Star", "Führ eine Nacht voller Seligkeit da geb ich alles hin" und dem Gefangenenchor aus Nabucco "Flieg, Gedanke".... -_- . Zum anderen würd ich auch Francois Villon lesen "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund".

Tscha........

und die Crew singt zusammen "We are the champions"! ;)

Termin 6. oder 13.12.

 

Du singst am besten gar nicht...oder etwas, mit sehr wenig Rhythmus. Irgendwas bei dem Du Dich auf keinen Fall bewegen musst....sonst brichst Du

noch in der Mitte durch -_-

 

P.S. 06.12. geht gar nicht !!! Schlag den 4., 5. oder 7. vor, keine Ahnung aber nicht den 6., bitte !! Leutz, da is Nikolaus. Gibt auch welche mit Familie,

die einen lieb hat...ich weiß, schwer zu glauben....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns diesmal klappt wär ich mit "As the snow flies" von Elvis mit dabei!

 

Grüße Aris

 

Du meinst "In the Ghetto" :P ... As the snow flies ist doch nur die erste Textzeile...

 

nimm lieber marilyn, der (die) passt besser zu Dir

....

 

Ist mir ja wie aus dem Gesicht geschnitten -_-:D :D :D;) ... genau meine Type...

 

EDIT\ Ich musste die Smilies im Zitat löschen, weil ich folgende Meldung bekam:

 

sp3220080916122237ju9.png-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...