Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

Hab ich schreiben lassen Kunoo.........und das du noch kamst fand ich auch schön.

Wäre sonst auch echt ne Frechheit gewesen.

aber hase -_-

 

im ernst,samstag ging gar nicht.

da gehste ohne angst zum zahnklempner und der erzählt was von wegen kiefer aufschneiden,abschleifen und wieder zunähen.

sowas zum wochenende ist mal geil. ;)

na ja,einige gesichter habe ich nun wenigstens mal in natura gesehen....und bis auf lummi war ja keiner soooooo hässlich -_-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort
Und nein sie hatte ihre Urlaubsfotos noch nicht von der Speicherkarte.

Autsch, das ist hart. Hoffe mal die haben kein Schweinkram im Urlaub gemacht.

 

Ansonsten *gäääähn*, Meister Propper. So sind sie, die großen. Immer einen auf dicke Hose machen, sie sind ja so hart, aber neee.. Kamera klauen lassen, nur am rumheulen "aua aua mein knie"... -_-

Ne, kanns nur immer wieder sagen. Find das Board echt geil und ist immer cool, die Gesichter zu den Nicks und Avataren zu sehen.

 

PS: Meinen Burger fand ich nicht so toll. Da kenn ich bessere. War trotzdem ok.

 

Gruß,

imhnull... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ansonsten *gäääähn*, Meister Propper. So sind sie, die großen. Immer einen auf dicke Hose machen, sie sind ja so hart, aber neee.. Kamera klauen lassen, nur am rumheulen "aua aua mein knie"... :D

...

 

 

Richisch.

 

Guckst Du Beweisfoto:

 

tycuspp9.jpg

 

 

;):lol:-_-

Dat weichei -_-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider über nahm der Doofmunder ja auch noch das abholen vom Bahnof für den el.Lobo.er kennt sich ja aus....ja ne ist klar und warum hat er sich 14 mal verfahren?

 

Auf zwei Rädern raus aus'm Bahnhof, dann auf die Autobahn Richtung Oeln, dann Ortmund, dann Uesseldord, dann Elsenkirchen und nicht zu Vergessen die Abkürzung über Ochum! ;) Zeitweise dachte ich schon, wir würden erst gegen Ende des Treffens bei Lummi aufschlagen! -_--_-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was denn das ne behaarte Arsch muschi von Landsfrau auf dich steht? Die ich nichtmal fürn LAchs nageln würde wenn ich nen Eisbär wäre? kein ding sags ruhig.. Die hat eh Haare aufn arsch gehabt, und nie nen pimmel von vorne gesehen.. Anscheind stehst du auf "Hairy whore´s" ;) aber so kennen wir dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...